Grant Hill?highfive schrieb:Ich habe so abgestimmt ( Dirk musste natürlich rein ):
Westen
F: Tracy McGrady
F: Dirk Nowitzki
G: Kobe Bryant
G: Baron Davis
C: Marcus Camby
Osten
F: Grant Hill
F: LeBron James
G: Vince Carter
G: Dwyane Wade
C: Shaquille O'Neal
die passende Antwort wurde ja schon gegeben, thx @.....F....., du ersparst mir Zeit und Mühe.Turaboy schrieb:Grant Hill?
:idiot:AGHF schrieb:Was sag ich...Grant Hill...*LOL*
Ich vote für Robert Parish, der hat so eine riesen Karriere gehabt, der muss nochmal dabei sein...gleiches gilt für Shaq...wieso wählt man den, hat der bisher so spektakuläre 3 Spiele gemacht...
AGHF schrieb:Was sag ich...Grant Hill...*LOL*
Ich vote für Robert Parish, der hat so eine riesen Karriere gehabt, der muss nochmal dabei sein...gleiches gilt für Shaq...wieso wählt man den, hat der bisher so spektakuläre 3 Spiele gemacht...
Cash schrieb:Wenn er soweiter spielt.....CHRIS PAUL !!!
.....F..... schrieb:Kannst Du es nicht verstehen oder willst Du einfach nicht? Es geht hier um Symbolik, um Würdigung, um Respekt. Genau wie der MVP-Titel für Magic in seinem letzten ASG, genau wie die Wahl der Fans für Zo, obwohl jeder wusste, dass er nicht würde teilnehmen können.
Es geht darum zu zeigen: Wir freuen uns, dass Du wieder da bist und wollen jetzt all das Verpasste nachholen. Vor allem aber wollen wir Dich so oft wie möglich spielen sehen.
AGHF schrieb:Genau wegen solchen Votings hat das ASG gelitten, es ist schon seit Jahren nicht mehr das, was es mal war...es ist doch wirklich uninteressant und unspektakulär geworden.
Die Qualität ist es halt nicht mehr...
:thumb:MadGunner schrieb:jungs, wenn ihr wollt, dass nowitzki startet, dann waehlt nicht auch noch andere forwards wie Duncan, Garnett, McGrady oder Anthony gleichzeitig. auch wenn ihr denkt, McGrady und Anthony seien Small Forwards und Dirk ist ein PF, es wird nur nach Forward oder Guard geschaut und nicht nochmal unterteilt. sprich es koennen nash neben parker und mcgrady neben anthony starten.
MadGunner schrieb:jungs, wenn ihr wollt, dass nowitzki startet, dann waehlt nicht auch noch andere forwards wie Duncan, Garnett, McGrady oder Anthony gleichzeitig. auch wenn ihr denkt, McGrady und Anthony seien Small Forwards und Dirk ist ein PF, es wird nur nach Forward oder Guard geschaut und nicht nochmal unterteilt. sprich es koennen nash neben parker und mcgrady neben anthony starten.