S
ich find in der vierten runde sollten endlich stars wie mike tyson:thumb: , george foreman:thumb: ,v und w klitschko:cool: sowie nikolai valuev max schmelling:cool4: dabei sein und lennox lewis:thumb: und rocky marciano :thumb: sollte es auch wieder geben*Pretty Boy* schrieb:Bekomme anfang der woche das game.. 21€ + 4€ porto, neu bei ebay..
ich weiss, bald kommt schon nummer 4 bestimmt aber sooo lange hab ich meine ps2 nicht und irgendwie habe ich nie daran gedacht auf der ps boxen zu spielen...
bin schon sehr gespannt??
kann einer was dazu sagen.. was sollte man bei fight night 4 ändern????
italo hengst schrieb:ich find in der vierten runde sollten endlich stars wie mike tyson:thumb: , george foreman:thumb: ,v und w klitschko:cool: sowie nikolai valuev max schmelling:cool4: dabei sein und lennox lewis:thumb: und rocky marciano :thumb: sollte es auch wieder geben
*Pretty Boy* schrieb:ich bedauere ja dass es kein mayweather gibt..
hab schon deswegen gedacht mit knockout kings zu holen obwohl das game veraltet ist und von der realtät sehr weit entfernt ist..
*Pretty Boy* schrieb:!!!! Muss mir den diamanten tomasz adamek schleifen !!!:cool4:
Tobi.G schrieb:fight knight 3
D. Crosby schrieb:Boxen im Kettenhemd, oder wie?
Allerdings macht das schnell und gibt Kondition. Ohne die Dinger fühlt man sich plötzlich viel leichter.