Metro5827
Bankspieler
- Beiträge
- 3.245
- Punkte
- 113
Das muss ein scherz sein. Niemals ist das echt
zwei clowns gegeneinander, passt dochDas muss ein scherz sein. Niemals ist das echt
Das muss ein scherz sein. Niemals ist das echt
Auch IFL berichtet´s auf X:
Paul fügte hinzu: „Ich habe Tank nie wirklich für so gut gehalten. Ehrlich gesagt brauchte es nur den richtigen Kämpfer, um ihn auseinanderzunehmen. Jemanden, der sehr aktiv war und keine Angst vor seiner Kraft hatte. Ich habe also immer so viele Lücken bei ihm gesehen, dass es für mich keine große Überraschung war, dass ihm endlich jemand etwas abverlangte.“Jetzt sind die Gegner nicht mehr alte Männer, sondern kleine Jungs![]()
Tank vs Paul
Auf die Frage, mit welchem Gewicht der Kampf ausgetragen werden würde, antwortete das "Problemkind": "195."
Wenn sie ernst machen, dann besteht die Gefahr.Das Ding ist nicht ungefährlich für Tank. Besiegt ein Top100-200 Cruisergewicht einen Leichtgewichtschampion?
Auch wenn es "nur" eine Exhibition ist, kann Tank dabei durchaus KO gehen.
Mögliche wäre alles. Aber der Konjunktiv ist bewusst gewählt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem Kasperle-Theater es zu einem "Kampf"ausgang kommt, bei der eine der beiden Seiten irgendwie das Gesicht verliert. In jedem Fall aber werden (so das denn stattfindet) beider Bankkonten eine erhebliche Aufstockung erfahren..Das Ding ist nicht ungefährlich für Tank. Besiegt ein Top100-200 Cruisergewicht einen Leichtgewichtschampion?
Auch wenn es "nur" eine Exhibition ist, kann Tank dabei durchaus KO gehen.
Genau so!Jake Paul ist ein Betrüger, der fingierte Kämpfe bestreitet. Entsprechend passt die Exhibition Nummer natürlich, weil man dort in WWE-Manier alles sich skripten kann.
Der Kampf ist lediglich deshalb spannend, weil Davis noch ein hohes Standing besitzt und somit aus eigener Kraft viel Geld verdienen kann. Er scheint aber einfach keinen sportlichen Biss mehr zu besitzen und möchte mit dem Boxen aufhören. Entsprechend wird er nun eine Niederlage bei der Exhibition zustimmen und nochmal richtig krass abcashen. Die Niederlage wird ohnehin nicht in der Bilanz aufgeführt, nach dem Geldsegen juckt das alles nicht mehr.
Für Paul ist der Kampf auch lukrativ. Er kann vorgeben, einen echten amtierenden Weltmeister geschlagen zu haben, keine Renter-Champions oder MMA Fighter. Zudem würde man Paul auch einen Sieg schon etwas zutrauen, weil der Gewichtsklassenunterschied so hoch ist. Das legitimiert also den Skript schon. Passt alles perfekt.
Die Exhibition killt es halt. Wenn es ein echter Fight wäre, würde ich vielleicht sogar reinschauen.
Vielleicht ins Box-Kuriositätenkabinett damitEin eigener Thread für diesen Schwachsinn?