It's Time to Vote - All-Star 2006


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wenn Ming so oft gedoppelt wird, warum passt er nicht so, wie er sollte. Ich entnehme das man aus 'Double Teams', die Pille raus spielen kann um den Spieler für den offenen Dreier zu finden. Das ist eine ganz logische Konsequenz, wenn ich aber sehe, dass Ming leicht weniger Assits als Camby bringt muss ich mich fragen, ob ihm das Spielverständnis fehlt, somit Camby einen offensiven Vorteil hätte.
Ming passt sicherlich noch nicht so, wie er können sollte und vielleicht auch mal können wird, aber seine Spielübersicht und Ballbehandlung beim Passen können sich sehen lassen. Dann ist da auch noch die Frage des Passempfängers, und Camby kann da schon auf kompetentere Scorer ablegen.

Flash3 schrieb:
Solche Vergleiche sind immer sehr knifflig, aber deine Logik entnehme ich, dass man irgendwann keine Spieler mehr miteinander vergleichen kann, da sind andere Stärken haben. :skepsis:
Nein, aber man kann einen Spieler mit 7-5, 300 lbs. nicht am selben Maßstab messen wie jemanden mit 6-11, 230 lbs.

Und es ist ja nicht nur die reine Größe. Cambys lange Arme machen ihn zu einem Spieler von 2,20m. Ming hingegen hat kurze Arme, was ein unglaublicher Nachteil ist. Im Endeffekt haben wir also zwei Spieler in ähnlicher Spielhöhe, nur dass der eine die Agilität eines Small Forwards besitzt. Das ist kein fairer Vergleich.

Rebounds sind viel mehr eine Frage der Agilität als der Größe. Die Top-Rebounder sind zumeist eben nicht die Spieler bei 2,20m und größer, sondern 2-Meter-Leute wie Dennis Rodman, Ben Wallace, Reggie Evans, Charles Barkley oder Paul Millsap.

Um das mal klarzumachen: Marcus Camby sollte Starter im ASG sein, doch der Posten wird nunmal nicht nach Leistung vergeben. Auch halte ich Camby, wie er derzeit spielt, für den besseren Spieler. Wenn ich in Gedanken aber mal Ming in Cambys Rolle in Denver bringe und im Gegenzug von Camby verlange, Ming in Houston zu ersetzen, hat der Chinese die durchaus leichtere Aufgabe.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
experience_maker schrieb:
Um das mal klarzumachen: Marcus Camby sollte Starter im ASG sein, doch der Posten wird nunmal nicht nach Leistung vergeben. Auch halte ich Camby, wie er derzeit spielt, für den besseren Spieler. Wenn ich in Gedanken aber mal Ming in Camby Rolle in Denver bringe und im Gegenzug von Camby verlange, Ming in Houston zu ersetzen, hat der Chinese die durchaus leichtere Aufgabe.


Ach so, dann will ich nix gesagt haben! :cool3:

