Jai Opetaia vs. Hüseyin Cinkara | IBF und The Ring-Cruisergewichtstitel | 08.01.2025 in Gold Coast, Australien | DAZN

al

Nachwuchsspieler
Die gibt's in verschiedenen Ausführungen. Bon Appetite :D
Na mal sehen, ob ich beim nächsten Online-Scoring meinen Menuplan erweitern muss. Vermute aber, dass der Verzehr von Kehrgeräten unterschiedlichster Art nicht auf dem Programm stehen wird und dass sowohl Tyson2fastFury als auch HamburgBuam diese Delikatesse erspart bleiben wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich weiß durchaus, dass involvierte Personen Cinkara einiges bescheinigen. Ob jetzt irgendwelche Trainingspartner oder Promoter, alle sagen, dass Cinkara durchaus unterschätzt wird.

Ob das natürlich nun für Opetaia reicht... sei mal dahingestellt, aber schauen wir mal :)

kk17

Bankspieler
Das ist natürlich für einen Deutschen mal wieder ein großer Kampf aber das wird nichts da ist Opetaia dann doch 2 Nummern zu groß.
Leider wieder unter der Woche und wohl Vormittags (Deutscher Zeit) :rolleyes:

Gladio

Mesmerising Measures
7Na mal sehen, ob ich beim nächsten Online-Scoring meinen Menuplan erweitern muss. Vermute aber, dass der Verzehr von Kehrgeräten unterschiedlichster Art nicht auf dem Programm stehen wird und dass sowohl Tyson2fastFury als auch HamburgBuam diese Delikatesse erspart bleiben wird.
Persönlich sehe ich das wie @Deontay . Cinkara wird hier etwas zu sehr unterschätzt. Das liegt auch daran das er lieber Zeit mit seiner Famile verbringt und seinen Lebensmittelpunkt nach Istanbul verlegt hat, statt sich auf den Sport nur auf den Sport zu konzentrieren. Vor Ur-Zeiten hat Reineckefuchs mal ein ausführliches Interview mit Cinkara geführt und das veröffentlicht.

Cinkara hat alles um Opetaia gefährlich zu werden. Leider ist er aber auch nicht mehr der Jüngste.

Oben