Jaksche packt aus?!

TT#18

Nachwuchsspieler
Mein Tipp: MILRAM, Stanga per Teamorder und weg ist Jaksche :crazy:
Und dann kommen die Spanier und rollen genüsslich über den gestürzten Jaksche hinweg....

Angliru

Administrator
Teammitglied
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,506923,00.html

Jaksche will jetzt schon Anfang 2008 wieder an den Start gehen, zur Not wll er mit Hilfe seines Anwalt bis vors Oberste Sportschiedsgerichthof ziehen und beruft sich dabei auf seinen Status als Kronzeuge.

Ich sehe ihn schon bei der Trofeo Mallorca im Trikot von Tinkoff (wieder), Relax oder Andalucia. :clown:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Jaksche packt ein.

"Meine Karriere ist nun vorbei."
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/925/171423/

Das es für den "Verräter" schwer wird was zu finden war klar.
Aber das sich gar kein Team findet was sich zumindestens auf dem Deutschen Markt einen als Sauberteam abheucheln will.... da wird lieber auf diese "Chance" verzichtet als das der im Radsport nochmal Land sieht. :rolleyes:

theGegen

Linksverteidiger
Das finde ich auch traurig und beschämend. In den USA strampelt derweil ein Team herum mit Hamilton, Botero, Sevilla (und de la Pena).
Liquigas verpflichtet Basso (und wird folgerichtig und folgenlos von der "guten" Teamallianz ausgeschlossen) und DiLuca wurde gar freigesprochen.

Der Jaksche war vermutlich zu schwer vermittelbar, im Bermuda-Dreieck von Vertuschern, Verrätern und sogenannten Aufklärern oder Geläuterten. :teufel:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Das finde ich auch traurig und beschämend. In den USA strampelt derweil ein Team herum mit Hamilton, Botero, Sevilla (und de la Pena).
Liquigas verpflichtet Basso (und wird folgerichtig und folgenlos von der "guten" Teamallianz ausgeschlossen) und DiLuca wurde gar freigesprochen.

Der Jaksche war vermutlich zu schwer vermittelbar, im Bermuda-Dreieck von Vertuschern, Verrätern und sogenannten Aufklärern oder Geläuterten. :teufel:

Wieso hätte man Di Luca nicht freisprechen sollen? Es gab nichtmal Beweise:skepsis:

tal

Nachwuchsspieler
Naja, auf den Oberheuchler Jaksche kann ich aber auch verzichten. Zuerst alles nehmen was geht, alle Fans, Journalisten, Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken anlügen, jeden Tag, jahrelang, natürlich haufenweise Kohle einfahren und dann im letzten Moment, wenn sich die Schlinge schon fast um seinen Hals gelegt hat, noch ein ach so reumütiges Geständnis nachschieben, für Geld natürlich und fürderhin bei jeder Gelegenheit das gute Gewissen des Radsports geben. Ekelhaft.

Oben