Muss aber n böser überleser gewesen sein. Nix für ungut.
Wollte nur klar stellen, dass Camby eigentlich der richtige Mann ist...was gottseidank unnötig ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ming passt sicherlich noch nicht so, wie er können sollte und vielleicht auch mal können wird, aber seine Spielübersicht und Ballbehandlung beim Passen können sich sehen lassen. Dann ist da auch noch die Frage des Passempfängers, und Camby kann da schon auf kompetentere Scorer ablegen.
Du sagst es...
Nein, aber man kann einen Spieler mit 7-5, 300 lbs. nicht am selben Maßstab messen wie jemanden mit 6-11, 230 lbs.
Und es ist ja nicht nur die reine Größe. Cambys lange Arme machen ihn zu einem Spieler von 2,20m. Ming hingegen hat kurze Arme, was ein unglaublicher Nachteil ist. Im Endeffekt haben wir also zwei Spieler in ähnlicher Spielhöhe, nur dass der eine die Agilität eines Small Forwards besitzt. Das ist kein fairer Vergleich.
Klar hinkt der Vergleich sehr, aber doch mal ehrlich: Vielleicht ist Ming in der Offense der Rockets der zentrale Punkt, aber beide Spieler sind Center, haben einen Spieler, der mehr scort vor sich (Anthony bzw. McGrady).
Was du aber auch eingestehen musst ist, dass die Größe von Yao nicht nur ein Nachteil ist, sondern auch viele Vorteile mit sich. Diese wurden im Posting oben genannt. Von da aus hat Camby vielleicht Vorteile durch seine Aggilität, Schnelligkeit, Athletik sowie lange Arme, aber halt nicht die, richtig von dir bezeichnete 'hinderliche' High, vom 'Chinese Tower', die auch durchaus nützlich sein kann.
Rebounds sind viel mehr eine Frage der Agilität als der Größe. Die Top-Rebounder sind zumeist eben nicht die Spieler bei 2,20m und größer, sondern 2-Meter-Leute wie Dennis Rodman, Ben Wallace, Reggie Evans, Charles Barkley oder Paul Millsap.
Für mich sind Rebounds eine Mischung aus Größe, Sprungkraft, Anticipation, Beweglichkeit und guter Defense sprich Boxout. Diese Spieler die du genannt hast haben besonders die Punkte 2,3,4 sowie 5 gut beherscht. Allerdings gibt es auch Gegenbeispiele, sprich: Shaquille O'Neal war früher mit seinen 2,16m ein guter Rebounder. Insgesamt hast du aber natürlich Recht, dass Rebounding nicht nur von Größe abhängt, sondern eher mit anderen Faktoren zusammenhängt.
Um das mal klarzumachen: Marcus Camby sollte Starter im ASG sein, doch der Posten wird nunmal nicht nach Leistung vergeben.Auch halte ich Camby, wie er derzeit spielt, für den besseren Spieler. Wenn ich in Gedanken aber mal Ming in Cambys Rolle in Denver bringe und im Gegenzug von Camby verlange, Ming in Houston zu ersetzen, hat der Chinese die durchaus leichtere Aufgabe.

Danke, E_M, das wollte ich von dir hören :) :thumb:
Problem gelöst?

MfG
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Haben wir ein Problem gehabt? :)

(BTW: Shaq ist übrigens alles andere als ein Superrebounder. Bei seinen körperlichen Möglichkeiten müsste er 15 RpG als Karrierewert haben.)

Das Problem dreht sich nicht um Ming und Camby, sondern um David Wesley, der seine 80.000 Stimmen aus China bekommen haben soll, was ich für völlig aus der Luft gegriffen halte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Haben wir ein Problem gehabt? :)
Nein, eigentlich nicht, eher eine Meinungsverschiedenheit, hart ausgedrückt, ich würde das ganze als 'Diskussion' bezeichnen, das ist auf Foren so üblich. ;)

(BTW: Shaq ist übrigens alles andere als ein Superrebounder. Bei seinen körperlichen Möglichkeiten müsste er 15 RpG als Karrierewert haben.)
Ja, hast schon Recht, mir ist, als ich meinen Post geschrieben habe, kein besseres Beispiel aufgefallen. Ich glaube allerdings, dass ich mit Dikembe Mutombo ein ziemlich gutes Beispiel, sowie mit Eddy Curry ein totales Gegenbeispiel gefunden habe.

Das Problem dreht sich nicht um Ming und Camby, sondern um David Wesley, der seine 80.000 Stimmen aus China bekommen haben soll, was ich für völlig aus der Luft gegriffen halte.
Trotzdem ist es schon beängstigend, dass Menschen auf der Welt, die Sympapthie für einen Spieler höher schätzen, und ihn folgedessen wählen, statt einen Spieler der es wirklich verdient hätte, Beispiel: Jason Richardson, zu picken.

Hängt halt alles mit 'Fansein' und nicht der Leistung des Spielers zusammen. Ist halt schade, aber wenn ich jetzt gerade richtig darüber nachdenke, dann kann ich mir vorstellen, dass Dirk Nowitzki beim All-Star-Game nicht vertreten sein könnte. Kevin Garnett und Tim Duncan müsste im Westen unter den Power Forwards gesetzt sein, wenn Elton Brand für seine 'MVP-like' Saison keine Nominierung bekommt, grenzt das schon an mangelnder Toleranz für die herausragende Leistung des Clips. Und als 'Black Horse' ist da auch noch Pau Gasol, der sich, dank seiner 'Improving-Season', gegen Nowe durchsetzten könnte, wenn ich auch nicht daran glaube. Mal schaun, ich hoffe für den deutsche Sport, dass Nowitzki fairnesshalber gewält wird.

