Jannik Sinner

Wie viele Grand Slam Titel wird Jannik Sinner während seiner Karriere gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Doch das geht. Jannik ist ein Spieler, dem der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist, der sich nie abfällig über andere Spieler äußert, keinen ausschweifenden Lebensstil führt und bei fast allen sehr beliebt ist. Du kannst ja sicher zahlreiche bodenständige Spieler aufzählen, die solche Angebote ausschlagen würden, wenn sie die bekämen...

Ich glaube nicht dass viele Spieler solche Angebote ausschlagen würden, aber ich bin ja auch nicht so ein Groupie für einen Spieler wie du bei Sinner und meine bei jeder Gelegenheit Propaganda für ihn betreiben zu müssen, darum geht es mir hier nur.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht dass viele Spieler solche Angebote ausschlagen würden, aber ich bin ja auch nicht so ein Groupie für einen Spieler wie du bei Sinner und meine bei jeder Gelegenheit Propaganda für ihn betreiben zu müssen, darum geht es mir hier nur.
Was du dir da alles zusammenreimst...

Jerry

Bankspieler
Natürlich passt Werbung für so eine Luxusmarke nicht zu Bescheidenheit und Bodenständigkeit. Du solltest dich mal entscheiden ob du ihn dafür feiern willst so unfassbar bescheiden und bodenständig zu sein oder so ein toller glamouröser Superstar und damit ein idealer Werbeträger für Gucci - beides geht nicht.

Ich bin bei dir, dass Ace-fa da idealisiert. Sinner ist ein wenig der Federer der heutigen Generation.
Nach außen hin immer zurückhaltend und bodenständig, während er natürlich privat und marketingtechnisch luxuriös lebt, man es ihm aber weniger "übel" nimmt, weil er vermeintlich bescheiden daherkommt.

Damit ist er eben auch die perfekte Werbefigur für Luxusmarken. Diese wollen ja eben nicht den Exzentriker, sondern den vermeintlich ganz normal gebliebenen Reichen.

Finn-Lady

Bankspieler
Irgendwie entbehrt das Thema ja nicht von unfreiwilliger Situationskomik.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Đoković und Alcaraz u.a. mit Hublot und Rolex 2 Werbepartner haben/hatten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), die ihre Produkte nun mal auch nicht im niedrigen Preissegment anbieten. Nur mal so anmerken möchte 😆

… aber ich bin ja auch nicht so ein Groupie für einen Spieler wie du bei Sinner und meine bei jeder Gelegenheit Propaganda für ihn betreiben zu müssen, darum geht es mir hier nur.
Die einen propagieren halt für, andere gegen jemanden/etwas.
Ist ja eigentlich ganz simpel 😉

Tuco

Bankspieler
Irgendwie entbehrt das Thema ja nicht von unfreiwilliger Situationskomik.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Đoković und Alcaraz u.a. mit Hublot und Rolex 2 Werbepartner haben/hatten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), die ihre Produkte nun mal auch nicht im niedrigen Preissegment anbieten. Nur mal so anmerken möchte 😆

Dann zeige mir mal bitte die Beiträge, wo das bejubelt wurde, ich bin sehr gespannt. Die gibt es natürlich nicht, insofern wurde hier mal wieder komplett am Thema vorbei gepostet.

Finn-Lady

Bankspieler
Dann zeige mir mal bitte die Beiträge, wo das bejubelt wurde, ich bin sehr gespannt. Gibt es natürlich nicht, insofern mal wieder komplett am Thema vorbei.
Ich entdecke hier nichts von Hochjubeln. Es ist eine simple Info, dass Jannik halt ein Fotoshooting für Gucci gemacht hat. Mei, das ist sein Job, dafür ist er halt Marketingpartner und damit ist er beileibe nicht der Weltklasse-Sportler. Kann man gut finden, muss man nicht. Es ist halt der Thread, wo es um Jannik Sinner geht.

