Berger war "mein" erster Trainer zu Beginn meiner Fankarriere beim FC.
Ruhe in Frieden.
Mein Lieblingssatz von Berger:
"Resignation ist der Egoismus der Schwachen"
Meiner auch! Platz 4 damals.
Umso bestürzter bin ich.
Irgendwie vermisse ich hier einige Beiträge von gestern???
@Jamil: für deinen Beitrag gehört dir links und rechts eine gescheuert. Dir wurde von deinen Eltern sehr offenkundig enormes Selbstbewusstsein und sicher auch Intelligenz mitgegeben. Pietät aber ganz sicher nicht - ist ja nicht das erste Mal.
Wirklich schade, wenn auch aus meiner Sicht nicht sonderlich überraschend.Mein Beileid den Hinterbliebenen, den Trainer und Menschen habe ich, soweit ich das beurteilen kann, immer als hochengagiert und gleichzeitig angenehm empfunden. Und dieses Bild werde ich für mich behalten.
@Jamil: für deinen Beitrag gehört dir links und rechts eine gescheuert. Dir wurde von deinen Eltern sehr offenkundig enormes Selbstbewusstsein und sicher auch Intelligenz mitgegeben. Pietät aber ganz sicher nicht - ist ja nicht das erste Mal.