Dazu sagt die Signatur von Tituzzz eigentlich schon alles.
Meinungen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Himmel, wir reden hier von einem 20/9 Spieler der an beiden Seiten des Courts wichtig ist (seine defense bzw sein Wert für die Defense der Rockets ist extrem unterbewertet ) , nicht von Erick Dampier o.ä.
Weder Camby noch Miller ziehen z.b. doubleteams , Miller macht mehr als 3/4 seiner Punkte mit dem Jumper, Camby den Großteil so oder im Fastbreak bzw nach offensivrebounds, wirkliche Postmoves im 1:1 sind da weniger entscheidend. Keiner der beiden bindet Gegenspieler im Post. Miller ist dazu noch ein ziemlich bescheidener Verteidiger um es vorsichtig auszudrücken .... Seine Gegenspieler treffen 60% efg bei 16 Versuchen pro 48 mins . Dazu holt sein jeweiliger Gegenspieler 4 Rebounds mehr als Miller , sein "PER" (ne Art efficiency rating ) liegt knapp 2 schwächer als die 22 des Gegenspielers. Zum Vergleich die Werte bei Yao : 42% efg bei 12 Versuchen , 2,3 rebounds mehr , 23,5 zu 10,7 im "PER" .
Über Camby kann man sich dieses Jahr gerne streiten aufgrund seiner Defense (imo nicht so eindeutig besser, davon ab, dass er als herausragender Helpdefender/Shotblocker noch eher auffällt. Mann kann sie besser sehen, aber Welten liegen da nicht zwischen in der Bedeutung fürs Teams ) , rebounding und verbesserten Offense sowie einfach den starken Stats aber auch hier ist das lange keine klare Angelegenheit ...

Yao in der defense meilenweit von Camby entfernt ? Och neeee ...

Ming ist vielleicht durch seine Maße gehindert und nicht so beweglich, allerdings müsste er es eigentlich leichter haben Würfe zu blocken, den Wurf aus den Post zu treffen, Rebounds holen etc.

Packen viele hier den Ball eigentlich nur mit der Kneifzange an ? Erklärung siehe experience makers Post kurz zuvor .

Im übrigen auch interessant : Die Rockets sind als Team eines der besseren rebounding-teams, obgleich man 2 schwach reboundende PFs und einen kleinen Backcourt aufbietet (momentan zumindest die 25 Minuten die man "no-offense-Bowen" doch lieber unten lässt, colle sau übrigens ;) ) , klingeling ...
Shaq war in früheren Jahren im übrigen ein absoluter Ausnahemathlet


Die Gesamtzahl der Stimmen für Yao (warum mehr als Garnett und co ? ) ist im übrigen simple Mathematik : Weniger Alternativen als auf den anderen Positionen. Es gibt 3 Spieler die man wählen kann auf Center im Westen ohne für völlig meschugge zu gelten, dagegen sicher jeweils 7,8 auf den anderen Positionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Wesley

Es gibt für mich nur einen grund wie Wesley auf die hohe Stimmenzahl kommt!

Er spielt im selben Team wie Yao!

1. Zu sagen, warum hat Xy aus dem Rockets team nicht genau so viele Stimmen ist unsinnig, weil XY garnicht zur Wahl steht!

2.Ich gebe meine Stimmen auch zu 90% den Spielern die in meinem Lieblingsteam spielen, und für viele Chinesen sind das die Rox. Fast alle Rox spiele werden in China übertragen und Yao ist dort Kult.

3.Die Aussage das Wesley ein beliebter Spieler ist stimmt doch garnicht! Habe noch nirgendswo einen Wesley Fan getroffen?!?! und ihr? Und selbst wenn ist er beliebter als J-Rich???

