Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
funny-room.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
sag mal, meinst du das jetzt ernst?? :skepsis: irgendein dorfjunge labert was von doping und du wunderst dich dass niemand darüber spricht und nichts passiert?? vielleicht GIBT es gar kein doping-fall..?!:licht:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
doch es gibt ihn. die halbe italiener-mannschaft war randvoll mit amphetaminen. rudy's sohn = francesco totti. ausserdem waren sowieso alle spiele manipuliert. deutschland ist im finale heute gegen frankreich.

entschuldigung dass ich solchen unsinn schreibe.
 

susi1990

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
paris_hilton schrieb:
doch es gibt ihn. die halbe italiener-mannschaft war randvoll mit amphetaminen. rudy's sohn = francesco totti. ausserdem waren sowieso alle spiele manipuliert. deutschland ist im finale heute gegen frankreich.

entschuldigung dass ich solchen unsinn schreibe.


aber warum kommt denn davon nichts in den medien?
LG
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
susi1990 schrieb:
aber warum kommt denn davon nichts in den medien?
LG

Verschwörung. Die wollen das unter den Tisch kehren.
Aber es gibt Gerüchte wonach ein Plastiksack mit Spritzen aus dem Mannschaftshotel gefallen sein soll.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich habe es doch gewusst, die Italiener haben die Geheimagenten, die die Nachricht des Dopingfalls verbreitet haben, umgelegt, auf übelste Weise, nämlich gesteinigt. Also, traut keinem Italiener, dem ihr nachts begegnet, mir hat einer von denen mal eine Fahrkarte geklaut:teufel:, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es ein Italiener war... vielleicht war er ein Grieche, oder ein abtrünniger Deutscher panik:
 
Oben