Über den zweiten Teil deines Posts… nun ja. Kann ich mit leben, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft - dein täglicher Rant gegen Jannik Sinner als Antwort auf den Ausgangspost ist letztendlich auch nichts anderes. In diesem Sinne „danke fürs Gespräch“ 😇

Tuco

Bankspieler
Über den zweiten Teil deines Posts… nun ja. Kann ich mit leben, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft - dein täglicher Rant gegen Jannik Sinner als Antwort auf den Ausgangspost ist letztendlich auch nichts anderes. In diesem Sinne „danke fürs Gespräch“ 😇

Ich kann mich jedenfalls an keine "Diskussion" mit dir erinnern wo es um das ging was ich tatsächlich geschrieben habe, da wird regelmäßig irgendwas abenteuerliches in die Beiträge hineininterpretiert und mit teilweise abstrusen Unterstellungen gearbeitet, das ist auf Dauer doch recht nervig.

Hans Meyer

Bankspieler
Jannik im Hochgebirge für Gucci. Also Stil hat er. ;)
Sinner lässt sich dafür bezahlen, dass ihn Gucci kleidet, einer Luxusmarke. Ich denke, dass hier jeder sich von Gucci jährlich in siebenstelliger Höhe bezahlen lassen würde um sich anziehen zu lassen, so viel sagt es jetzt nicht über Stil aus ;)
ist jetzt auch kein Vorwurf an Sinner, nachvollziehbar

chris☕

Bankspieler
Tja, so kann man natürlich auch mehrere Turniere hintereinander gewinnen, selbst wenn man Fitness technisch nicht so eine Maschine ist wie Prime Nadal oder Djokovic. kann mich nicht erinnern, dass Zverev schon mal so ne Klatsche gefangen hat. Das ist wirklich ein heftiges Ergebnis. Für Sinner scheint der court auch perfekt zu passen. Der kriegt mit seiner Technik auch mächtig Zunder in die Schläge auf dem Slow-Mo court. Bei Alcaraz sah die Vorhand irgendwie nicht besser aus als die von Norrie auf dem Belag.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich kann mich jedenfalls an keine "Diskussion" mit dir erinnern wo es um das ging was ich tatsächlich geschrieben habe, da wird regelmäßig irgendwas abenteuerliches in die Beiträge hineininterpretiert und mit teilweise abstrusen Unterstellungen gearbeitet, das ist auf Dauer doch recht nervig.
Ich habe tatsächlich lange darüber nachgedacht, ob ich auf diese Antwort eingehen sollte. Da ich sie aber schon ein Stück weit unverschämt finde, möchte ich doch meine Gedanken schreiben.
Sollte es von Seiten der Moderation nicht gewünscht sein, kann ich es nachvollziehen, wenn es gelöscht wird.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett? Eine konträre Meinung zu haben, ist nicht gleich abenteuerlich oder abstrus, es ist eine rein subjektive Empfindung des Lesers, in diesem Fall von dir. Warum muss es gleich so herablassend werden, wie in dieser ersten Antwort an mich?

Dann zeige mir mal bitte die Beiträge, wo das bejubelt wurde, ich bin sehr gespannt. Die gibt es natürlich nicht, insofern wurde hier mal wieder komplett am Thema vorbei gepostet.

Im Prinzip könnte ich deinen Post umdrehen und sagen, du interpretierst Abenteuerliches hinein und arbeitest mit abstrusen Unterstellungen.
Ich habe rein sachlich angemerkt, dass es etliche andere Sportler wie Đoković oder Alcaraz ebenfalls lukrative Verträge mit Luxussponsoren haben. Da ist nun mal nichts Falsches dran.

