It's Time to Vote - All-Star 2006


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Es wird ja auch leider nicht nach Leistung gestimmt sonder nach Namen...das ist halt das Problem wenn 'Jeder' stimmen darf...

Ich könnte wetten Grant Hill hat jetzt schon tausende von Stimmen obwohl er noch nicht 1 einziges Spiel gemacht hat...
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
So, hab auch ma meine Stimme abgegeben.

Osten:

Lebron James
Paul Pierce
Vince Carter
Dwyane Wade
Shaq Oneal



Westen:

Kevin Garnett
Dirk Nowitzki
Kobe Bryant
Jason Richardson
Marcus Camby




Hätte auch gern Mcgrady gesehen, aber ich MUSS Dirk wählen!!!
Genauso würde ich im Osten gern einen Josh Smith sehen, aber Wade und Carter sind auch nich schlecht ;)

Ich will bei nem ASD richtig fette Dunks sehen, geile Crossover... einfach nur ne geile Show.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich habe so abgestimmt ( Dirk musste natürlich rein :cool3: ):

Westen
F: Tracy McGrady
F: Dirk Nowitzki
G: Kobe Bryant
G: Baron Davis
C: Marcus Camby

Osten
F: Grant Hill
F: LeBron James
G: Vince Carter
G: Dwyane Wade
C: Shaquille O'Neal
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
highfive schrieb:
Ich habe so abgestimmt ( Dirk musste natürlich rein :cool3: ):

Westen
F: Tracy McGrady
F: Dirk Nowitzki
G: Kobe Bryant
G: Baron Davis
C: Marcus Camby

Osten
F: Grant Hill
F: LeBron James
G: Vince Carter
G: Dwyane Wade
C: Shaquille O'Neal
Grant Hill?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.361
Punkte
113
EAST:

LeBron James
Vince Carter
Paul Pierce
Dwight Howard
Ben Wallace


WEST:

Kobe Bryant
Tracy McGrady
Shawn Marion
Kevin Garnett
Marcus Camby

Da wäre was geboten:
DUNKS,DUNKS and DUNKS :jubel: :jubel: :jubel:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich glaube, wenn es jemand verdient hat, All Star zu sein, dann Grant Hill. Nach allem, was er durchmachen musste ist das einfach nur der gerechte Lohn für seinen harten Kampf um die Rettung seiner Karriere und gegen die Sportinvalidität.
Da interessiert es mich herzlich wenig, ob er diese Saison schon gespielt hat oder nicht. Allein die Tatsache, ass er überhaupt noch spielt, rechtfertigt in meinen Augen seine Wahl.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was sag ich...Grant Hill...*LOL*

Ich vote für Robert Parish, der hat so eine riesen Karriere gehabt, der muss nochmal dabei sein...gleiches gilt für Shaq...wieso wählt man den, hat der bisher so spektakuläre 3 Spiele gemacht...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
AGHF schrieb:
Was sag ich...Grant Hill...*LOL*

Ich vote für Robert Parish, der hat so eine riesen Karriere gehabt, der muss nochmal dabei sein...gleiches gilt für Shaq...wieso wählt man den, hat der bisher so spektakuläre 3 Spiele gemacht...
:idiot:
Ich habe für Grant Hill gevotet, weil ich Respekt davor habe, was er alles überstanden hat und trotzdem so geil spielt, zu Shaq muss ich nichz sagen, who's tha MDE?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
AGHF schrieb:
Was sag ich...Grant Hill...*LOL*

Ich vote für Robert Parish, der hat so eine riesen Karriere gehabt, der muss nochmal dabei sein...gleiches gilt für Shaq...wieso wählt man den, hat der bisher so spektakuläre 3 Spiele gemacht...

Kannst Du es nicht verstehen oder willst Du einfach nicht? Es geht hier um Symbolik, um Würdigung, um Respekt. Genau wie der MVP-Titel für Magic in seinem letzten ASG, genau wie die Wahl der Fans für Zo, obwohl jeder wusste, dass er nicht würde teilnehmen können.
Es geht darum zu zeigen: Wir freuen uns, dass Du wieder da bist und wollen jetzt all das Verpasste nachholen. Vor allem aber wollen wir Dich so oft wie möglich spielen sehen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Kannst Du es nicht verstehen oder willst Du einfach nicht? Es geht hier um Symbolik, um Würdigung, um Respekt. Genau wie der MVP-Titel für Magic in seinem letzten ASG, genau wie die Wahl der Fans für Zo, obwohl jeder wusste, dass er nicht würde teilnehmen können.
Es geht darum zu zeigen: Wir freuen uns, dass Du wieder da bist und wollen jetzt all das Verpasste nachholen. Vor allem aber wollen wir Dich so oft wie möglich spielen sehen.

