JA-NEIN-Rätsel


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der ist Forscher, ist mal irgendwo festgesteckt, irgendjemand von der Crew ist verschwunden und dann gabs Pinguin Fleisch? :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der ist Forscher, ist mal irgendwo festgesteckt, irgendjemand von der Crew ist verschwunden und dann gabs Pinguin Fleisch, was aber Menschenfleisch war. Im Restaurant merkt er dann das Pinguin Fleisch ganz anderster schmeckt. Dann checkt er das er Menschenfleisch gegessen hat und dann erschießt er sich.

Gut genug? :zunge2:
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
das ergibt aber noch nicht richtig sinn...hat er sich nur deswegen erschoßen, weil er menschenfleisch gegessen hat?:häh:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Mir fehlt da auch noch was damit es ganz zu meiner Version passt wobei das indirekt auch da steht... Und etwas anderes müsste auch noch gesagt werden...
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
Der ist Forscher, ist mal irgendwo festgesteckt, irgendjemand von der Crew ist verschwunden und dann gabs Pinguin Fleisch, was aber Menschenfleisch war. Im Restaurant merkt er dann das Pinguin Fleisch ganz anderster schmeckt. Dann checkt er das er Menschenfleisch gegessen hat und dann erschießt er sich.

Gut genug? :zunge2:

im großen und ganzen :up:

aber ein paar kleinigkeiten wären noch zu lösen!

Danke @ Dominik!:knuddel:fürs aushelfen!
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
gehts dann hier auch weiter? will auch ma mitmachen :hihi:


na schön! hier ein neues! ich hoffe ich hab jz wirklich mal eins erwischt dass keiner kennt!:rolleyes:

Großmutter Sophie lebt zusammen mit Robin am Rande einer Großstadt.
Robin ist im Wohnzimmer eingesperrt und hört wie ein Dieb Großmutter Sophie zu Tode foltert, um zu erfahren, wo die alte Frau ihren Schmuck versteckt hat. Durch Robins Schreie und die aufgebrochene Wohnungstür alarmierte Nachbarn rufen die Polizei. Übereifrige Polizisten nehmen Robin mit und sperren ihn ein, ohne daß sich auch nur einer die Mühe gemacht hätte, ihn nach seiner Version der Geschichte zu fragen. Robin fristet in seiner Zelle ein trauriges Dasein, bis eines Tages ein Arzt kommt und ihm die tödliche Spritze verabreicht. Dabei hat er nie einen Gerichtssaal oder einen Richter gesehen, ja nicht einmal mit einem Anwalt geredet.

los gehts!;)
 
Oben