It's Time to Vote - All-Star 2006


fransen 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wär halt nen Kompromiss...bei nba.com ist er ja auch als G-F gelistet.
Ansonsten wär das echt derbe krass...Kein Nowitzki als All-Star? Kein Garnett??
Nee...dann doch Brand raus....aber eigentlich wär das verrückt.. Er müßte die Anerkennung bekommen!
 

fransen 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hakanxx schrieb:
insgesamt sind 12 spieler dabei oder?
also ich denk mal diese werden sich im Westen durchsetzen:

guards:
Nash
Kobe
Parker
Ray Allen
Baron Davis(Ginobili)

Forwards:
Garnett
McGrady
Duncan
Brand(Nowitzki)(Anthony)

Center:
Yao
Camby
Okur


Bei 12 Spielern würde es passen.
Okur ist auf jedenfall dann aber nich dabei!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denk mal, dass sich die durchsetzen werden:

C: Yao Ming
F: Kevin Garnett
F: Tracy McGrady
G: Kobe Bryant
G: Steve Nash
Bank
Marcus Camby (müsste eigentlich starten)
Tim Duncan
Dirk Nowitzki
Elton Brand
Ray Allen
Shawn Marion, Baron Davis oder Tony Parker (2 von 3)
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wetsern All-Stars Starting Five: Nash-Bryant-Garnett-Duncan-Camby, wenns nach mir ginge.

Spieler die es im Westen zu 100% schaffen werden und in Klammer die, die es nur vielleicht schaffen werden, beispielsweise aus Verletzungsgründen, oder wegen zu viel Konkurrenz:

Forwards: Brand, Duncan, Garnett, Gasol, McGrady, Nowitzki, Marion, (Kirilenko)

Guards: Allen, Bryant, Nash, (Davis), (Richardson),

Centers: Ming (nicht in der Klammer, weil er bis dahin wahrscheinlich spielen werden kann, ausserdem 1. im Vote), (Camby), (Okur)

Ein Platz unter denn Klammerspieler noch frei: Höchstwahrscheinlich Okur, da Camby verletzt ist. Sieht nicht einfach aus für ihn (Camby) bis zum All-Star Game fit zu sein und ausserdem, die Coaches werden sich ein Schritt zurück ziehen, wenn er viele Spiele verpasst. Somit wären die 12 erlaubten Plätze voll. Aber ehrlich gesagt hat es Camby sicherlich viel mehre verdient als Yao und Okur, dass ist mir auch bewusst.


Eastern All-Stars Starting Five: O'Neal-O'Neal-James-Wade-Iverson, wenns nach mir ginge.

Spieler die es im Westen zu 100% schaffen werden und in Klammer die, die es nur vielleicht schaffen werden, beispielsweise aus Verletzungsgründen, oder wegen zu viel Konkurrenz:


Forwards: (Bosh), Howard, James, (Jamison), (Jefferson), Pierce, (Webber)

Guards: Arenas, Carter, (Billups), Iverson, (Kidd), Redd, Wade, O'Neal

Centers: (Wallace), O'Neal

10 Plätze sind da schon vergeben. 2 sind noch frei. Es wird ein harter Kampf, sich die letzten Plätze unter denn 7 Spielern zu ergattern. Ich denke jedoch, dass sich Wallace durchsetzen wird und zwischen Billups und Kidd sehr, sehr knapp sein wird. Aber ich wäre da eher für Kidd. Er ist mir der bessere Point Guard, dafür hat sich aber Billups beim Passen verbessert und ist ein sehr guter Werfer.


Dunk-Contest sollte dieses Jahr mit diesen 4 Highflyer stattfinden: James, Wade, Carter, Iguodala.

Three-Point-Shootout: Korver, Allen, Arenas, Lewis, Eddie Jones, Billups.

Winners: Korver Three-Point-Shootout, James Dunk Contest
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
carter kann nich im dunk contest mitmachen.

ausserdem denk ich das wade gewinnt. ich meine, wenn jemand der 1.93m nen tomahawk macht sieht das doch viel krasser aus, als wenn jemand mit 2.08 den dunk macht

was willste eigentlich mit jefferson, und jamison? da gibts millionen forwards im osten die sehr gut sind. ich denke nich das die ne chance haben.
obwohl ja jefferson eine recht gute saison spielt
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
OKUR 13 schrieb:
Three-Point-Shootout: Korver, Allen, Arenas, Lewis, Eddie Jones, Billups.

