.....F.....
Nachwuchsspieler
Aldi hat gerade angerufen, deine Mutter hängt im Drehkreuz fest.
Seit Deine Mutter ihre Homezone auf den Kiez gelegt hat, steht mein Telefon nicht mehr still! :cry:
"Was für ein Zufall, ich komme aus Hamburg!"Du hast aber was gegen Hamburger gesagt...:teufel:
Was zunächst wie eine Beleidigung klingt, entpuppt sich im späteren Verlauf als eine Eigenschaft, die mich von einigen Usern hier angenehm unterscheidet.
Was zunächst wie eine Beleidigung klingt, entpuppt sich im späteren Verlauf als eine Eigenschaft, die mich von einigen Usern hier angenehm unterscheidet.
schönes avatar:thumb:
Wat, kein Aldi? Wo verkauft ihr dann eure Toblerone? :ricardo:Wir haben hier in der Schweiz nur sehr wenige Aldifilialen.
Wat, kein Aldi? Wo verkauft ihr dann eure Toblerone? :ricardo:
Wir haben hier in der Schweiz nur sehr wenige Aldifilialen. Versuchs mal mit Migros, dann könnte es in der Nähe von lustig sein.
Wat, kein Aldi? Wo verkauft ihr dann eure Toblerone? :ricardo:
Tut mir leid, dachte Migros wär ne Kurzform von "Migranten"
Selma Blair? Immer noch jünger als Salma. Oh, verdammt, das hab ich jetzt grad nicht gesagt... panik:btw, wie geht es Selma?
Tut mir leid, dachte Migros wär ne Kurzform von "Migranten"
Selma Blair? Immer noch jünger als Salma. Oh, verdammt, das hab ich jetzt grad nicht gesagt... panik:
Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens.Du weisst welche Selma ich meine, verleugne es nicht :teufel:
Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich denk da lieber an
oder
(Guck aufs Gesicht, du Sau, guck aufs Gesicht!)
Du wiederum.... panik:
Ne, ehrlich, dat is net jesund
Und erst diese... Augen...Das ist tatsächlich noch ein Gesicht
Sag ich doch. Geile, pralle Augen.Gesicht ... Augen ... Haare? Also ich für meinen Teil sehe nur geile, pralle Titten.
Keine Lady's Match-Ups hier bitte !
*Fackel in den Raum halt*
Und?..... In München platzt ne Bratwurst.Aldi hat gerade angerufen, deine Mutter hängt im Drehkreuz fest.
Und?..... In München platzt ne Bratwurst.