Wer eine adnere Erklärung für 80.000 Votes hat, her damit ;) !
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Aber wenn die bösen Chinesen so manipulativ sein sollen: Warum sind Wang und Bateer dann noch nie All-Stars gewesen? Für die müssten nach der Logik doch noch ein paar Millionen Stimmen übrig sein, oder?
....
Dann begründe doch mal, weshalb es ausgerechnet die Chinesen gewesen sein sollen. Und warum Wesley? Was ist mit den anderen Rockets-Spielern? ......
Das Problem dreht sich nicht um Ming und Camby, sondern um David Wesley, der seine 80.000 Stimmen aus China bekommen haben soll, was ich für völlig aus der Luft gegriffen halte.

Jetzt stell dich doch nicht dümmer als du bist:

Für was soll er denn die Stimmen sonst bekommen haben?
Für seine ca. 9ppg, 3 rpg, 3 apg Leistung?
Für den Medienrummel, der um ihn gemacht wird?
Für seine spektakuläre Spielweise?

Und wieso die o.g. anderen Spieler nicht gewählt werden?:
Mein Gott, weil die nicht auf dem Stimmzettel stehen, ergo nicht gewählt werden können.

Manchmal muss man auch mal Sachen einsehen, auch wenns einem aus irgendeinem Grund nicht passt...

Bate

p.s.. (polemik an) wenn auf dem Stimmzettel 10 Chinesen stehen würden, hätten auch 10 Chinesen jeweils mindestens 100.000 Stimmen(polemik aus)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bateman schrieb:
Jetzt stell dich doch nicht dümmer als du bist:
Ich bemühe mich. :rolleyes:

Vielleicht bekommen wir ja noch eine Auflösung, woher diese (mittlerweile über) 80 000 Stimmen gekommen sind. Wer behauptet, die Chinesen seien es gewesen - was ich ja nicht einmal ausschließen will -, sollte wenigstens Beweise dafür haben. Aber zu sagen: "Es gibt so viele davon und Wesley spielt neben Ming, also sind die Chinesen schuld", ist mir ganz und gar zu billig.

Was ist denn mit "Wesley hat auf dem Stimmzettel eigentlich nichts verloren, also wählen ihn die Rockets-Fans und ein paar Leute, die eine Gag-Wahl abgeben"? Das find ich nicht minder realistisch als die rote Verschwörungsheorie.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich tippe schon mal die All-Stars im Februar: Sind nicht unbedingt die, die ich favorisiere, sondern die, die wohl gewählt werden:

East:
C: Shaquille O'Neal
F: Jermaine O'Neal
F: LeBron James
G: Dwyane Wade
G: Allen Iverson
Bank
Ben Wallace (ich wäre für Zo Mourning)
Richard Jefferson
Paul Pierce
Vince Carter
Michael Redd
Gilbert Arenas
Chauncey Billups

Ich hoffe, dass Chris Bosh von den Coaches gewählt wird.


West:
C: Yao Ming
F: Kevin Garnett
F: Tracy McGrady
G: Kobe Bryant
G: Steve Nash
Bank
Marcus Camby (müsste eigentlich starten)
Tim Duncan
Dirk Nowitzki
Elton Brand
Shawn Marion
Ray Allen
Baron Davis
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.073
Punkte
113
Cuttino schrieb:
aber wenn dus statistisch willst:

standardisierte ppg:

yao ming: platz 17 der nba.
marcus camby: platz 75 der nba.
brad miller: platz 147 der nba.

standardisierte rpg:

marcus camby: platz 4 der nba.
yao ming: platz 33 der nba.
brad miller: platz 127 der nba.

folgende schlüse: brad miller ist grundsätzlich 2 level niedriger in dieser saison. marcus camby ist der bessere rebounder im vergleich zu yao ming, weil das seine hauptaufgabe ist (die physischen aspekte vernachlässige ich, weil sie in der offensive anders herum zu nennen wären). yao ist die wichtigste säule in jvgs offensivsystem und seine scoring-leistungen werden weder von miller noch von camby annähernd erreicht.

wie gesagt, sieht man sich dann noch die verschiedenen defensiv-leistungen gegen diese spieler an, ist der schluss mit den 2 leveln naheliegend.
Oh mein Gott...
Dann kann ich mir auch von jemandem erzählen lassen, dass Allen Iverson der mit Abstand beste spieler der Liga ist..."Guck doch mal, wie viele Punkte der macht!"...:rolleyes:
Wen interessieren schon bspw. Wurfhäufigkeit und effektive Quote, verschiedene Interpretationen der Centerposition und damit unterschiedliche Relevanz bestimmter Kategorien - insbesondere, wenn man dadurch die eigene Argumentation angreifbar machen würde...

