Alles nur weil sich Scottie von Jerry Krause hat abziehen lassen.Ich bin derjenige der auf folgendes hinweist
Wer bin Ich?:
•6x NBA Champion
•6x Finals MVP
•5x Leauge MVP
•10x Soring Leader
•1x Defensive Player of the year
•14x NBA All Star Team
•10x NBA All Star First Team
•9x NBA All Star Defensive Team
•3x NBA All Star MVP
•32.292 Points
Kleiner Hint:
![]()
Und all das trotz 3 RuheständeIch bin derjenige der auf folgendes hinweist
Wer bin Ich?:
•6x NBA Champion
•6x Finals MVP
•5x Leauge MVP
•10x Soring Leader
•1x Defensive Player of the year
•14x NBA All Star Team
•10x NBA All Star First Team
•9x NBA All Star Defensive Team
•3x NBA All Star MVP
•32.292 Points
Kleiner Hint:
![]()
Und all das trotz 3 Ruhestände
Er hat jetzt wieder ein Comeback. Er hat mehr Comebacks als 2pac (in meiner Kindheit dachte ich immer er kommt zurück nach 7 Jahre Abwesenheit ^^)
Erinnere mich nicht mehr gut an die Theory. Aber ich weiß noch, dass mein Bruder an dem Tag, zu dem Tupac wieder auferstehen sollte, meine Mutter davon überzeugen konnte die Schule zu schwänzen. Good old times.Wenn ich für jede Person in meinem Umfeld, die an die „7-Day-Theory“ geglaubt hat, 10 cm gewachsen wäre, würde Gheorghe Muresan neben mir aussehen wie Muggsy Bogues![]()
Oh Vati hat studiert! Und dann auch noch Gangster…. Unschlagbares Argument für Jordan!2003 wart ihr noch Schüler. Kein Wunder das LeBron hier so hoch im Kurs steht
Kann mich noch gut an die Tupac remember Party in der alten TU Mensa, am folge WE seines Todes erinnern. Irgendwann wurde die Party abgebrochen wei vor dem Gebäude einer erschossen wurde. Bad old times.
Oh Vati hat studiert! Und dann auch noch Gangster…. Unschlagbares Argument für Jordan!
Erinnere mich nicht mehr gut an die Theory. Aber ich weiß noch, dass mein Bruder an dem Tag, zu dem Tupac wieder auferstehen sollte, meine Mutter davon überzeugen konnte die Schule zu schwänzen. Good old times.![]()
Fing damit an, dass das letzte Album, das 2Pac vor seinem Tod fertiggestellt hat, aber erst nach seinem Tod erschienen ist, unter einem neuen Künstlernamen erschien: Makaveli. Anspielung auf Machiavelli. Irgendwie kursierte plötzlich die Fake-Info, dass Machiavelli seinen Tod vorgetäuscht hat. Und da das Album „The Don Killuminati: The 7 Day Theory“ hiess, wurde dann rumgebastelt. Auf dem Cover war Pac wie Jesus ans Kreuz genagelt abgebildet. Und Jesus ist ja von den Toten auferstanden. Und dann wurde fleissig gebastelt und ruminterpretiert. Muss mir das Zeug mal wieder zusammengoogeln. Unterhaltsam war es durchaus![]()
Das war es. Haben unter Freunden auch viel darüber gesprochen damals und auf sein Comeback gewartet.Zwar nicht ernsthaft daran geglaubt, aber allein der Gedanke war irgendwie cool.
![]()
Gab '22 ne eine nice'e Doku zum Tod von Tupac und Biggie. Hat mich streight back in time gewarped.Muss mir das Zeug mal wieder zusammengoogeln. Unterhaltsam war es durchaus![]()
Ja das war noch ziemlich wild damals. Cesare Borgia galt als Grundlage für Jesus und der war am 13. September 1475 geboren. Pac starb am 13. September ^^ und wurde wie Jesus aufm Cover abgebildet uswFing damit an, dass das letzte Album, das 2Pac vor seinem Tod fertiggestellt hat, aber erst nach seinem Tod erschienen ist, unter einem neuen Künstlernamen erschien: Makaveli. Anspielung auf Machiavelli. Irgendwie kursierte plötzlich die Fake-Info, dass Machiavelli seinen Tod vorgetäuscht hat. Und da das Album „The Don Killuminati: The 7 Day Theory“ hiess, wurde dann rumgebastelt. Auf dem Cover war Pac wie Jesus ans Kreuz genagelt abgebildet. Und Jesus ist ja von den Toten auferstanden. Und dann wurde fleissig weitergebastelt und ruminterpretiert. Muss mir das Zeug mal wieder zusammengoogeln. Unterhaltsam war es durchaus![]()
Welche tinfoil-hat Debatte laueft denn hier jetzt?
![]()
Geil, ich glaub die Goat Debatte ist nach xx Jahren endlich vorbei. Danke Tupac. Wo immer du auch bist![]()
Angeblich hat er nur einen kubanischen Pass und chillt mit Biggie in der Bay AreaLaut 7-Day-Theory auf Kuba![]()
Angeblich hat er nur einen kubanischen Pass und chillt mit Biggie in der Bay Area![]()