János Nagy

Moi

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Leichte Arbeit! :D Ausser Zab Judah lohnt sich für ODH doch jetzt nun wirklich kein anderer Fight mehr, Don King mal ausser acht gelassen. :saint:

:D I wish I was making a fight for HIM. But right now for Felix...

Moi

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
sondern irgendeine junge Dame als Aufbaugegnerin für einen Damenberufsfaustkampf bei dem Profidebüt einer ungarischen Boxerin in der osteuropäischen Provinz.

Änderung:
Hoppárézimi, hoops: Moi war schneller.

No in that case I would be working on a fight for your girl in Hungary;) There I would be busy finding a girl she could beat.

Btw: Camacho Jr is looking for a promoter. Any takers?

Moi

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Soll die Sissi doch gegen Chavez Jr. boxen, danach brauch er keinen Promoter mehr...

:laugh2: That's why he is looking. Because that's what people think of him. Too bad, because if he has his head on straight he could be something. His das says he is very serious now. For whatever that's worth, but I tend to believe it.

S

sabatai

Guest
Kämpft er jetzt etwa im Supermittelgewicht?? :eek:

Habs gerade gesehen...

timeout4u

Bankspieler
Camacho Jr.? Würde ich nur im Doppelpack mit Paez Jr. nehmen. :belehr: Felix hin oder her. panik:

S

sabatai

Guest
@Moi

Please tell Camacho Jr., I would pay him 23 €uro if he is willing to fight Jürgen Brähmer in December.

;)

S

sabatai

Guest
Moi schrieb:
Terrible aint it....what a waste.

Ich hab ehrlich gesagt nur einen Kampf von ihm gesehen. Er ist mir einfach unsympathisch und deshalb hatte ich auch kein Interesse seine weitere Karriere zu verfolgen.

Moi

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt nur einen Kampf von ihm gesehen. Er ist mir einfach unsympathisch und deshalb hatte ich auch kein Interesse seine weitere Karriere zu verfolgen.

That's too bad because he is actually a good dude. His dad is really nice too but at the same time a little cookoo. Jr. is not cookoo. But he indeed comes across arrogant.
Let me guess...you have seen the Leija fight! :D

S

sabatai

Guest
@Moi

Nein, der Kampf gegen Leija war es nicht. Es war eher ein unbekannter Gegner... Wie kam der No Contest im Leija Kampf zustande?

Moi

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Thanx.. :wavey:

Wie siehst du Nagys Chancen gegen Barros?

LET'S say Nagy gets to fight him first (and I don't think the chance is big), I think he CAN win on points in Hungary. I like him as a boxer and fighting southpaws is never easy. On the other hand I am not sure how Nagy handles Barrios's power. But I think this is a little too much for Nagy. Nevertheless and exciting fight I would like to go see.

Moi

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ich denke nur die Möglichkeit, daß Felix so einen Kampf, und so einen Boxer nach Ungarn holen kann ist schon eine Sensation.

Wenn dieser Kampfabend verwirklicht werden kann, und János Nagy (der Knochenbrecher) vor heimischen Publikum einen WM-Kampf bekommt, werde ich schon zufrieden sein.
Er wird ein würdiger Gegner sein, dem wirklich nicht viel für einen Sieg fehlt, aber er wird, denke ich verlieren.

Es wird ein großartiger Abend, ein hervorragender Kampf, und wenn Janika gewinnt, es wird nur das Sahnehaubchen auf der Torte bedeuten.

Wenn ich den Kampf zu sehen bekomme, bin ich schon zufrieden mit meiner Torte.

Ich denke es wird ähnlich wie beim Luan verlaufen.

I thought it would never happen, but I completely agree Adam! :thumb:

Moi

Nachwuchsspieler
Felix has a little more chance during the pursebids since they would put this fight in HBO-latino. That means it's not all that expensive and he can get into the mix. So the chance is there although not big.

Oben