Cuttino schrieb:
hmm, wusste nicht, dass du die all-star-nominierungen yaos auch auf die chinesischen internet-stimmen zurückführst...
Nein, das mache ich auch nicht. Yaos Wahl ist erstens auch ohne Internet-Stimmen ganz einfach nachzuvollziehen und mir zweitens völlig egal. Meine Ignoranz leiste ich mir nur in Bezug auf die Tatsache (?), dass Yao grundsätzlich alle anderen Center westlich des Mississippi um mindestens zwei Klassen übertrifft.

Cuttino schrieb:
allgemein wars das dazu von mir. denn erstens wäre das nicht ganz der richtige thread für eine verteifte diskussion
Na gut - dann war's das auch von mir. :wavey:

Cuttino schrieb:
und zweitens bedarf es diese meiner meinung nach gar nicht, da man über solche offensichtlichen erkenntnisse nicht diskutieren braucht.
:D Dann lass uns mal für dich hoffen, dass der Gaul nicht bockt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ L-X : Dir ist schon der Satz "aber wenn dus statistisch willst" aufgefallen ? Wenn man ständig irgendwelche "völlig offensichtlichen" Statistiken contra Yao (z.b. rpg) auf die Augen bekommt, sollte es durchaus legitim sein andere Statistiken zu bringen die zwar weniger offensichtlich/populär, aber bedeutend aussagekräftiger sind .
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
zitat:

standardisierte ppg:

yao ming: platz 17 der nba.
marcus camby: platz 75 der nba.
brad miller: platz 147 der nba.

standardisierte rpg:

marcus camby: platz 4 der nba.
yao ming: platz 33 der nba.
brad miller: platz 127 der nba.


-----------------------------------------
Du hast gerade nur die Stärken von Camby und Yao in den Vordergrund gestellt.... Bring doch nochmal das gleiche mit Assists ranking ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
zitat:

standardisierte ppg:

yao ming: platz 17 der nba.
marcus camby: platz 75 der nba.
brad miller: platz 147 der nba.

standardisierte rpg:

marcus camby: platz 4 der nba.
yao ming: platz 33 der nba.
brad miller: platz 127 der nba.


-----------------------------------------
Du hast gerade nur die Stärken von Camby und Yao in den Vordergrund gestellt.... Bring doch nochmal das gleiche mit Assists ranking ;)

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn man zu den gleichen 3 Spielern ein Assist-Ranking bringt wird Miller klar am besten abschneiden. Zwar ist das sehr ungewöhnlich für einen Center, aber bringt trotzdem viele Vorteile. So ist Miller vielleicht kein Postplayer, soft und ein nicht so guter Defender wie Yao und Camby, hat aber ein deutlich besseres Ballgefühl, Handling, die bessere Übersicht, einen ordentlichen Midrange-Schuss sowie Skills am Ball woraus Vorlagen resultieren. Jetzt sagt zwar bestimmt wieder jemand: 'Das muss ein Center nicht können', aber trotzdem sage ich: Durch Brad's spezifisches Game ist die ganze Offense der Kings leichter durchzulaufen. Er zieht seinen großen Gegenspieler meistens weit aus der Zone und kriegt den Ball im Highpost. Dadurch wird die Penetration, durch fehlen Präsenz eines Big-Bodys in the Paint, erleichtert, und Backdoor-Cuts (Wells, Bibby) können gelaufen werden. Er selbst kann viele Kickout-, Entry- oder besagte Backdoorpässe spielen, da er einfach in der Lage dazu ist. Traps sind schwerer zu organisieren für die Defense. mMn bringt Miller einem Team vielen Vorteile, wenn man ihn auch (noch) nicht, wegen der obengenannten Gründe, auf ein Niveau mit Camby und Yao stellen kann.

