Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Ist es vollkommen ausgeschlossen, dass Paul einen Tim Vößing bezwingen könnte?
Also ich hab Tim schon gesehen und mir leider nen Paul Kampf angeschaut. Sorry aber da würde ich auch bei Vössings reduziertem talent immer auf den setzen: Weit bessere fundamentals, distancing, timing und cardio. lassen wir mal die absurden Mengen Steroide weg die Paul sich reinhaut.

Man sollte sich auch bewußt machen dass das keine Sportveranstaltungen sind das ist Kirmes. Du hast weder neutrale Ringrichter noch Kampfrichter. Vößing würde Paul easy auspunkten.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Also ich hab Tim schon gesehen und mir leider nen Paul Kampf angeschaut. Sorry aber da würde ich auch bei Vössings reduziertem talent immer auf den setzen: Weit bessere fundamentals, distancing, timing und cardio. lassen wir mal die absurden Mengen Steroide weg die Paul sich reinhaut.

Man sollte sich auch bewußt machen dass das keine Sportveranstaltungen sind das ist Kirmes. Du hast weder neutrale Ringrichter noch Kampfrichter. Vößing würde Paul easy auspunkten.
das denke ich auch, obgleich tim auch nicht die offenbarung ist. er ist aber ein fleißiges kerlchen, der boxerisch schon was drauf hat.

MGM-GRAND

Bankspieler
Tyson ist 58 und zeitweise einen üblen Lebenstil. Er wirkt gebrechlich.

Viele sehen in Paul den YouTuber. Dabei ist die Frage folgende:

Könnte der 58 jährige Mike Tyson die Nummer 250 der Welt in CW schlagen ?
Ich glaube nicht! Daher Sache für mich klar für Paul, falls nicht geskriptet.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Tyson ist 58 und zeitweise einen üblen Lebenstil. Er wirkt gebrechlich.

Viele sehen in Paul den YouTuber. Dabei ist die Frage folgende:

Könnte der 58 jährige Mike Tyson die Nummer 250 der Welt in CW schlagen ?
Ich glaube nicht! Daher Sache für mich klar für Paul, falls nicht geskriptet.
interessante frage. die nummer 250 im cruiser ist roman gorst. ja genau der mann, der gegen fress in 2 runden ausgeknockt wurde. ich glaube, die frage kann man leicht beantworten:D.

ich weiss nicht, wie sehr du im thema profiboxen vertieft bist, aber ich habe mehrere kollegen, die professionell boxen- und du kannst dir nicht vorstellen, wie schlecht manche gegner schon waren.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wenn Tyson arge Probleme kriegen sollte, dann ist das weniger seinem Alter geschuldet, sondern eher solchen Dingen wie ungesunder Lebensstil, Gelenkverschleiß aufgrund von vielen Verletzungen, etc.
Manche tun hier so, als wenn man mit 58 schon ein Tattergreis ist.

Dieser Typ hier ist 86 !! und haut dem jungen Bengel die Scheizze aus der Buxe. :D

stefan5

Nachwuchsspieler
Sorry, Kollege, aber solche Videos bringen nichts. Der junge Bengel ist ja offensichtlich ziemlich neu im Boxsport... Einer meiner ehemaligen Trainer war auch "alt". Olympiadeteilnehmer in den 60er Jahren. Wahrscheinlich hätte er auch gegen mich und die allermeisten anderen noch mit knapp 80 gewonnen.
Aber hier geht es um ein anderes Niveau. Sehen wir mal. Ich habe das Gefühl, und vielleicht ist das naiv, wenn beide fit sind und einen Profiboxkampf machen wollen, dann sollen sie das tun. Aber dieses Mittelding aus Ernst und Show, 2 Minuten/Runde, 14Oz. Gloves usw., das turnt mich eher ab. Aber gut, die Aufmerksamkeit konkurriert ja locker mit wirklich großen Kämpfen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Kampf soll um 5 uhr morgens unserer Zeit statt finden. Dann lieber durchschlafen...

Francois

Bankspieler
Wenn Tyson arge Probleme kriegen sollte, dann ist das weniger seinem Alter geschuldet, sondern eher solchen Dingen wie ungesunder Lebensstil, Gelenkverschleiß aufgrund von vielen Verletzungen, etc.
Manche tun hier so, als wenn man mit 58 schon ein Tattergreis ist.

Dieser Typ hier ist 86 !! und haut dem jungen Bengel die Scheizze aus der Buxe. :D

Bitte recherchieren vor posten. Das ist Ernesto Bergamasco ein ehemaliger LW Profi der eine lange Amateur und dann Pro Laufbahn hatte.
er war auch sicher keine 86, denn er ist dieses Jahr mit 74 gestorben: Wahrscheinlich um die 65 Jahre damals das >Video ist älter. Ist jetzt kein Wunder das ein ehemaliger Elite Boxer der über Jahrzehnte nur geboxt hat auch mit 65 noch nen fitness Typen ohne Boxbasis ausknockt.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Felix Sturm labert ja wohl mal nur Stuss...
"Wenn der Kampf nicht gescripted ist gewinnt Mike Tyson easy" Ja genau... bedeutet im Umkehrschluss dass Felix Sturm natürlich nur Recht behalten kann und er der absolute Experte ist...
Tyson ging vor bereits 19 Jahren mit gerade mal 39 Jahren gegen einen NONAME Namens McBride völlig unter.
Jake Paul wird ständig als Youtuber bezeichnet, aber er hat eine Profi Lizenz im Boxen und garnicht mal so schlechte Leute geschlagen. Er befindet sich in seiner absoluten physischen prime (mit Sicherheit auch dank diverser Mittelelchen) und nun soll Paul ernsthaft schlechter sein als ein McBride wo Tyson mit 39 Jahren schon keine Chance hatte? Lachhaft...

Devil

Bankspieler
Hatte tyson gegen mc bride wirklich keine Chance?? Hat er nicht sogar nach Punkten geführt?

Gladio

Mesmerising Measures
Hatte tyson gegen mc bride wirklich keine Chance?? Hat er nicht sogar nach Punkten geführt?
Richtig. Die meisten werden den Fight entweder nicht gesehen haben, oder sich nicht mehr richtig erinnern. Tyson wurde damals, in klar in Führung liegend, von McBride a la Klitschko müde gekuschelt und letztendlich KO geschlagen.

speedclem

Bankspieler
Richtig. Die meisten werden den Fight entweder nicht gesehen haben, oder sich nicht mehr richtig erinnern. Tyson wurde damals, in klar in Führung liegend, von McBride a la Klitschko müde gekuschelt und letztendlich KO geschlagen.
  • The Washington Post reported: "McBride is fortunate that Tyson decided to quit. Despite out-classing Tyson in five of the six rounds, two judges, Tammye Jenkins and Stephen Rados, still had Tyson leading, 57-55, when the fight was stopped."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben