Jannik Sinner

Wie viele Grand Slam Titel wird Jannik Sinner während seiner Karriere gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Finn-Lady

Bankspieler
Auf die Ignore-List werde ich dich aber sicherlich nicht setzen weil ich das nicht benutze bzw. davon grundsätzlich nichts halte, insofern wirst du schon mit einer erneuten Reaktion dieser Art rechnen müssen falls sowas nochmal vorkommt.
Dann werde ich das mit der Ignore-Liste einfach für dich übernehmen 😇

Es kann natürlich trotzdem noch sein, dass du in Zukunft weiterhin das Gefühl hast, dass ich dir bösartig ans Bein pinkle und zudem noch zu blöd bin, um mich adäquat mit dir auseinanderzusetzen (ich meine natürlich, kein Textverständnis besitze). Nicht, weil es meine Absicht ist, sondern einfach weil du dich getriggert fühlst, dass ich in manchen Punkten deine ab und an für mich verquere Meinung nicht teile.
Das wird aber dann nicht mehr mein Problem sein. Ich möchte mich nicht stets fragen „geht’s noch?“, weil mal wieder solch ein übertrieben lächerliches Fass aufgemacht wird. Und ja, nichts anderes ist dein merkwürdiges Verhalten gestern. Ich bin nicht die, die übers Ziel hinaus geschossen ist und die 1, 2, 3 Gänge zurückschalten sollte.

Ich halte es offen gesagt für einen seltsamen Stil in solch einem anmaßenden und herablassenden Ton mit Anderen zu sprechen und das Ganze mit einer „Drohung“ zu beenden. Ein vernünftiges Miteinander und die Akzeptanz von anderen Meinungen ist selbst in einem größtenteils anonymen Forum keine Einbahnstraße.

Wird dich nicht interessieren, aber hej… ich bin fein mit meiner Entscheidung.

Tuco

Bankspieler
Nicht, weil es meine Absicht ist, sondern einfach weil du dich getriggert fühlst, dass ich in manchen Punkten deine ab und an für mich verquere Meinung nicht teile..

Nicht eine "Meinung teilen" ist natürlich kein Problem - aber man sollte sich in Beiträgen schon auf das beziehen was die andere Person tatsächlich geschrieben hat und sich nicht regelmäßig irgendwelche Strohmänner aus den Fingern saugen, sonst ist eine "Diskussion" eher sinnlos. Insofern...

Wird dich nicht interessieren, aber hej…

... kann ich diese Lösung sogar nur begrüßen, wenn es dazu führt, dass das künftig nicht mehr passiert.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Geschichte war mir bislang unbekannt. Bringt eh wenig über "was wäre wenn" lange nachzudenken und mit Cahill hat Sinner ja definitiv die für ihn beste Wahl als Coach getroffen...

chris☕

Bankspieler
Die Geschichte war mir bislang unbekannt. Bringt eh wenig über "was wäre wenn" lange nachzudenken und mit Cahill hat Sinner ja definitiv die für ihn beste Wahl als Coach getroffen...

Alcraz hat seinen Ferrero und Sinner seinen Cahill. Beides scheint perfekt zu passen. Allerdings dürfte es Becker evtl. schon ein wenig ärgern. Sinner war reif in die Elite vorzudringen, Becker wusste das natürlich als Fachmann. Für Becker hätte das nach Djokovic ebenso eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit werden können. Man musste an Sinner "nur" den Diamant freilegen. Ob Sinner mit Becker ebenso auf dieses Level hochgeschossen wäre, kann man natürlich nicht sagen, aber prinzipiell ist ein Rohdiamant natürlich schon ein Traum für einen Trainer.

Oben