Es ist mal wieder Zeit für etwas richtig BESCHEUERTES!!!:laugh::mensch:
Du bist einer dieser,die ihren kumpels witze erzählst ,wo aber nur du als einzige planschbirne lachst,nee????
Kommt darauf an mit wem ich es zu tun habe! Nicht jeder hat Sinn für Humor!Du bist einer dieser,die ihren kumpels witze erzählst ,wo aber nur du als einzige planschbirne lachst,nee????
Bei Musikfragen im Boxbereich bin ich Ansprechpartner Nr. 1 und entscheide ganz allein über gut und schlechtEs ist mal wieder Zeit für etwas richtig BESCHEUERTES!!!:laugh::mensch:
Naja, ich bin 86 geboren, die 90ger haben mich also stark geprägt. Allerdings gehörte The Prodigy nicht zu meinen Faves...Bei Musikfragen im Boxbereich bin ich Ansprechpartner Nr. 1 und entscheide ganz allein über gut und schlecht
Ansonsten: Du warst wohl noch jünger, als das raus kam? War und bin nie ne Techno-Birne gewesen. Das Ding von Prodigy war aber cool
Poste doch einfach im musik thread ;-)Naja, ich bin 86 geboren, die 90ger haben mich also stark geprägt. Allerdings gehörte The Prodigy nicht zu meinen Faves...
Ach ja übrigends an die Hater, hier ist ja sonst nicht gerade viel los also seid mal froh dass ihr hier überhaupt was geboten bekommt!
Da guckt doch kein Schwein rein.Poste doch einfach im musik thread
Das Problem ist dass ich eurem Captain fast so gerne auf den Sack gehe wie er mir! und ich glaube das geht ewig so weiter! Wir sind wie Son Goku und Vegetta! Vielleicht auch wie Yondu und Rocket von Guardians of the Galaxy!Die HSH ist hier durchaus präsent stören tuts mich aber auch nicht.
Das Problem ist dass ich eurem Captain fast so gerne auf den Sack gehe wie er mir! und ich glaube das geht ewig so weiter! Wir sind wie Son Goku und Vegetta! Vielleicht auch wie Yondu und Rocket von Guardians of the Galaxy!
Ja kann schon sein, ich meine aber den Vegeta von Dragonball Zvegeta, macht jedes Essen lecker
Besser? :laugh:Das Problem ist halt, dass dieses Geschrammel auch im Musik-Bereich Off Topic wäre.
Wieso das denn? Rap ist eine Kunst, in keinem anderem Genre wird pro Lied so viel erzählt wie im Rap, traurig dass diese Musikrichtung bei einigen NOCH IMMER keine anerkennung finde und stattdessen Mozart abgefeiert wird....wie traurig!Das Problem ist halt, dass dieses Geschrammel auch im Musik-Bereich Off Topic wäre.
Wieso das denn? Rap ist eine Kunst, in keinem anderem Genre wird pro Lied so viel erzählt wie im Rap, traurig dass diese Musikrichtung bei einigen NOCH IMMER keine anerkennung finde und stattdessen Mozart abgefeiert wird....wie traurig!
OK meine Damen und Herren, hiermit schwöre ich Euch hoch und heilig, dass ich nie wieder Musik-Videos hier posten werde! WORD!