James vs. Jordan

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
In Memoriam. Damit auch die heutige Generation nicht vergisst, wie weltklasse Skills aussehen.

Das ist alles ganz nett, aber der Durchschnittsskill der heutigen Generationen übertrifft denen der damaligen um Welten. Time goes by, players envolve. Müsstest du aus dem Kampfsport eigentlich am besten wissen.

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist alles ganz nett, aber der Durchschnittsskill der heutigen Generationen übertrifft denen der damaligen um Welten. Time goes by, players envolve. Müsstest du aus dem Kampfsport eigentlich am besten wissen.
Keine Widerrede. Der Shotcount und taktische Ausrichtung auf Ballpossession im heutigen Game wurde von mir auch immer wieder angesprochen. Auch das mir das nicht gefallen muss und mir das schnelle fast break Game und die Triangle Offense besser gefällt. Ich steh nun mal auf auf begnadete Spieler mit einen off the hook 1on1 Skillset. Unabhängig davon das der Killcount von far beyond heute krasser ist :saint:

Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Damit die vorgestrige Generation nicht vergisst wie wirkliche Skills am Ball aussehen:

Mr. Clutch - Jerry West

Kareem - Lew Alcindor

Pistolen Peter - Pete Maravich

Damals wusste man noch, dass man den Ball nur mit der Hand über dem Ball dribbeln durfte. In der damaligen Zeit wäre sowas wie 6 Dreier in einer Halbzeit zu werfen, auch nicht vorgekommen. Aus der Midrange trifft man noch besser!
Damit die Jungspunde nicht vergessen wie die wirklichen™ All-time greats aussahen!

Oben