It's Time to Vote - All-Star 2006


Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Tituzzz schrieb:
:

Wie mies ist das eigentlich mit den Foward im Westen?
Kevin, Tim, Dirk, Tracy, Carmello, Kiri, Brand, Amaré, Marion :eek:
Da werden ganz viele raus fallen und mit Pech sogar Dirk, also Jungs, ihr heult doch immer rum, das kein Basketball in Deutschland läuft, jetzt habt die verdammte Chance ein Zeichen zu setzen und Dirk zu wählen!!!:belehr:
Warum kann man Amare nich tals Center wählen :confused:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Wie mies ist das eigentlich mit den Foward im Westen?
Kevin, Tim, Dirk, Tracy, Carmello, Kiri, Brand, Amaré, Marion :eek:
Da werden ganz viele raus fallen und mit Pech sogar Dirk, also Jungs, ihr heult doch immer rum, das kein Basketball in Deutschland läuft, jetzt habt die verdammte Chance ein Zeichen zu setzen und Dirk zu wählen!!!:belehr:
Forwards im Westen zu wählen war schon immer schwer. Aber diese Saison ist es ja oberhammerschwer. Es gibt einfach zu viele gute Forwards und jetzt ist auch T-Mac noch als F gelistet. Aber ich wähle immer Dirk (da bin ich Patriot) und den zweiten je nach dem letzten Spiel.
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
ich amch scho werbung bei allen leuten (auch nich so nba fans) für dirk zu voten... als deutscher ist das eigentlich ein MUSS vor allem nachdem was er bei der em für deutschland gerissen hat...
my votes:
east:
lebron
artest
arenas
wade
magloire

west:
dirk
duncan
kobe
ginobili
camby
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Westen:
Baron Davis
Kobe Bryant
Tracy McGrady
Kevon Garnett
Marcus Camby

Osten:
Steve Francis
Dwayne Wade
LeBron James
DWIGHT HOWARD
Ben Wallace
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wer mehr patriot sein will, der wählt taktisch: Dirk als Forward und die zweite Stimme auf keinem Fall an einen der großen Konkurrenten :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also die Wahl bei den Guards im Osten is echt verdammt schwer, aber da ich beim Allstargame spektakuläre Moves/Dunks sehen will und ich prinzipiell Guards favorisiere, sehen meine Teams so aus(hab mir mal die Mühe gemacht):

East:

magic%20steve%20francis%20drives%20into%20wizards%20defense.jpg
G
wade.jpg
G
pp_allstarpage262x450.jpg
F
p1_lebron_all.jpg
F
1.jpg
C


West:

warriors3_resize.jpg
G
kobe_bryant.jpg
G
p1_tmac2.jpg
F
AnthonyCarmelo-Nuggets-03-004.jpg
F
marcus%20camby.jpg
C

Greets :D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
bender schrieb:
Kein Wunder dass Dirk es nie als Starter schafft, wenn nicht mal die Deutschen ihn wählen... :wall:


Wir wollen doch aber fair sein, wir sind doch keine Chinesen *g*

Und ganz objektiv muss ich sagen, dass mir Tim Duncan und Elton Brand in diesem Jahr deutlich besser gefallen. Deswegen wähle ich auch diese beiden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Warum ist Boris Diaw nicht in der Liste?
Macht ja bloß fast ein Triple Double im Schnitt. Spieler wie David Wesley, Sebastian Telfair, Jerry Stackhouse, Damon Stoudamire, Luke Ridnour, Jim Jackson, Bobby Jackson, Matt Harpring, Michael Finley, Speedy Claxton, Earl Boykins (Guards) oder Bruce Bowen, Robert Horry, Mike Miller und Wally Szczerbiak (Forwards) haben es bestimmt mehr verdient...

Eigentlich müsste ich die Wahl boykottieren. Sowie den Bus-Boykott um Martin Luther King und Rosa Parks. Das hat denselben Stellenwert.

Ich hab trotzdem gewählt:

Eastern Conference

C: Jeff Foster - der "Duncan-Stopper" gehört rein:D (Ich wähl doch nicht O'Meal)

F: Jermaine O'Neal - der beste Ost-Big-Man, Top4 mit Garnett, Duncan, Amare (dann kommt Dirk)

F: LeBron James - "He got game", wann gibt es einen Film über ihn?

G: Vince Carter - Human Highlight Film, der beste Dunker all time, und ich will fette Dunks im ASG, außerdem noch ein klasse Spieler.

G: Allen Iverson - der beste Spieler auf der 1 in der gesamten Liga, zweifacher MVP, Love, Game and Iverson.

