Ist Manny Pacquiao derzeit wirklich schlagbar?


ist er schlagbar?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hey leute, klasse Leistung von Pacman heute früh wieder.. kranke Workrate, gewohnter Speed und vorallem Nehmerfähigkeiten die wirklich krass waren..

Atlas hat es heute schon richtig gesagt, für die Kohle soll Manny doch den Deal mit PBF eingehen.. ich will den Kampf unbedingt sehen.. Imho ist der kampf 50/50 ..


Dennoch wie ist die Meinung von euch, ist Pacman wirklich schlagbar?!


PS: habe mit dem Thread extra bis abend gewartet .. zwecks Spoiler..!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manny ist gerade so unschlagbar, wie man es im Boxen sein kann (also nein ;D ).
Ich muss aber sagen, dass er vllt der beste Boxer aller Zeiten p4p ist. Er wiegt am Kampfabend 147 Pfund, könnte sich also "locker" ins LW einwiegen. Da sehe ich keinen Boxer in der Geschichte, der dort besser war.
Floyd ist doch die ganze Zeit im Urlaub. Er wird eh wieder eine Ausrede finden, wie immer.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jeder ist schlagbar, auch wenn Manny das ziemlich am schwersten zu bezwingende 'Paket' mitbringt, zur Zeit...

Er würde Maysie outworken und outpainen, da dieser nicht die Workrate und schon garnicht die Power hat um Manny zu beeindrucken.

Es wäre ein 'In-and-Out', verbunden mit viel Schmerz für Wifebeater. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jeder ist schlagbar, auch wenn Manny das ziemlich am schwersten zu bezwingende 'Paket' mitbringt, zur Zeit...

Er würde Maysie outworken und outpainen, da dieser nicht die Workrate und schon garnicht die Power hat um Manny zu beeindrucken.

Es wäre ein 'In-and-Out', verbunden mit viel Schmerz für Wifebeater. ;)



Ich weiß nicht, wenn Marga 35 Punches in einer Runde landen kann mit seiner Präzision, was kann dann Mayweather schaffen. GUt der schlägt nur 34 mal aber trotzdem.

Von Margarito oder irgendwas anderem auf Mayweather zu schließen, ist unmöglich, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. In dem Kampf werden beide sehr wenig schlagen, auch Pacman viel weniger als sonst, weil so treffen wie gegen Margo ist da nicht.

Zudem wird er sich sonst einiger Konter fangen. Hängt imo viel davon ab, wie gut May mittlerweile noch ist. IMO ein 50:50 Kampf
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ich kann schlecht einschätzen, wie sich Manny's Geschwindigkeitsvorteil darstellen würde, wenn er gegen einen schnellen Mann seiner eigenen Gewichtsklasse antritt. Zum Beispiel Mayweather mit der Schnelligkeit mit der er Hatton am Ende zerlegt hat, das war schon krass wie explosiv die Kombinationen kamen als der aufgedreht hat nachdem Hatton müde wurde.

Ich sage mal, solange er einen Geschwindigkeitsvorteil hat, ist dieser Manny nicht zu packen. Der schlägt so schnell, gute Kombinationen, hat ein prima Gefühl für die Distanz und wann er schlagen kann, macht kaum oder keine Fehler. Erst wenn ein Gegner sein Timing packen kann, könnte er Probleme bekommen. Ob der heutige Mayweather kann würde erst ein Kampf zeigen, aber die üblichen Verdächtigen wie Mosley eher nicht. Williams mit 147lb auch nicht, da braucht der inzwischen nen Tropf am Ring. Mir fällt im Moment kein junger, aufstrebender 140lber mit grossem Potential ein, der in Frage käme.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Manny ist gerade so unschlagbar, wie man es im Boxen sein kann (also nein ;D ).
Ich muss aber sagen, dass er vllt der beste Boxer aller Zeiten p4p ist. Er wiegt am Kampfabend 147 Pfund, könnte sich also "locker" ins LW einwiegen. Da sehe ich keinen Boxer in der Geschichte, der dort besser war.
Floyd ist doch die ganze Zeit im Urlaub. Er wird eh wieder eine Ausrede finden, wie immer.

Die Ausrede findet Manny. Wenn Floyd allen Bedingungen zustimmt, Manny sagt, er habe Random Tests fristungebunden zugestimmt, ein halbes Jahr später aber öffentlich wird, dass man sich eine 7-Tage-Sperre erbeten hat, solltest du die Schuld wirklich nicht (nur) bei Mayweather suchen.

@Topic: Pacquiao ist schlagbar. Aus den letzten Ansetzungen gegen ganz bestimmte Boxertypen irgendwas abzuleiten, was einen hypothetischen Kampf mit Mayweather nicht ergebnisoffen belässt, halte ich zumindest für äußerst fragwürdig.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich weiß nicht, wenn Marga 35 Punches in einer Runde landen kann mit seiner Präzision, was kann dann Mayweather schaffen. GUt der schlägt nur 34 mal aber trotzdem.

Dass Manny hat 'Gnade, vor Recht' ergehen lassen weisst du?
Er stellte sich z.T. absichtlich bestimmten Trades, um 'den Leuten etwas zu bieten' und daher kommt die relativ hohe Trefferzahl Margas.
Die letzen 3 Runden hat er ihn gewähren lassen, weil weder die Ecke noch der RR Anstalten machte ihn rauszunehmen.

