Sechtemfan schrieb:http://broadband.nba.com/cc/playa.p...g_camp/real_train_clipps_prac.asx&video=blank
Ein 6 minütiges Video vom Trainingscamp der Clippers. Sieht ungefähr so proffessionell aus wie in der Regionalliga
Jagla spielt wie erwartet nur eine Nebenrolle . Er scheint mir aber zumindest etwas kräftiger geworden zu sein :confused:
Interessantes Detail am Rande: Ganz am Schluss übt die Starting Five ihr komisches System und für den aus persönlichen Gründen abwesenden Maggette spielt Korolev :ricardo: .
vincent schrieb:Ich bin fester Überzeugung das Jagla auf der 4 startet !
Solomo schrieb:Na klar: KSC-FC Bayern-Gladbach-Bielefeld und heute kickt er glaub ich irgendwo im Amateurfußball.
Bulls 4ever schrieb:Genau... und Elton Brand für Slava Medvedenko zu den Lakers getradet, damit man wenigstens einen vernünftigen Backup für Jagla hat :thumb:
HellReyza schrieb:Nur ma grad zu der sache mit den iranern...erstmal ist karimi so und so einer der besten und 2. die leute im iran sind so arm, was wollen sie denn da bitteschön geld verdienen...das mit japan is ja noch gerechtfertigt sowas anzunehmen aber in sachen iran is das einfach nur schwachsinn..
theGegen schrieb:Diesen Korolev werden die Clips sowieso holen. Er ist zufälligerweise jetzt schon verfügbar gewesen, obwohl sie ihn in Russland parken wollten. Und dann nehmen die halt ihren 12er draft-Pick!
Also:
Guards:
Sam Cassell (gesetzt)
Daniel Ewing
Shaun Livingston (gesetzt)
Cuttino Mobley (gesetzt)
Quinton Ross
Yuta Tabuse
Fred Vinson
Forwards:
Chris Wilcox (gesetzt)
James Singleton
Walter McCarty (gesetzt)
Corey Maggette (gesetzt)
Yaroslav Korolev (gesetzt)
Jan Jagla
Rodney White (gesetzt fast)
Elton Brand (gesetzt)
Center:
Chris Kaman (gesetzt)
Amal McCaskill
Boniface N’Dong
Zeljko Rebraca (gesetzt)
Jared Reiner
Da fehlen noch 4 bis 15 bzw. einer für den 12er Spielroster. Es ist zwar schwer für Jagla, da reinzurutschen - erst recht zum Spielkader dann zu gehören, aber vielleicht reicht es ja zum 15. Mann. Das ist auch angesichts der Konkurrenz nicht ganz unmöglich.
Ich tippe mal auf Daniel Ewing, Quinton Ross und Amal McCaskill. Jan Jagla müsste sich dann mit N'Dong, Vinson, Tabuse, Singleton und Reiner um den 15. Platz streiten.
AbsolutLee schrieb:das war deutlich!
allerdings war karimi "Asiens Fussballer des Jahres" und Asien ist nunmal mehr als der Iran.
Und zu behaupten im Iran kann sich niemand n Trikot leisten ist mindestens genauso ein Schwachsinn
Schade, schade, aber es war eben zu erwarten.NBA.com schrieb:L.A. Clippers waive Jan Jagla and Amal McCaskill.
Limitless schrieb:Stümmt so nicht ganz... Traditionsverein? Jo. BBL-Gründungsmitglied? Jo. Aber das Team, gegen das Dirk zuletzt für Würzburg gespielt hat war der MTV 1846 Gießen... übrigens das Spiel, in dem er seinen BBL-Punkterekord, 34 Punkte aufgestellt hat. Dirks komplette BBL-Stats gibt es hier.
Das N'Dong bei der BG Hagen gespielt hat, ist mir allerdings neu. Soweit ich weiß hat er in Deutschland beim TSV Breitengüßbach (2.Liga Süd) angefangen, bevor er zur Saison 02/03 zum Kooperationspartner TSK Bamberg aufgerückt ist. Da hat er dann acht Spiele gemacht, 4.6 PPG, 4.1 RPG, bevor er nach Frankreich zu JDA Djion gewechselt ist. BBL-Stats von ihm gibts hier.
Dieses Jahr wurde er dann übrigens zum MVP der Afrikameisterschaft gewählt, wo er das Team des Senegal zusammen mit den BBL-Profis Souleymane Wane (Gießen 46ers) und Malick Badiane (Frankfurt) zum zweiten Platz und der WM-Qualifikation geführt hat. Genaue Stats hab ich da jetzt nicht, aber eigentlich war er damals durchgehend Topscorer und -rebounder seines Teams.
Wirklich sehr schade, ich hatte mich so auf McCaskill gefreut...Wizardser schrieb:Schade, schade, aber es war eben zu erwarten.
:clown:mariofour schrieb:Wirklich sehr schade, ich hatte mich so auf McCaskill gefreut...
Wizardser schrieb:Schade, schade, aber es war eben zu erwarten.
looptroop schrieb:Weiß jemand ob Jagla dann wieder zu den Dragons zurückkehrt?