Genau wegen solchen Votings hat das ASG gelitten, es ist schon seit Jahren nicht mehr das, was es mal war...es ist doch wirklich uninteressant und unspektakulär geworden.

Die Qualität ist es halt nicht mehr...
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Wow, endlich Gleichgesinnte!

Erst mal ein Hallo an Alle!!!

Westcoast:
PG - Chris Paul
SG - Kobe Bryant
SF - Tracy McGrady
PF - Dirk Nowitzki
C - Marcus Camby

Eastcoast:
PG - Allen Iverson
SG - LeBron James
SF - Richard jefferson
PF - Jermaine O'Neal
C - Ben Wallace

Ändert sich natürlich täglich =)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
jungs, wenn ihr wollt, dass nowitzki startet, dann waehlt nicht auch noch andere forwards wie Duncan, Garnett, McGrady oder Anthony gleichzeitig. auch wenn ihr denkt, McGrady und Anthony seien Small Forwards und Dirk ist ein PF, es wird nur nach Forward oder Guard geschaut und nicht nochmal unterteilt. sprich es koennen nash neben parker und mcgrady neben anthony starten.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
AGHF schrieb:
Genau wegen solchen Votings hat das ASG gelitten, es ist schon seit Jahren nicht mehr das, was es mal war...es ist doch wirklich uninteressant und unspektakulär geworden.

Die Qualität ist es halt nicht mehr...

Bei mir tragen halt bei so einem Event auch immer die Emotionen etwas zur Qualität bei, von daher habe ich nichts gegen solche Abstimmungsergebnisse. Aber egal, lassen wir das jetzt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wohlgemerkt ich habe nicht die gevotet die in die Starting Five sollten, sondern teilweise auch die die es mMn einfach verdient haben auf der Bank zu sein, da Leute wie James, Iverson( für ihn musste ich voten!), Ming, Shaq, Kobe, Duncan und KG vrmtl. sowieso starten werden

Westen
F: Pau Gasol
F: Dirk Nowitzki
G: Tony Parker
G: Jason Richardson
C: Marcus Camby

Osten
F: Tyshaun Prince
F: Dwight Howard
G: Allen Iverson
G: Dwyane Wade
C: Ben Wallace
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
MadGunner schrieb:
jungs, wenn ihr wollt, dass nowitzki startet, dann waehlt nicht auch noch andere forwards wie Duncan, Garnett, McGrady oder Anthony gleichzeitig. auch wenn ihr denkt, McGrady und Anthony seien Small Forwards und Dirk ist ein PF, es wird nur nach Forward oder Guard geschaut und nicht nochmal unterteilt. sprich es koennen nash neben parker und mcgrady neben anthony starten.
:thumb:
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
MadGunner schrieb:
jungs, wenn ihr wollt, dass nowitzki startet, dann waehlt nicht auch noch andere forwards wie Duncan, Garnett, McGrady oder Anthony gleichzeitig. auch wenn ihr denkt, McGrady und Anthony seien Small Forwards und Dirk ist ein PF, es wird nur nach Forward oder Guard geschaut und nicht nochmal unterteilt. sprich es koennen nash neben parker und mcgrady neben anthony starten.

Cowboy, Langsam Reiten :smoke:

Das hier war ein simples Post.
Wenn am Ende gewählt wird, dann weiß ich schon, dass da kein Garnett oder DUncan oder sonstiger Forward dabei sein wird, sondern neben Dirk irgend eine Tütte.

Don't Worry!
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wenn Elton Brand dieses Jahr wieder zu Hause sitzen muss und nicht beim All Star Game dabei ist, dann geh ich endgültig auf die Barrikaden. Selbes gilt für Camby. Gegen den Reissack Ming kann man wohl nicht anwählen, aber wenn statt Camby dieser Centerverschnitt Brad Miller gewählt wird, dann glaub ich endgültig nicht mehr an den sowas wie Gerechtigkeit.
 
Oben