Warum ist Boris Diaw nicht in der Liste?
Macht ja bloß fast ein Triple Double im Schnitt. Spieler wie David Wesley, Sebastian Telfair, Jerry Stackhouse, Damon Stoudamire, Luke Ridnour, Jim Jackson, Bobby Jackson, Matt Harpring, Michael Finley, Speedy Claxton, Earl Boykins (Guards) oder Bruce Bowen, Robert Horry, Mike Miller und Wally Szczerbiak (Forwards) haben es bestimmt mehr verdient...
Eigentlich müsste ich die Wahl boykottieren. Sowie den Bus-Boykott um Martin Luther King und Rosa Parks. Das hat denselben Stellenwert.
Ich hab trotzdem gewählt:
Eastern Conference
C: Jeff Foster - der "Duncan-Stopper" gehört rein
(Ich wähl doch nicht O'Meal)
F: Jermaine O'Neal - der beste Ost-Big-Man, Top4 mit Garnett, Duncan, Amare (dann kommt Dirk)
F: LeBron James - "He got game", wann gibt es einen Film über ihn?
G: Vince Carter - Human Highlight Film, der beste Dunker all time, und ich will fette Dunks im ASG, außerdem noch ein klasse Spieler.
G: Allen Iverson - der beste Spieler auf der 1 in der gesamten Liga, zweifacher MVP, Love, Game and Iverson.
Western Conference
C: Chris Mihm - *unschuldig guck und dabei pfeif*, naja, soll ich Ming oder Miller wählen? Die sind auch nicht viel besser...
F: Kevin Garnett - Er spielt die geisten Alley-Opps auf Kobe im ASG, remember 1998
F: Tracy McGrady - ASG-MVP Zuhause in Houston, wer weiß...
G: Eddie Jones/Boris Diaw - Eigentlich Boris Diaw-Riffiod, aber da er nicht dabei ist, Eddie "Next Drexler" Jones.
G: Kobe Bryant - Der beste Guard der Liga.
PS: Hab es ein bisschen verändert, damit es nicht derselbe Post wie im anderen Thread ist.