Du kommst wie so oft mit dem Argument der Bescheidenheit und der Bodenständigkeit. Ich kann solche Verträge nicht gut finden, dann gilt die Bewertung für alle gleich, ob sie nun Alcaraz, Đoković oder doch Sinner heißen. Du findest Bodenständigkeit und Bescheidenheit - ich zitiere dich - langweilig. Legitim. Nicht alle müssen die gleichen Charaktere mögen. Du haust eben nach dem Halbfinale raus „wenn man die Beläge nicht absichtlich pro Sinner gemacht hätte“. Irgendein Seitenhieb gegen Sinner muss es immer sein. Das wiederum finde ich recht nervig. Wenn wir schon bei subjektiven Einschätzungen sind. Aber ok… ist halt so 😇

Unsere letzte „Diskussion“ war übrigens der Sieg von Vacherot im Halbfinale von Shanghai. Mei, ich fand es irgendwie toll. Wie 90% der mitschreibenden User auch. Legitim. Ebenso legitim ist es, dass du es „kitschig“ findest. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Geschenkt 😆

Ansonsten beteilige ich mich doch gar nicht so oft 🤣 Aber wenn unterscheiden sich meine Beiträge sicher nicht in Sachen Abenteuerlichkeit und Abstrusität von anderen. Wobei zu klären wäre, was abenteuerlich und abstrus überhaupt bedeuten soll.
Wenn ich mich in einem Forum beteilige, wenn ich meine Meinung schreibe, muss ich davon ausgehen, dass nicht alle meine Meinung teilen und dass nicht alle mich so verstehen/verstehen wollen/verstehen können, wie ich es schreibe. Das gilt für mich und für dich.
Ich kann natürlich auch bewusst hineininterpretieren, was der Andere sagen möchte. Ob das dann dem Anderen gegenüber gerecht ist, lass ich mal dahingestellt.
Es hat natürlich etwas damit zu tun, ob man den betreffenden User/die betreffende Userin toll oder weniger toll findet, ob man hier überhaupt posten darf, weil man nicht im Sport 1- Forum war (was auch schon mal - nicht von dir - angeklungen ist) oder eben wie ich relativer Frischling, ob man die gleichen Faves hat wie man selbst oder doch andere… aber es ist und bleibt halt subjektiv.
Setze mich auf Ignore und gut ist, wenn du meine Beiträge so persönlich nimmst. Das ist vielleicht besser für dein Wohlbefinden 😉
Ich versuche meine Beiträge sachlich zu halten, natürlich ist mal ein Augenzwinkern dabei (wie in meinem ersten Post heute) - aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich verletzend, ausgrenzend oder unfair bin.
Und das musste jetzt mal gesagt werden.

In diesem Sinne, einen schönen Abend 🙋🏼‍♀️

Tuco

Bankspieler
Ich habe rein sachlich angemerkt, dass es etliche andere Sportler wie Đoković oder Alcaraz ebenfalls lukrative Verträge mit Luxussponsoren haben. Da ist nun mal nichts Falsches dran.

Natürlich, aber es hatte nun mal überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, weil ich Sinner und seine Werbung für Gucci überhaupt nicht kritisiert habe, sondern die Postings von @Ace-fa zu Sinner. Das war eigentlich auch offensichtlich, und dann kommt jemand mit so einem Blödsinn an - das muss man dann schon entweder als eine bewusst bösartige Interpretation um mir an "Bein zu pissen" auslegen, oder es ist mangelndes Textverständnis. Was auch immer von beidem es ist, da sowas in der Art schon häufiger vorkam und ich das ärgerlich finde kann man das dann schon mal so ansprechen.

Bei Vacherot war es ähnlich, ich schreibe dass ich gespannt bin ob er die Leistung aus Shanghai bestätigt, und darauf kommt dann "muss er natürlich nicht, auch so war das doch alles supitoll selbst wenn er nie wieder ein Match auf der Tour gewinnen sollte etc.", obwohl ich natürlich nirgendwo geschrieben hatte dass er irgendwas "muss", nur dass ich auf die weiteren Leistungen gespannt bin. Muss so ein seltsamer Stil wirklich sein?

Auf die Ignore-List werde ich dich aber sicherlich nicht setzen weil ich das nicht benutze bzw. davon grundsätzlich nichts halte, insofern wirst du schon mit einer erneuten Reaktion dieser Art rechnen müssen falls sowas nochmal vorkommt.

Oben