ist mario gomez sympathisch?

ist mario gomez sympathisch?

• Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
hatte gerade beim fussballschauen eine diskussion mit einem kumpel, der gesagt hat, dass es für ihn völlig unverständlich wäre, wenn man mario gomez nicht sympathisch finden würde.

ich persönlich bin allerdings kein freund von ihm bzw finde ihn eher unsympathisch, und das nicht, wie jetzt viele denken werden, weil er langsam seinen abschied vorbereitet (das finde ich auf grund seiner derzeitigen leistungen nur nachvollziehbar), sondern weil ich sein verhalten gegen franz damals sehr sehr unschön fand und er auch ansonsten für mich eher einen eingebildeten eindruck macht.

ich will betonen, dass ich seine sportlichen leistungen hierbei völlig ausklammere, in seiner derzeitigen form kommt nach toni und ihm lange nichts in der buli, mir geht es nur darum, ob er für euch tendenziell eher sympathisch oder eher unsympathisch ist.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
was ist schon wichtig im fussball, von ergebnissen einmal abgesehen?

mich interessiert dahingehend einfach die meinung hier im forum. nicht mehr und nicht weniger

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
da man davon ausgehen kann, dass ihn hier im forum niemand persönlich kennt, wird das hier nicht weit führen...:licht:

wenn überhaupt, dann fand ich das mit franz von gomez' seite aus sehr sympathisch, aalglatte spieler, die nach jedem spiel/für jede situation eine inhaltslose phrase daherplappern (müssen), gibts ja genügend...

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Eher unysmpathisch.

Von dem peinlichen Geheule nach dem KSC-Spiel mal abgesehen, finde ich auch dieses völlig künstliche "oh, ich habe mir doch einen tollen Torjubel ausgedacht, den muss ich jetzt noch machen" daneben. In Interviews wirkt er eher neutral, weder besonders sympathisch noch unsympathisch.

just my 2 cents

Blayde

Bankspieler
Auf mich macht Gomez immer nen sympathischen Eindruck ... Viel mehr gibts dann auch nicht zu sagen ;)

fabolous

Nachwuchsspieler
ich mag ihn nicht, mochte ihn aber auch schon vor der franz sache nicht.

trotzdem ist er in meinen augen der beste deutsche stürmer zur zeit.

Buscho

Nachwuchsspieler
Ich meinte damit, was bringt es dir, wenn ich jetzt sagen würde, "Ich kann den nicht ab" oder "Ach das ist ein ganz sympathischer Typ"?

Ich kenn den Vogel doch privat überhaupt nicht. Das was ich von ihm in den Medien sehe ist für mich eher nichtssagend.
Nur weil er einmal im Ton daneben lag, als er einen Berufskollegen beleidigte, macht ihn das für mich noch nicht zu einem bunten Vogel oder zum Typ Rebell, der sich gegen den Strom stellt.
Er kann ganz gut kicken, dass ist das, was mir bei ihm momentan im Gedächtnis bleibt. Mehr nicht.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Mario ist natürlich sympathisch, er sagt was er denkt und hält sein wort.
Darum wird er nicht wechseln nach dieser Saison.:cool:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich unsympathisch wählen, da er mir bei manchem Torjubel oder Aussage etwas arrogant vorkommt.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Macht doch am besten für jeden Spieler solch eine Umfrage auf, ist sicher sehr interessant.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Er kommt sehr sympatisch rüber in seinen Interviews. Für mich ist der einzige Minuspunkt, das er sich über Franz so negativ geäußert hat.
Ich meine jetzt nichteinmal das er ihn als A******loch bezeichnet , sondern das er ihn als miesen Typ hingestellt hat.

Masha

Hockey Laufschule
Die Frage ob Mario Gomez sympathisch oder unsympathisch ist, kann ich nicht beantworten - ich kenne den genauso wenig wie ca. 99,9999999 % der User hier ( 100% schreibe ich nicht, da ich auch nicht alle User hier kenne, bzw. nur wenige User persönlich kenne ;) )

Und deshalb halte ich diese Umfrage auch für überflüssig - außer, die ist als Umfrage dafür gedacht, ob der Herr Gomez ein guter Werbeträger für das ein oder andere Produkt wäre (z.B. der neue Nutella Star ...) .. also für die ein oder andere Werbefirma, wäre dies eine gute Umfrage ... falls sportforen repräsentativ wäre .. iste es aber nicht wirklich (denke ich zumindest ...) also auch kein Argument für diese Umfrage :rolleyes:

Eine Umfrage ob Mario Gomez in die Nationalmannschaft gehört, oder wer zur Zeit der beste deutsche Stürmer ist, könnte ich ( und wahrscheinlich auch andere) viel schneller beantworten :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
vielleicht kommen als nächstes zöpfchen, wie sie nutella-kevin zwischendurch mal hatte...:D

Gordo

Bankspieler
sehr sympathisch. was soll ich auch sagen, der kerl ist nur 10 km von mir entfernt aufgewachsen, also "einer von uns" ;)

Oben