Irgendwelche Musik


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Es ist mal wieder Zeit für etwas richtig BESCHEUERTES!!!:laugh::mensch:
Bei Musikfragen im Boxbereich bin ich Ansprechpartner Nr. 1 und entscheide ganz allein über gut und schlecht ;)
Ansonsten: Du warst wohl noch jünger, als das raus kam? War und bin nie ne Techno-Birne gewesen. Das Ding von Prodigy war aber cool
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Musikfragen im Boxbereich bin ich Ansprechpartner Nr. 1 und entscheide ganz allein über gut und schlecht ;)
Ansonsten: Du warst wohl noch jünger, als das raus kam? War und bin nie ne Techno-Birne gewesen. Das Ding von Prodigy war aber cool
Naja, ich bin 86 geboren, die 90ger haben mich also stark geprägt. Allerdings gehörte The Prodigy nicht zu meinen Faves...
Ach ja übrigends an die Hater, hier ist ja sonst nicht gerade viel los also seid mal froh dass ihr hier überhaupt was geboten bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Naja, ich bin 86 geboren, die 90ger haben mich also stark geprägt. Allerdings gehörte The Prodigy nicht zu meinen Faves...
Ach ja übrigends an die Hater, hier ist ja sonst nicht gerade viel los also seid mal froh dass ihr hier überhaupt was geboten bekommt!
Poste doch einfach im musik thread ;-)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die HSH ist hier durchaus präsent ;) stören tuts mich aber auch nicht.
Das Problem ist dass ich eurem Captain fast so gerne auf den Sack gehe wie er mir! und ich glaube das geht ewig so weiter! :D Wir sind wie Son Goku und Vegetta! Vielleicht auch wie Yondu und Rocket von Guardians of the Galaxy! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eine kleine Zeitreise zurück zu den Ursprüngen des Deutschen Gangsta-Raps...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK meine Damen und Herren, hiermit schwöre ich Euch hoch und heilig, dass ich nie wieder Musik-Videos hier posten werde! WORD!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Problem ist halt, dass dieses Geschrammel auch im Musik-Bereich Off Topic wäre.
Wieso das denn? Rap ist eine Kunst, in keinem anderem Genre wird pro Lied so viel erzählt wie im Rap, traurig dass diese Musikrichtung bei einigen NOCH IMMER keine anerkennung finde und stattdessen Mozart abgefeiert wird....wie traurig!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wieso das denn? Rap ist eine Kunst, in keinem anderem Genre wird pro Lied so viel erzählt wie im Rap, traurig dass diese Musikrichtung bei einigen NOCH IMMER keine anerkennung finde und stattdessen Mozart abgefeiert wird....wie traurig!

"Geschmäcker sind verschieden" sagte der Affe und biss in die Seife. ;)

Dass du eine kleine Stichelei sofort bierernst nimmst, ist nun wirklich nicht nötig.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
OK meine Damen und Herren, hiermit schwöre ich Euch hoch und heilig, dass ich nie wieder Musik-Videos hier posten werde! WORD!

Ich hatte gerade ein Post imTippspiel geschrieben (und wieder gelöscht) das man nur alle 2 Wochen ein Link reinsetzten kann pro User damit hin und wieder ein wenig Stimmung reinkommt aber treffen wir uns eben hier
 
Oben