Shelbayh tatsächlich nur einmal gepickt? Bei mir ist er durch den letzten Cut gefallen, könnte durchaus ein Steal von
@Finn-Lady sein, genauso Ivanovski.
Gleichzeitig würde mich aber der Hintergedanke beim Bertola-Pick interessieren. Ich hatte ein paar Schweizer in der Vorauswahl, Bertola gehörte da jedoch nicht dazu. Aber mit der schweizerischen Brille gesehen, darf er mich dann gerne eines Besseren belehren.
Bei
@gentleman gefällt mir der Schwärzler-Pick. Hatte ihn auch lange auf der Liste. Habe ihn dann aber doch nicht genommen, weil ich ihn in diesem Jahr „nur“ in der Gegend um Rang 500-600 erwarte. Aber auch das gibt immerhin ein nettes Plus.
Die Einzeltipps von
@croco gefallen mir ebenfalls. Quinn hatte ich auf der Liste, habe ich dann aber noch gegen van Assche getauscht, weil ich noch Punkte übrig hatte. Und auch Searle habe ich erst spät von der Liste genommen.
Learner Tien könnte für
@L-james ein ähnlicher Steal werden wie Ivanovski und Shelbayh für Finn-Lady. Traue ihm einen netten Sprung dieses Jahr zu, auch da bin ich überrascht, dass er nur einmal gepickt wurde.
Ich dachte, ich lasse hier mein ITF-Wissen spielen und bin überrascht, dass ich doch nur drei Spieler alleine habe.
Etwas überrascht bin ich aber, dass ich als einziger Krajinovic hatte. Das war für mich eigentlich ein obvious pick. Dafür habe ich mit Opelka einen anderen offensichtlichen komplett verpasst.