Da Jake Paul einiges an Aufmerksamkeit auch in Deutschland generiert, eröffne ich seinen nächsten Kampf (sofern dieser nach etlichen Absagen Mal wirklich stattfinden wird). Am 29.10 wird er im PPV-Event auf die brasilianische MMA-Legende Anderson Silva treffen. Zur Undercard ist aktuell noch nichts bekannt.
Huch, YouTuber Jake Paul scheint jetzt gegen Anderson Silva zu boxen.
Jake Paul to face Anderson Silva in next fight
Jake Paul will face another ex-MMA star, but Anderson Silva is not Ben Askren or Tyron Woodley.www.badlefthook.com
Normalerweise wollte ich ja dieses Promi-Boxen fortan ignorieren. Aber der Kampf von Silva gegen Chavez war eines der Highlights des Jahres 2021 imo. Das hat richtig Spaß gebracht damals. Wenn sie auf der Undercard noch einen guten echten Boxkampf präsentieren, bin ich hier vielleicht sogar mal dabei.
Für günstige 20 $ bist Du dabei
▷ Jake Paul vs Anderson Silva - PPV Replay
Jake Paul vs Anderson Silva - PPV Replay: ✓ Showtime ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Oct 29, 9PM ET/6PM PT ✓ Anderson Silva "The Spider", Uriah Hall, Antonio Nieves, Braulio Rodriguez, Chris Avila, Jake Paul "The Problem Child", Amanda Serrano "The Real Deal", Alexandro Santiago "Peque", Ashton Sylve...
www.fite.tv