Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ehemalige Jahrhundertalent Brähmer ist nach Meinung von Sat1 der kompletteste Boxer im LHW. Das wird ein spektakulärer Kampf, da Krasniqi durch die Prügel gegen Cleverly mehrere Power-Ups erlangt hat
Halte einen Sieg Krasniqis für nicht ausgeschlossen. Naja, einen wirklichen Sieg auf jeden Fall, ob er dann das Urteil bekommt, ist was anderes.
Die Quoten sind sehr heftig auf Seiten Brähmers. Ich sehe Brähmer nicht als so starken Favoriten wie die Buchmacher. Brähmer ist auch mMn Favorit, aber längst ein so starker Favorit wie in die Buchmacher sehen.
Wer darf denn aus so komischen Sendungen wie Voice of Germany teilnehmen?
Die Mitglieder eines Dorfkirchenchors singen besser.
Auch die Wetter sehen anscheinend Krasniqi längst nicht so schlecht wie die Buchmacher.
Krasniqi hat eine Quote von 9,5, aber rund 23% der Wetten gehen auf ihn. (zumindest laut oddschecker"
Brähmer hat eine Quote von 1,08, aber "nur" 76,5% der Wetten gehen auf ihn.
Rd1 - 9:10 Krasniqi macht das überraschend gut und lässt Brähmer in die falsche Richtung laufen. Hat immer wieder die Gerade zum Körper drin. Brähmer kontert dann zum Kopf. Gab schon schlechtere erste Runden.
Rd1 - 9:10 Krasniqi macht das überraschend gut und lässt Brähmer in die falsche Richtung laufen. Hat immer wieder die Gerade zum Körper drin. Brähmer kontert dann zum Kopf. Gab schon schlechtere erste Runden.
Rd2 - 10:9 Sehr schön von Krasniqi, Brähmer wackelt und muss klammern. Er läuft, wie gesagt, in die falsche Richtung. Jetzt wackelt Krasniqi! Brähmer beendet die Runde stärker.