James vs. Jordan

Ah ja klar, der All-Time Scoring Record z.b. hat LeBrons legacy also nicht genutzt. Eher noch geschadet.
Messi haette dieses Jahr auch nicht mehr WM spielen sollen. Hat seiner legacy mehr geschadet dass er da im Finale verloren hat.
:crazy:

Einfach einen Punkt vorher aufhören und er ist der lässigste Mofo aller Welten.

Bron hat sportlich alles erreicht und musste keinem mehr etwas beweisen. Sein Ego ließ es nur nicht zu, noch einige statistische Rekorde mitzunehmen und mit seinem Sprössling noch zu spielen. Die meisten wissen nämlich, wann es an der Zeit ist zu gehen und den Jüngeren das Feld zu überlassen. Manche können es wiederum nicht lassen. Im Fußball ist es mit CR7 und Messi auch nicht anders. Ist jetzt kein Vorwurf oder als negativ von meiner Seite gemeint. Sind alles Ausnahmespieler und weit von sich "blamieren" entfernt. Nur ihrer Legacy hätte ein früherer Abgang aber auch nicht geschadet, eher sie noch besser dargestellt. MJ's Wizards Jahre versuche ich immer noch zu vergessen, auch wenn es zum Zeitpunkt cool war. Im Nachhinein total unnötig.

Mal darüber nachgedacht, dass es manchen auch einfach Bock macht zu spielen? Es ist ja nun echt nicht so, dass LeBron jetzt 5 Punkte im Schnitt macht und sich gar nicht mehr bewegen kann. Unser Kapitän in der Verbandsliga ist auch 40. Ist der noch so gut wie mit 30? Nö, aber das ist doch völlig egal.

Wenn LeBron die letzten 25 Jahre ein was nicht gejuckt hat, dann was andere über ihn denken. Mir geht dieser Lagecy-Gedanke irgendwie auf den Sack - keiner wird die Zeit bei den Sixers ernsthaft einbeziehen, wenn es um James als Basketballer geht. Bei Jordan denkt auch keiner an die Wizards, zumindest nicht wenns um die GOAT Debatte geht.

Lasst den Mann doch einfach zocken wenn er darauf Bock hat. Nicht jeder Gedanke dreht sich darum, wer wie gut war an Zeitpunkt X. Manchmal geht’s auch einfach um Basketball und eine gute Zeit haben.

Oben