Jürgen Brähmer vs. Robin Krasniqi & Co.


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.845
Punkte
113
Hauptkampf: Jürgen Brähmer: 78,6 kg - Robin Krasniqi : 78,9 kg

SE vs. SES

naja mit SAT1 scheint es wohl doch mehr deutsch-deutsche duelle zu geben. boxrec vergibt 3 sterne.

Wiegen%202.jpg


robin wurde vom hyperaktiven cleverly ausgeboxt, das passiert bei brähmer so nicht, das jahrhundert-talent kommt einfach in die jahre.

tippe auf TKO brähmer, da robin k. lediglich einen sturm´schen punch besitzt (auch wenn er wie ein duden definiert ist)

Vincent Feigenbutz vs. Balazs Kelemen

feigenbutz hat einen ungarn vor der nase, der nen netten kampfrekord in sachen taxifahrer gesammelt hat.
den putzt er weg.

Denis Boytsov vs. Irineu Beato Costa Junior

hoffe boytsov liefert mal wieder was ab, jetzt konnte er sich ja etwas aklimatisieren bei sauerland. zeit wird´s.


... der rest ist eigentlich nur noch härtel gegen einen, der schon 57 mal verloren hat.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hauptkampf: Jürgen Brähmer: 78,6 kg - Robin Krasniqi : 78,9 kg

SE vs. SES

naja mit SAT1 scheint es wohl doch mehr deutsch-deutsche duelle zu geben. boxrec vergibt 3 sterne.

Wiegen%202.jpg


robin wurde vom hyperaktiven cleverly ausgeboxt, das passiert bei brähmer so nicht, das jahrhundert-talent kommt einfach in die jahre.

tippe auf TKO brähmer, da robin k. lediglich einen sturm´schen punch besitzt (auch wenn er wie ein duden definiert ist)

Vincent Feigenbutz vs. Balazs Kelemen

feigenbutz hat einen ungarn vor der nase, der nen netten kampfrekord in sachen taxifahrer gesammelt hat.
den putzt er weg.

Denis Boytsov vs. Irineu Beato Costa Junior

hoffe boytsov liefert mal wieder was ab, jetzt konnte er sich ja etwas aklimatisieren bei sauerland. zeit wird´s.


... der rest ist eigentlich nur noch härtel gegen einen, der schon 57 mal verloren hat.

Freue mich auf den kampf, hat man nicht so oft in deutschland:
Ein top trainierter, motivierter herausforderer gegen einen abgebrühten und schlagstarken champion.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich denke Brähmer- Krasniqi wird ein enger Kampf. Krasniqi hat gegen Cleverly schlecht ausgesehen, aber Brähmer ist insgesamt leichter zu boxen und er zeigt nur selten eine überzeugende Performance. Das geht über die Punkte. Ein Upset würde mich nicht überraschen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich denke Brähmer- Krasniqi wird ein enger Kampf. Krasniqi hat gegen Cleverly schlecht ausgesehen, aber Brähmer ist insgesamt leichter zu boxen und er zeigt nur selten eine überzeugende Performance. Das geht über die Punkte. Ein Upset würde mich nicht überraschen.

+1 :thumb:

@definitiv top 5

kasper
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ist halt Etikettenschwindel. 'Titelträger' wäre die viel bessere Wortwahl.

Ich finde es ist geschmackssache , manche mögen brähmer nicht manche schon aber ich finde seinen boxstil gut , er erledigt halt meistens technisch seine Aufgabe , kann aber auch für gute , interessante kämpfe sorgen (gutknecht,maccarinelli).
Gewinnt er heute , gehört er definitiv zur Top 5.
Kovalev,stevenson selbst den unerfahrenen beterbiev sehe ich in den top 5 aber auch chilemba von dem ich persönlich viel halte.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ist halt Etikettenschwindel. 'Titelträger' wäre die viel bessere Wortwahl.

:thumb: So ist es. Gürtelträger wäre die noch passendere Bezeichnung. Und wenn Brähmer "definitiv" Top 5 sein soll (wie hier an anderer Stelle behauptet) wäre es auch LÄNGST mal an der Zeit für ihn gewesen, ein paar fähigere Leute (als er im Kampfrekord hat) zu schlagen. Aber als boxendes Gürteltier kann man sich zumindest an den Robin Krasniqis der Welt einigermaßen schadlos halten. Krasniqis Body steht quasi diametral zur boxerischen Gefahr, die von ihm ausgeht. :kgz: Sieht man in dieser extremen Form auch nicht so oft (Gegenbeispiel : Corrie Sanders und einige andere).
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Brähmer ist ganz offiziell Weltmeister, auch nicht weniger als z.B. Pacquiao. Das kann man ruhig so sagen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ist ja mal ne ansaSCHe........ala'card

17:55 Uhr: Jacek Wylezol (POL) vs. Ohara Davies (ENG), 6 Runden Leichtgewicht
18:15 Uhr: Volodymyr Borovskyy (UKR) vs. Stefan Härtel (GER), 6 Runden Supermittelgewicht
18:45 Uhr: Bernard Adie (KEN) vs. Agron Dzila (SUI), 12 Runden GBU-WM Cruisergewicht
19:45 Uhr: Timo Schwarzkopf (GER) vs. Anthony Yigig (SWE), 10 Runden Halbweltergewicht
20:30 Uhr: Irineu Beato Costa Junior (BRA) vs. Denis Boytsov (RUS), 10 Runden Schwergewicht
21:15 Uhr: Balasz Kelemen (HUN) vs. Vincent Feigenbutz (GER), 12 Runden WBO-Intercontinental Supermittelgewicht
22:35 Uhr: Robin Krasniqi (GER) vs. Jürgen Brähmer (GER), 12 Runden WBA-WM Halbschwergewicht
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dr. Theiss spricht schlechter Englisch als Westerwelle und Oettinger zusammen...

In was hat die promoviert - im drappieren von Tischdeko?

Dafür direkt nochmals ein - :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ inglisch lädi döktor deihs

Von 2001 bis 2007 studierte sie Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Im November 2007 beendete sie das Studium mit dem Staatsexamen, im Dezember 2008 promovierte sie zum Thema G-CSF-Therapie zur adjuvanten Behandlung des verzögert revaskularisierten Myokardinfarktes (STEMI) zur Dr. med.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@ inglisch lädi döktor deihs

Von 2001 bis 2007 studierte sie Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Im November 2007 beendete sie das Studium mit dem Staatsexamen, im Dezember 2008 promovierte sie zum Thema G-CSF-Therapie zur adjuvanten Behandlung des verzögert revaskularisierten Myokardinfarktes (STEMI) zur Dr. med.

Die hat bestimmt Kontakte zu Guttenberg und diversen FDPlern...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Das kann man sogar punkten :ricardo: :D

Bernard Adie (KEN) vs. Agron Dzila (SUI)

1. 10 - 9
2. 10 - 9
3. 8 - 10 Adie gewinnt die Runden mit Aktivität und Treffern, scheint aber null Kinn zu haben.
 
Oben