timeout4u schrieb:Leichte Arbeit! Ausser Zab Judah lohnt sich für ODH doch jetzt nun wirklich kein anderer Fight mehr, Don King mal ausser acht gelassen.
I wish I was making a fight for HIM. But right now for Felix...
timeout4u schrieb:Leichte Arbeit! Ausser Zab Judah lohnt sich für ODH doch jetzt nun wirklich kein anderer Fight mehr, Don King mal ausser acht gelassen.
Adam Balogh schrieb:sondern irgendeine junge Dame als Aufbaugegnerin für einen Damenberufsfaustkampf bei dem Profidebüt einer ungarischen Boxerin in der osteuropäischen Provinz.
Änderung:
Hoppárézimi, hoops: Moi war schneller.
Btw: Camacho Jr is looking for a promoter. Any takers?
sabatai schrieb:Soll die Sissi doch gegen Chavez Jr. boxen, danach brauch er keinen Promoter mehr...
sabatai schrieb:Kämpft er jetzt etwa im Supermittelgewicht??
Habs gerade gesehen...
Moi schrieb:Terrible aint it....what a waste.
sabatai schrieb:@Moi
Please tell Camacho Jr., I would pay him 23 €uro if he is willing to fight Jürgen Brähmer in December.
CocaCoala schrieb:dein taschengeld?
CC
sabatai schrieb:Ich hab ehrlich gesagt nur einen Kampf von ihm gesehen. Er ist mir einfach unsympathisch und deshalb hatte ich auch kein Interesse seine weitere Karriere zu verfolgen.
Adam Balogh schrieb:Ich denke wir sind mittlerweile von dem ursprünglichen Thema entfernt.
Zum Thema: noch keine Einigung.
sabatai schrieb:Thanx..
Wie siehst du Nagys Chancen gegen Barros?
Adam Balogh schrieb:Ich denke nur die Möglichkeit, daß Felix so einen Kampf, und so einen Boxer nach Ungarn holen kann ist schon eine Sensation.
Wenn dieser Kampfabend verwirklicht werden kann, und János Nagy (der Knochenbrecher) vor heimischen Publikum einen WM-Kampf bekommt, werde ich schon zufrieden sein.
Er wird ein würdiger Gegner sein, dem wirklich nicht viel für einen Sieg fehlt, aber er wird, denke ich verlieren.
Es wird ein großartiger Abend, ein hervorragender Kampf, und wenn Janika gewinnt, es wird nur das Sahnehaubchen auf der Torte bedeuten.
Wenn ich den Kampf zu sehen bekomme, bin ich schon zufrieden mit meiner Torte.
Ich denke es wird ähnlich wie beim Luan verlaufen.
:kotz:sabatai schrieb:Oder auch Herr THE-ONE-AND-ONLY-SIX-DIVISION-WORLD-CHAMPION!
von Mosley's Gnaden.former olympic gold medalist