Von Margarito oder irgendwas anderem auf Mayweather zu schließen, ist unmöglich, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. In dem Kampf werden beide sehr wenig schlagen, auch Pacman viel weniger als sonst, weil so treffen wie gegen Margo ist da nicht

Von Margo auf Maysie zu schliessen wäre nicht richtig, ausser evtl. folgendem - Margo schlägt härter und mehr als Wifie's Nightmare, und da er, wie du sagtest, z.T. 35 Punches anbrachte, die Manny absolut nicht interessierten, kann Floydie sich seine 10 Treffer auch sparen, da sie vollkommen ignorierbar sind, für Granit-Manny. ;)
Er marschiert Floyd, in Manny-Spurts, down, jede Wette.

Zudem wird er sich sonst einiger Konter fangen. Hängt imo viel davon ab, wie gut May mittlerweile noch ist. IMO ein 50:50 Kampf

Zu Konter, siehe Kommentar davor. 50/50 ob Manny so nett ist wie gegen Marga und Floyd auch über die Runden kommen lässt, oder ob Mindebemittelt-Wetter ihn so pissig gemacht hat, dass der philippinische 'Justin Bieber' ihn 8 runden lang wird leiden lassen um ihn wahlweise in der 9 bis 11ten Runde, at will, abzuschiessen.

Ernsthaft - Ich sehe nichts womit Mayweather Pacquiao beeindrucken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Bevor sich Manny nicht Sylvester im Mittelgewicht gestellt hat, ist er nur ein Paper Champ!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Man verzeihe mir bitte den Doppelpost. Aber ich musste gerade daran denken, dass Top Rank vor einem Jahr Sturm verpflichten wollte. Wenn das geklappt hätte, könnte man sich glaube ich sehr sicher sein, dass es nächstes Jahr Pacquiao vs. Sturm gegeben hätte. Amüsant oder?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Man verzeihe mir bitte den Doppelpost. Aber ich musste gerade daran denken, dass Top Rank vor einem Jahr Sturm verpflichten wollte. Wenn das geklappt hätte, könnte man sich glaube ich sehr sicher sein, dass es nächstes Jahr Pacquiao vs. Sturm gegeben hätte. Amüsant oder?

So kommt halt Mosley laut Arum. Der passt ja auch prima ins Beuteschema ("I've seen your last 2 fights").
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Haha, das Gleiche sagt Roach zu Mayweather, der aber leider, anders als Margarito oder Mosley, seine Hoden nicht finden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Zudem wird er sich sonst einiger Konter fangen. Hängt imo viel davon ab, wie gut May mittlerweile noch ist. IMO ein 50:50 Kampf

aha, suchen die mayweather fans jetzt schon nach entschuldigungen, obwohl der kampf nicht mal in reichweite ist :D


"jaja, mayweather hat nur verloren, weil er nicht mehr alte ist"
"mayweather ist doch shot, der frühere mayweather hätte den filipino filletiert"
"floyd hatte zuviele probleme außerhalb des ringes und konnte sich nicht auf den kampf konzentrieren"
"floyd konnte sich vor dem kampf die fingernägel nicht pediküren lassen, deswegen war er nicht so sharp"
"der kampf hätte im mw stattfinden sollen, da pbf zu weightdrained war"
"manny ist doch eh ein android"
"manny ist eh nicht so cool, weil er kein osteuropäischer weißer afroamerikaner ist"

hier poste ich schon mal ein paar gute excusements. FALLS der kampf mal stattfinden sollte und floyd prügel kassiert könnt ihr gerne eins davon übernehmen. ich werde auch nicht böse^^

PS: vor dem marga kampf sah ich mayweather leicht im vorteil(so 60:40). aber jetzt nach dem marga kampf weiß ich gar nicht so recht, wie floyd den manny überhaupt gefährden sollte. shoulderroll und potshotting wird nicht ausreichen. da muss er sich auf jeden fall was einfallen lassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Wenn Mayweather verliert, heisst es "aber Manny hat sich noch keinem slick white asian aborigine gestellt !".
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Wenn Mayweather verliert, heisst es "aber Manny hat sich noch keinem slick white asian aborigine gestellt !".

Und wenn Manny verliert (was ich im übrigen nicht glaube), sinkt die Forenaktivität in den Wochen nach dem Kampf um 85 Prozent, weil die betreffenden User wissen, dass sie ihre an Großkotzigkeit kaum zu übertreffenden Predictions und Aussagen, die man hier so liest, um die Ohren gehauen bekommen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Man verzeihe mir bitte den Doppelpost. Aber ich musste gerade daran denken, dass Top Rank vor einem Jahr Sturm verpflichten wollte. Wenn das geklappt hätte, könnte man sich glaube ich sehr sicher sein, dass es nächstes Jahr Pacquiao vs. Sturm gegeben hätte. Amüsant oder?

Daran habe ich auch gedacht, Manny ist schon wahnsinn.
Bei 140 ist Manny von keinem zu schlagen, bei 147 wäre ein Kampf gegen May immernoch interessant, Manny wäre der Fav., aber May wird Manny vor andere Probleme stellen als Marga oder Clottey.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Zurzeit sehe ich keinen der ihn schlage kann,deshalb habe ich mal auf unschlagbar geklickt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das pac ein von natur her extremer typ ist , ist ja nichts neues.
aber ich denke das auch der richtige winkel mit der richtiger härte jeden zu boden schicken kann.
das ich da momentan niemander aufzählen kann ist dabei das dilemma;)
berto-mayweather sind für mich die, die es schaffen könnten,,,,,,,aber sicherlich mehr bekommen werden als landen...
 
Oben