Ich kann mich jedenfalls an keine "Diskussion" mit dir erinnern wo es um das ging was ich tatsächlich geschrieben habe, da wird regelmäßig irgendwas abenteuerliches in die Beiträge hineininterpretiert und mit teilweise abstrusen Unterstellungen gearbeitet, das ist auf Dauer doch recht nervig.
		
		
	 
Ich habe tatsächlich lange darüber nachgedacht, ob ich auf diese Antwort eingehen sollte. Da ich sie aber schon ein Stück weit unverschämt finde, möchte ich doch meine Gedanken schreiben. 
Sollte es von Seiten der Moderation nicht gewünscht sein, kann ich es nachvollziehen, wenn es gelöscht wird.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett? Eine konträre Meinung zu haben, ist nicht gleich abenteuerlich oder abstrus, es ist eine rein subjektive Empfindung des Lesers, in diesem Fall von dir. Warum muss es gleich so herablassend werden, wie in dieser ersten Antwort an mich?
	
		
	
	
		
		
			Dann zeige mir mal bitte die Beiträge, wo das bejubelt wurde, ich bin sehr gespannt. Die gibt es natürlich nicht, insofern wurde hier mal wieder komplett am Thema vorbei gepostet.
		
		
	 
Im Prinzip könnte ich deinen Post umdrehen und sagen, du 
interpretierst Abenteuerliches hinein und arbeitest mit abstrusen Unterstellungen.
Ich habe rein sachlich angemerkt, dass es etliche andere Sportler wie Đoković oder Alcaraz ebenfalls lukrative Verträge mit Luxussponsoren haben. Da ist nun mal nichts Falsches dran.
Du kommst wie so oft mit dem Argument der Bescheidenheit und der Bodenständigkeit. Ich kann solche Verträge nicht gut finden, dann gilt die Bewertung für alle gleich, ob sie nun Alcaraz, Đoković oder doch Sinner heißen. Du findest Bodenständigkeit und Bescheidenheit - ich zitiere dich - langweilig. Legitim. Nicht alle müssen die gleichen Charaktere mögen. Du haust eben nach dem Halbfinale raus „
wenn man die Beläge nicht absichtlich pro Sinner gemacht hätte“. Irgendein Seitenhieb gegen Sinner muss es immer sein. 
Das wiederum finde ich recht nervig. Wenn wir schon bei subjektiven Einschätzungen sind. Aber ok… ist halt so 
 
Unsere letzte „Diskussion“ war übrigens der Sieg von Vacherot im Halbfinale von Shanghai. Mei, ich fand es irgendwie toll. Wie 90% der mitschreibenden User auch. Legitim. Ebenso legitim ist es, dass du es 
„kitschig“ findest. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Geschenkt 
 
 
Ansonsten beteilige ich mich doch gar nicht so oft 

 Aber wenn unterscheiden sich meine Beiträge sicher nicht in Sachen Abenteuerlichkeit und Abstrusität von anderen. Wobei zu klären wäre, was abenteuerlich und abstrus überhaupt bedeuten soll. 
Wenn ich mich in einem Forum beteilige, wenn ich meine Meinung schreibe, muss ich davon ausgehen, dass nicht alle meine Meinung teilen und dass nicht alle mich so verstehen/verstehen wollen/verstehen können, wie ich es schreibe. Das gilt für mich und für dich. 
Ich kann natürlich auch bewusst hineininterpretieren, was der Andere sagen möchte. Ob das dann dem Anderen gegenüber gerecht ist, lass ich mal dahingestellt.
Es hat natürlich etwas damit zu tun, ob man den betreffenden User/die betreffende Userin toll oder weniger toll findet, ob man hier überhaupt posten darf, weil man nicht im Sport 1- Forum war (was auch schon mal - nicht von dir - angeklungen ist) oder eben wie ich relativer Frischling, ob man die gleichen Faves hat wie man selbst oder doch andere… aber es ist und bleibt halt subjektiv.
Setze mich auf Ignore und gut ist, wenn du meine Beiträge so persönlich nimmst. Das ist vielleicht besser für dein Wohlbefinden 

Ich versuche meine Beiträge sachlich zu halten, natürlich ist mal ein Augenzwinkern dabei (wie in meinem ersten Post heute) - aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich verletzend, ausgrenzend oder unfair bin. 
Und das musste jetzt mal gesagt werden.
In diesem Sinne, einen schönen Abend 
