James DeGale vs Chris Eubank Junior, 23.02.2019 O2 Arena, London inkl. Undercard [Vorbesprechung]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
James DeGale 25(15)-2-1 vs Chris Eubank Junior 27(21)-2-0 , 23.02.2019 O2 Arena, London

DeGale_Eubank_Promo_layeredv3_950x440_New-01de4b00bd.jpg


Wurde ja schon im Gerüchtethread angesprochen und ist jetzt offiziell. Am 23.02 treffen die beiden Engländer aufeinander.
Vor allem, der fast 33 Jährige Ex-Weltmeister DeGale, der 2008 die olympische Goldmedaille gewann, kann sich keine weitere Niederlage leisten, wenn er noch einmal einen Gürtel gewinnen will.

Auch für den 29-Jährigen Chris Eubank Junior steht viel auf dem Spiel, die Fußstapfen seines Vaters waren bisher zu groß für Ihn. Einen großen Titel konnte er bisher nicht gewinnen. Sollte er nach den Niederlagen gegen Groves und Saunders auch gegen DeGale verlieren, gehört er endgültig nur zur 2. Reihe im englischen Supermittelgewicht.

Auf der Undercard gibt es das Schwergewichtsduell Joe Joyce 7(7)-0-0 gegen Ex-WBC Champ Bermane Stiverne 25(21)-3(2)-1

Ebenfalls auf der Undercard im Supermittelgewicht Anthony Yarde 17(16)-0-0 gegen Medi Amar 35(16)-6(1)-2http://boxrec.com/en/boxer/248270

ITV Box Office wird dem Kampf als PPV übertragen.

https://www.bbc.com/sport/boxing/46745027
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Einen KO-Sieg über nen´ Ex-Champ im Kampfrekord zu haben kann nie schaden :belehr:;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Der Kampf Joe Joyce gegen Bermane Stiverne ist jetzt fix für die Undercard. Dürfte für den 40-Jährigen Stiverne wohl die letzte Chance sein.

https://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-6623961/Joe-Joyce-face-Bermane-Stiverne-O2.html

Finde den Kampf gut.
Stiverne ist natuerlich eine grosse Unbekannte, da er wieder so lange nicht mehr im Ring stand und gegen Wilder graesslich unterging.

Ansonsten ein ordentlicher Step-up fuer Joyce, der absolut auf dem richtigen Weg ist.:thumb:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Einen KO-Sieg über nen´ Ex-Champ im Kampfrekord zu haben kann nie schaden :belehr:;)

Klar doch. Da McCall, Liakhovich und Peter nicht mehr boxen schlüpft Stiverne in diese Rolle. ;)
Man darf natürlich gespannt sein wie er ihn erledigt. Dass es passiert daran dürfte kaum jemand zweifeln.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Nach dem Wilder stiverne so übel vermöbelt hat, kann man ja kaum noch gut gegen den aussehen.
Schlimmsten falls trainiert Stiverne vernünftig und es geht öde über die Runden...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Niemals wird der richtig trainieren. Schätze vor seiner letzten titelchance gegen wilder waren die Trainings Stunden im gym an 2 Händen abzuzählen. Der ist durch.

Leider mmn dann ein unnötiger fight für JJ, der nur Zeit verliert. Will er es noch zu was bringen müssen nun Gegner her.
Sergey Kuzmin fänd ich gut. Der hat ihn bei den Amateuren auch mal ausgeknocked. Oder Kownacki. Irgendeinen der zweiten Garde, der aber zu 100% zum gewinnen kommt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach dem Wilder stiverne so übel vermöbelt hat, kann man ja kaum noch gut gegen den aussehen.
Schlimmsten falls trainiert Stiverne vernünftig und es geht öde über die Runden...

Ja Stiverne ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat seit seinem Sieg gegen Chris Arreola im Jahr 2014 !! nicht mehr überzeugend gewonnen.
Joyce ist naturlich noch ungetestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Stiverne wird da mit Karriere-Höchstgewicht anrollen und innerhalb von 3 Runden die Segel streichen. In seiner Prime konnte er passabel Kontern und wäre eine Gefahr für Joyce geworden. So aber...
 

Henrikos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Weiss man schon, ob der Kampfabend auf DAZN gezeigt wird bzw ob dieses wahrscheinlich ist?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Stiverne hat seit dem ersten Kampf gegen Wilder keinen Biss mehr gezeigt, seit Arreola 2014 nicht mehr ansatzweise überzeugend gewonnen. Er war nie als sonderlich austrainiert oder als trainingsfleißig bekannt. So wie das bezüglich der vorherigen Gerüchte um Ortiz ausschaut, wird das wohl auch wieder ein typischer 'short-notice' Kampf sein, bei dem Stiverne halt zusagt, weils nochmal Kohle gibt, aber effektiv kaum einen Monat zur Vorbereitung hat.

Ortiz hätte ich als Fehler für Joyce angesehen, das wäre wohl in die Hose gegangen. Der heutige Stiverne dagegen ist allerdings dann doch eher enttäuschend.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dann wird ein Thread für einen echt netten SMW-scrap auf Euro-level , lockere ca. 5-13 level über Kirmes-Feigenbum, aufgemacht, aber man redet nur über dicke Kreisklassengewichtler.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interview's mit James DeGale





Interview mit Nate Vasquez (Eubank Jr's neuer Trainer)
 
Oben