Jürgen Klopp - Head of Global Soccer bei RB

Wie steht ihr zu Klopps Engagement bei Red Bull?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Klopp wird heute zwar noch nicht beim Leipzig-Spiel im Stadion sein, er war aber gestern bei Paris FC gegen Amiens dabei und wird Dienstag dann offiziell präsentiert. Unabhängig wie man jetzt zu dem allen steht, aber er sieht wirklich gut, fit und erholt aus nach seiner Pause - freut mich für ihn!

1736679975350.png

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kleiner Nachtrag: Klopp war gestern doch schon mit Gomez (die dürften jetzt das gemeinsame Duo bilden) bei Leipzig im Stadion. Morgen wird er dann wie gesagt seine Antritts-PK halten:

LukaD77

Bankspieler
Unabhängig wie man jetzt zu dem allen steht, aber er sieht wirklich gut, fit und erholt aus nach seiner Pause - freut mich für ihn!
Mir machen seine Zähne immer irgendwie angst. Die passen einfach nicht und sehen unnatürlich aus (was sie ja auch sind). Aber man sieht, dass er in der Sonne war ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mir machen seine Zähne immer irgendwie angst. Die passen einfach nicht und sehen unnatürlich aus (was sie ja auch sind). Aber man sieht, dass er in der Sonne war ;)
Ich hab ihn in den Jahren in der PL nicht so intensiv verfolgt, aber die Zahnreihe hat er sich irgendwann damals (wie die Haare) machen lassen oder? ;) Na sei ihm gegönnt und ja, er hat das damals auch im Kroos-Podcast erwähnt dass er auf Mallorca mit seiner Lebensgefährtin 5x die Woche Morgensport mit personal-Coach macht - man sieht die Erfolge.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich hab ihn in den Jahren in der PL nicht so intensiv verfolgt, aber die Zahnreihe hat er sich irgendwann damals (wie die Haare) machen lassen oder? ;) Na sei ihm gegönnt und ja, er hat das damals auch im Kroos-Podcast erwähnt dass er auf Mallorca mit seiner Lebensgefährtin 5x die Woche Morgensport mit personal-Coach macht - man sieht die Erfolge.

Die Zähne zuerst, dann die Haare. Es gab mal einen lustigen Take von Großkreutz, dass er Klopp zufällig in Düsseldorf getroffen habe und der ihm stolz über eine seiner ganz frischen Schönheits-OPs erzählt hat (ich glaube, das waren die Haare). Großkreutz fand es lustig, dass Klopp sich wie fein Kind darüber zu freuen schien. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Savi

Co-Schädling
Die Zähne zuerst, dann die Haare. Es gab mal einen lustigen Take von Großkreutz, dass er Klopp zufällig in Düsseldorf getroffen habe und der ihm stolz über eine seiner ganz frischen Schönheits-OPs erzählt hat (ich glaube, das waren die Haare). Großkreutz fand es lustig, dass Klopp sich wie fein Kind darüber zu freuen schien. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
Der muss beim gleichen Zahnklempner wie Raab gewesen sein. 🤣
#Klavierbauer

Chancho

Bankspieler
Nur der Vollständigkeit halber: Die Augen hat er sich auch lasern lassen.
Letztendlich aber egal, seine Eitelkeit muss man ihm nicht vorwerfen.

Marti

Bankspieler
Haha wie Mintzlaff überhaupt keinen hehl daraus macht wie übel er Eberl die ganze Bayern Geschichte nimmt.

Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich von Kloppos super Identifizierung mit der Marke Red Bull halten soll. Aber gut am Ende ist er wahrscheinlich auch nicht sehr politisch.

sonic00

Doppel Nullagent
Der Mann hat halt auch mal Bock auf Formel 1 mit Ulla in den Boxengasse und mit Brad Pitt ein wenig plauschen, oder Tour de France im Wagen bei Bora mitzufahren, oder ...oder ...oder. Mit dem Engagement erfüllt er sich eben seinen Traum von der globalen Sportsworld.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hab die PK und die Fragen der Internationalen Presse dann so halb mitgehört… das war echt unterhaltsam und Kloppo hat man schon angemerkt, dass ihm die viele Fragerei zu teils völlig anderen Themenbereichen auf die Nüsse geht :D Aber gut er ist halt jetzt „global“ und bei einer Weltmarke, da wird er ab und zu damit leben müssen.. wobei eine PK in diesem Ausmaß wird man so rasch von ihm auch nicht mehr hören, er will ja mehr im Hintergrund arbeiten. Die meisten Fragen waren eh eher so meh („Wie geil finden Sie Mo Salah und Marmoush?“, „Was sagen Sie zu ManCity und wie stehen Sie zu Marco Odermatts Erfolgen, haben Sie ihn schon getroffen weil SIE GEHEN JA OFT SKIFAHREN?!?!“ :clowns:

Interessant fand ich tatsächlich dass er schon kommende Woche auf erste World Tour nach Brasilien und Japan geht und er samt Gomez (dürfte echt sein wichtigster Mann sein) auch die red Bull Fußball Philosophie weiter in den Akademien und Standorten verbreiten und weiterentwickeln möchten. Und bei Paris dürfte zeitnah ins Trainingsgelände und Infrastruktur investiert werden, die fand er nämlich ziemlich dürftig.

Oben