Wetsern All-Stars Starting Five: Nash-Bryant-Garnett-Duncan-Camby, wenns nach mir ginge.
Spieler die es im Westen zu 100% schaffen werden und in Klammer die, die es nur vielleicht schaffen werden, beispielsweise aus Verletzungsgründen, oder wegen zu viel Konkurrenz:
Forwards: Brand, Duncan, Garnett, Gasol, McGrady, Nowitzki, Marion, (Kirilenko)
Guards: Allen, Bryant, Nash, (Davis), (Richardson),
Centers: Ming (nicht in der Klammer, weil er bis dahin wahrscheinlich spielen werden kann, ausserdem 1. im Vote), (Camby), (Okur)
Ein Platz unter denn Klammerspieler noch frei: Höchstwahrscheinlich Okur, da Camby verletzt ist. Sieht nicht einfach aus für ihn (Camby) bis zum All-Star Game fit zu sein und ausserdem, die Coaches werden sich ein Schritt zurück ziehen, wenn er viele Spiele verpasst. Somit wären die 12 erlaubten Plätze voll. Aber ehrlich gesagt hat es Camby sicherlich viel mehre verdient als Yao und Okur, dass ist mir auch bewusst.
Eastern All-Stars Starting Five: O'Neal-O'Neal-James-Wade-Iverson, wenns nach mir ginge.
Spieler die es im Westen zu 100% schaffen werden und in Klammer die, die es nur vielleicht schaffen werden, beispielsweise aus Verletzungsgründen, oder wegen zu viel Konkurrenz:
Forwards: (Bosh), Howard, James, (Jamison), (Jefferson), Pierce, (Webber)
Guards: Arenas, Carter, (Billups), Iverson, (Kidd), Redd, Wade, O'Neal
Centers: (Wallace), O'Neal
10 Plätze sind da schon vergeben. 2 sind noch frei. Es wird ein harter Kampf, sich die letzten Plätze unter denn 7 Spielern zu ergattern. Ich denke jedoch, dass sich Wallace durchsetzen wird und zwischen Billups und Kidd sehr, sehr knapp sein wird. Aber ich wäre da eher für Kidd. Er ist mir der bessere Point Guard, dafür hat sich aber Billups beim Passen verbessert und ist ein sehr guter Werfer.
Dunk-Contest sollte dieses Jahr mit diesen 4 Highflyer stattfinden: James, Wade, Carter, Iguodala.
Three-Point-Shootout: Korver, Allen, Arenas, Lewis, Eddie Jones, Billups.
Winners: Korver Three-Point-Shootout, James Dunk Contest