Wenn man schon solche Statistiken zum Ausdruck bringt, Cuttino, bitte auch alle zugehörigen auch. ;)

MfG
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.073
Punkte
113
Who schrieb:
@ L-X : Dir ist schon der Satz "aber wenn dus statistisch willst" aufgefallen ? Wenn man ständig irgendwelche "völlig offensichtlichen" Statistiken contra Yao (z.b. rpg) auf die Augen bekommt, sollte es durchaus legitim sein andere Statistiken zu bringen die zwar weniger offensichtlich/populär, aber bedeutend aussagekräftiger sind .

Zustimmung, Who, aber:

Die Aussagekraft von PPG und RPG nimmt zwar zu, wenn man sie standardisiert, aber ohne Einbeziehung anderer Kategorien ist mir das immer noch zu oberflächlich bzw. irreführend. Insbesondere, da ich weiß, dass man von Cuttino in dieser Hinsicht mehr erwarten kann.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
experience_maker schrieb:
Dann begründe doch mal, weshalb es ausgerechnet die Chinesen gewesen sein sollen. Und warum Wesley? Was ist mit den anderen Rockets-Spielern?

Diese Verschwörungstheorie ist doch nichts als riesengroßer Käse. Wacht mal auf...

ich stell mir das so vor:

viele chinesen finden yao cool, schaun ab und zu mal ein spiel von ihm und sind mächtig stolz auf ihren Landsmann... drum wählen sie ihn natürlich auch zum all-star game( genauso wie viele nicht-chinesen die yao auch toll finden).
gut, nachdem sie dann yao gewählt haben ist bei den forwards natürlich
t-mac dran, den natürlich auch viele chinesen toll finden, weil er 1.wie yao in houston spielt und 2. ein hammer spieler ist.weiter, nachdem das dann aerledigt ist fragen sich die chinesen (die vllt außer diesen beiden spielern nicht viel mehr in der nba kennen?) wen sie denn jetzt als guard wälen sollen...natürlich den einen da, der doch auch bei den rockets spielt
--->DAVID WESLEY :D

zu deiner frage, warum ausgerechnet wesley: der ist nun mal beim voten via internet (nba.com) als der guard der rockets auf der liste.

so erkläre ICH mir dass wesley ca. 60.000 stimmen "zu viel" hat...

noch fragen?
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
hey leuts
hab mal ne Frage.
der Mehmet Okur spielt auch ne sehr starke Saison ungefähr 18 pkt und 8.5 Rb
emm meine Frage ist die: in der Center Position werden Yao Ming und Marcus Camby sicher gewählt, und wird ein dritter Center auch gewählt? dann müsste es Mehmet Okur sein.
ausserdem wisst ihr vielleicht wieviel Votes Mehmet bekommen hat?
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Hakanxx schrieb:
hey leuts
hab mal ne Frage.
der Mehmet Okur spielt auch ne sehr starke Saison ungefähr 18 pkt und 8.5 Rb
emm meine Frage ist die: in der Center Position werden Yao Ming und Marcus Camby sicher gewählt, und wird ein dritter Center auch gewählt? dann müsste es Mehmet Okur sein.
ausserdem wisst ihr vielleicht wieviel Votes Mehmet bekommen hat?
am 16 hatte er 99,354 votes!
Ob es einen dritten c gibt? Gute Frage??? Ich kann mich aber erinern das letztes mal beim osten drei c nähmlich wallace , shaq und ilgauskas aufgelaufen sind oder irre ich mich da?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3 Center sind sehr unwharscheinlich im Westen, gibt einfach zu viele große Forwards um das ernsthaft zu rechtfertigen. Miller war zwar vor 2 Jahren als F-C noch drin, aber da gabs im Westen auch noch Shaq/Yao .
Im Osten geht das schon eher mal (ohne Sheed, Webber, Bosh was nehmen zu wollen ist O´Neal der einzige der ein "muss" darstellt ) , wobei in diesem Jahr auch nicht nötig meines Erachtens

Warum bitte hat eigentlich Mourning so gut wie keine Votes bekommen ? Hey, man sollte das nicht zuuu sehr hypen was er veranstaltet hat, aber es war a) Top5 locker unter den Ostcentern , b) nunmal ziemlich medienwirksam (von wegen dem Showeffekt für die junge Zielgruppe ;) )
Wissen die Amis plötzlich keine "Stories" mehr zu schätzen ? :confused:
 
Oben