Jannik Sinner

Wie viele Grand Slam Titel wird Jannik Sinner während seiner Karriere gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Bocelli ist schon oft sehr popig unterwegs gewesen - vor allem bei den Kooperationen...

Es ist wohl "crossover" zwischen Klassik und Pop, mit purer Klassik schafft man keine Hits... ;)

Vielleicht wird Sinner der erste Spieler der gleichzeitig auf #1 der WR ist und auf #1 in den Charts, das wäre mal ein spezieller Rekord... :clowns:

Jerry

Bankspieler
Vor 10-15 Jahren hätte mich das mehr beeindruckt, wo man zumindest noch ansatzweise singen können musste und die KI und Hilfsmittel nicht so krass helfen konnten (mir ist klar, dass da auch was möglich war). Aber solange er nie live singen wird, wird man nie erfahren, ob er es wirklich "drauf" hat - oder die Stimme nur gut gedopt ist. :weghier:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es ist wohl "crossover" zwischen Klassik und Pop, mit purer Klassik schafft man keine Hits... ;)

Vielleicht wird Sinner der erste Spieler der gleichzeitig auf #1 der WR ist und auf #1 in den Charts, das wäre mal ein spezieller Rekord... :clowns:
Vor 10-15 Jahren hätte mich das mehr beeindruckt, wo man zumindest noch ansatzweise singen können musste und die KI und Hilfsmittel nicht so krass helfen konnten (mir ist klar, dass da auch was möglich war). Aber solange er nie live singen wird, wird man nie erfahren, ob er es wirklich "drauf" hat - oder die Stimme nur gut gedopt ist. :weghier:
Er singt ja auch gar nicht, sondern liefert auf dem Stück nur gesprochene Worte ;)

"Polvere e Gloria" (Staub und Ruhm) lautet der Titel des Lieds, das am Freitag bei Decca Records/Universal Music erscheint.

"Der Song ist ein Dialog zwischen Generationen, zwischen zwei Lebenswegen, die unterschiedlich sind, aber von der gleichen Leidenschaft getragen werden", hielt Bocelli dazu auf Social Media fest.

In "Polvere e Gloria", das auf Italienisch und Englisch erscheint, singt Bocelli kraftvoll, während Sinner mit einem persönlichen Ton Passagen spricht, die wie laut ausgesprochene Gedanken wirken.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sinner gab gerade beim Medientermin Auskunft zum Wechsel in seinem Betreuerstab, wenngleich es offenbar keine so große Sache und schon länger geplant war wie er meint. Hier von Google-Translate:
„Das war schon lange beschlossene Sache. Bisher hatte ich immer viel Spaß und wir haben tolle Sachen gemacht, aber ich wollte mal etwas anderes machen und bin jetzt gespannt, was in den nächsten zwei Wochen in London passieren wird.“ Es gibt keinen besonderen Grund, und ich kann Ihnen versichern, dass nichts Sensationelles passiert ist. Ich denke, es gibt einfach Momente, in denen man etwas anders machen muss. Bisher war ich zufrieden, selbst das Finale bei Roland Garros zu erreichen, war ein großartiges Ziel, egal wie es lief. Nach Halle habe ich beschlossen, etwas zu ändern. Ich bin mental in Topform und bereit zu spielen. Ich denke nicht an die Vergangenheit, was passiert ist, ist passiert. In Halle hatte ich nicht viel Zeit zum Ausruhen, es lief, wie es lief, aber das Niveau war hoch, genau wie hier. Ich bin stolz, hier als Nummer eins zu stehen und bereit, Tennis zu spielen. Im Moment haben wir noch nicht über Ersatz nachgedacht, es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Es gibt sicherlich Möglichkeiten. Ich verstehe, dass der Zeitpunkt ungewöhnlich war, aber da ich zuvor viel gearbeitet habe, werde ich die Konsequenzen dieser Entscheidung jetzt nicht tragen müssen.

Oben