Jürgen Klopp - Head of Global Soccer bei RB

Wie steht ihr zu Klopps Engagement bei Red Bull?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Klopp hat sich heute zu möglichen Gerüchten einer vorzeitigen Beendigung seines Postens bei Red Bull sowie einem möglichen Wechsel nach Madrid geäußert und das Thema ziemlich klar vom Tisch gewischt. Ein Fenster für ein mögliches Comeback als Trainer (eines Tages) hat er sich aber offengehalten:
Jürgen Klopp hat mit Spekulationen über ein vorzeitiges Ende bei RB und eine schnelle Rückkehr als Trainer aufgeräumt. Der derzeitige Fußball-Chef von Red Bull sagte bei der Vorstellung als Telekom-Experte für die Weltmeisterschaft, dass ein Engagement als Bundestrainer derzeit kein Thema für ihn sei. „Im Moment denke ich da natürlich gar nicht drüber nach, es gibt zum Glück auch keinen Grund dafür.“
Dass er grundsätzlich aber nochmal aktiv an die Seitenlinie zurückkehren könnte, ließ er deutlich offen. „Ich bin für das Leben in meinem Alter schon durchaus fortgeschritten, aber als Trainer auch nicht völlig und ganz am Ende. Ich habe das Rentenalter noch nicht erreicht“, sagte er. „Wer weiß, was da noch kommt in den nächsten Jahren. Aber geplant ist diesbezüglich gar nichts.“
Zuletzt hatte es zudem Berichte gegeben, wonach der langjährige Mainz-, Dortmund- und Liverpool-Trainer Red Bull schon im Sommer verlassen könnte. Klopp betonte, dass Leute, die das behaupten, keine Ahnung von Fußball hätten. „Ich gedenke nicht, in den Sack zu hauen“, stellte er klar.

In dem Zusammenhang gab es auch Spekulationen, wonach Real Madrid an dem deutschen Coach interessiert sei. „Das haben die gleichen Deppen geschrieben“, meinte dieser. „Das ist alles nur Blödsinn. Die haben mich nicht einmal angerufen, nicht ein einziges Mal. Und meinen Berater auch nicht.“

Marti

Bankspieler
Klopp hat sich heute zu möglichen Gerüchten einer vorzeitigen Beendigung seines Postens bei Red Bull sowie einem möglichen Wechsel nach Madrid geäußert und das Thema ziemlich klar vom Tisch gewischt. Ein Fenster für ein mögliches Comeback als Trainer (eines Tages) hat er sich aber offengehalten:

"Die gleichen Deppen" ist schon eher deutlich ja... Mintzlove war da ja ähnlich klar.

Sports Almanac

Bankspieler
Trotzdem sollte man nicht so naiv sein und Haus und Hof auf diese Aussagen wetten. Gab schon öfters Menschen die auf einmal bei einem Verein unterschrieben haben zu dem sie eigentlich laut eigener Aussage niemals gehen würden. Gab auch welche die über Nacht Bundestrainer geworden sind usw...

Das "Im Moment" von Klopp sollte man wortwörtlich nehmen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Trotzdem sollte man nicht so naiv sein und Haus und Hof auf diese Aussagen wetten. Gab schon öfters Menschen die auf einmal bei einem Verein unterschrieben haben zu dem sie eigentlich laut eigener Aussage niemals gehen würden. Gab auch welche die über Nacht Bundestrainer geworden sind usw...

Das "Im Moment" von Klopp sollte man wortwörtlich nehmen...
Ich denke wenn dann steht er echt nur mehr als Nationalteamtrainer für den DFB oder den englischen Verband zur Verfügung. Weder passt er zu Real noch wird er sich diesen ganzen Zirkus (dort und generell als Klubtrainer) nochmal antun, denke ich. Als Bundestrainer könnte er aber sicher nochmal ans Werk gehen, das würde ich nicht ausschließen, wenn die Konstellation passend ist.

tennisfun

Bankspieler
Bin da bei @Sports Almanac
Bei Klopp sollte man nie nie sagen. Der Typ ist voller Adrenalin und wenn ihm seine Versicherungen irgendwann zu langweilig werden, dann nimmt er den Hörer in die Hand und es geht wieder los. Ich glaube die Pause nach jeweils 7 Jahre BVB und Liverpool hat er gebraucht. Wenn die Akkus voll sind dann kann ich mir schon vorstellen das ihm sein Titel Head of.... zu langweilig wird. Bin gespannt ob ihm die WM als Experte liegt/ gefällt. Freue mich darauf ihn beim ein oder anderen Spiel kommentieren zu sehen nach den Spielen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die österreichischen Medien (wobei OE24 natürlich echt der letzte Boulevard-Schund ist) kamen in Klopps kleiner Wutrede mal nicht gut weg :LOL:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das Gefühl, wenn du Jürgen Klopp nie sympathisch fandest, er dann aber OE24 basht ...

tenor.gif

Oben