Western Conference

C: Chris Mihm - *unschuldig guck und dabei pfeif*, naja, soll ich Ming oder Miller wählen? Die sind auch nicht viel besser...

F: Kevin Garnett - Er spielt die geisten Alley-Opps auf Kobe im ASG, remember 1998

F: Tracy McGrady - ASG-MVP Zuhause in Houston, wer weiß...

G: Eddie Jones/Boris Diaw - Eigentlich Boris Diaw-Riffiod, aber da er nicht dabei ist, Eddie "Next Drexler" Jones.

G: Kobe Bryant - Der beste Guard der Liga.

PS: Hab es ein bisschen verändert, damit es nicht derselbe Post wie im anderen Thread ist.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Man kann es auch übertreiben mit seiner Präferenz für einen Spieler. Zu behaupten, ein Spieler macht fast einen Tripledouble im Schnitt, wenn dieser noch nicht mal in einer einzigen Kategorie Double Figures hat, also ich weiß ja nicht.

Ansonsten: Stimmt endlich für Dirk, er muss starten! Die restlichen Forward kriegen auch so genug Stimmen zusammen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valuable schrieb:
Warum ist Boris Diaw nicht in der Liste?
Macht ja bloß fast ein Triple Double im Schnitt.
Also eigentlich stimme ich dir ja zu, aber du solltest schon nicht die realität entfremden oder einen fast Tripple Double neu definieren... :)

5.8 Rebs 5.9 Asts und 9.1 Punkte sind zwar nett anzusehen, aber naja, ein fast Tripple Double ist das nich ;)

EDIT: Shit, ....F.... war zu schnell und danke für die Werbung! ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Hater! :D Im ernst: nach 10Spielen kann man objektiv gar nicht urteilen. Deshalb entscheidet momentan wohl eher Sympathie.

Ich denke nach 10 Spielen kann man durchaus schon Tendenzen erkennen. Und die zeigt bei Elton Brand momentan stark nach oben. 23/10 und 2,5 Blocks bei großarzigen 57% aus dem Feld. Und dazu kommt etwas, was ihm immer gefehlt hat, um mit den großen Stars in einem Atemzug genannt zu werden: Erfolg. Ich wüsste also nicht was ihn hinter Dirk Nowitzki stellen sollte, zumal er auch der klar bessere Defender ist.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bulls 4ever schrieb:
Ich denke nach 10 Spielen kann man durchaus schon Tendenzen erkennen. Und die zeigt bei Elton Brand momentan stark nach oben. 23/10 und 2,5 Blocks bei großarzigen 57% aus dem Feld. Und dazu kommt etwas, was ihm immer gefehlt hat, um mit den großen Stars in einem Atemzug genannt zu werden: Erfolg. Ich wüsste also nicht was ihn hinter Dirk Nowitzki stellen sollte, zumal er auch der klar bessere Defender ist.

Ähm, die kleinen Fakt, das Dirk der Anführer der Mavs ist und einen Führungs-Persönlichkeit ist, Elton nicht, das Elton hervorragend von Cassel profitiert und das Dirk sich noch steigern wird...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ebenfall Nowitzki supporter!!

Westen:

T-Mac
Nowitzki
Kobe
Nash
Brad Miller

Osten:

RonRon
Lebron
Vince
Wade
B.Wallace
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tituzzz schrieb:
Ähm, die kleinen Fakt, das Dirk der Anführer der Mavs ist und einen Führungs-Persönlichkeit ist, Elton nicht, das Elton hervorragend von Cassel profitiert und das Dirk sich noch steigern wird...


Wer ist denn seit Jahren der Leader der Clippers? - Brand!... Und die Tatsache, dass er von einem ordentlichen Aufbauspieler profitiert ist sicher richtig. Aber schmälert das seine Leistungen denn? Und spielt Nowitzki in Dallas allein oder hat er nicht vielleicht noch bessere Mitspieler als Brand?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Stand heute:

Osten

Allen Iverson
D.Wade

Lebron James
Paul Pierce

Ben Wallace

Westen

Tony Parker
Kobe

Dirk
Duncan

Camby
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man kann nichtmal für Chris Paul stimmen...wer hat denn diese Liste gemacht...und die Saison ist doch gerade erst knape 3 Wochen alt...das wird von Jahr zu Jahr ne größere Verarsche...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
mich wunderts dass parker so wenige stimmen bekommt der spielt richtig hammer diese saison aber hier sind alle nur dunkgeil :laugh2:
 
Oben