Billups (der übrigens auf jeden Fall von den Coaches ins All Star Team gewählt werden sollte) wäre sicherlich interessant bei 3er Shootout.
Wen ich noch gerne sehen würde: Mike James, Eddie House, Mo Williams und auf jeden Fall mal Michael Redd.

PS: Mich freut dein Optimismus, was Gasol als All Star angeht. :)
Ich finde auch, dass er es dieses Jahr verdient hätte, aber die Forward-Konkurrenz ist eigentlich zu stark.
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Im Osten:

C: Shaquille Oneal
PF: Jermaine Oneal
SF: Vince Carter :jubel:
SG: LeBron James oder Allen Iverson
PG: Jason Kidd

Ach ja, Dirk No-Trottel :gitche: :kotz:

Im Westen:

C: Amare Stoudemiere SG: Kobe Bryant
PF: Tim Duncan PG: Baron Davis
SF: Shawn Marion
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Ich würde diese Mannschaft in die schlacht ziehen lassen:

EAST Starting Linup

G Allen Iverson
G Dwyane Wade
F Lebron James
F Jermaine O'Neal
C Ben Wallace

EAST Bench
G Paul Pierce
G Chauncy Billups
F Vince Carter
F Chris Webber
F Chris Bosh
G Gilbert Arenas
G Jason Kidd

WEST Starting Lineup

F Tim Duncan
F Kevin Garnett
F Tracy McGrady
G Kobe Bryant
G Steve Nash


WEST Bench

F Dirk Nowitzki
C Marcus Camby
G Jason Richardson
F Elton Brand
F Shawn Marion
C Brad Miller
G Ray Allen
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Mango schrieb:
nix gegen dich, aber ohne back-up Center für den osten?

Ich sehe als Backup nur Illgauskas oder O'Neal! Aber ob die eine All-Star würdige Saison spielen, will ich mal bezweifeln...

Man kann ja Bosh auf Center stellen :crazy:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Wie wärs denn mit Nate Robinson im Dunk Contest :jubel:

Und bei James sieht ein Slam genauso heftig wie bei Wade aus, nur ich habe James bis jetzt selten beidbeinig springen sehen. Dass er einbeinig abhebt wie nichts ist denk ich bekannt, aber viele Slams sehen mMn nur bei einem beidbeinigen Absprung geil aus, und ich bin mir bei LBJ nicht sicher wie viel er da draufhat. Was meint ihr?

Ansonsten wird JSmith seinen Titel nochmal verteidigen denk ich...

greets
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
phishey schrieb:
carter kann nich im dunk contest mitmachen.

Yo, so ist es, Spieler die mehr als 3 Jahre in der Liga spielen dürfen nicht mitmachen, was ich nicht nachvollziehen kann. Kann mir irgendjemand den Sinn erklären? Danke.

SDC: James-Wade-Igodouala-J.R. Smith!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Yo, so ist es, Spieler die mehr als 3 Jahre in der Liga spielen dürfen nicht mitmachen, was ich nicht nachvollziehen kann. Kann mir irgendjemand den Sinn erklären? Danke.
Ich erkläre es mir so: Die Liga will den SDC nutzen, um vor allem sehr junge Spieler - also vornehmlich Rookies - bekannter zu machen und braucht einen Weg, um um Dunker wie Vince Carter herumzukommen. Dabei hilft diese Regelung ganz gut. Ein offener SDC - am besten unter Mitsprache der Fans wie beim ASG - wäre mMn aber besser.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Viele der Spieler, die länger dabei sind, hätten auch garkeine Lust da noch mitzumachen... gibt ja ausser "Fame" dort auch nicht viel zu holen... 5.000 Dollar (oder waren's 10.000?) kriegt der Sieger gerademal. Ist das Verletzungsrisiko für einen Spieler mit Playoffambitionen und ähnlichem nicht wert...
 
Oben