Jason Lamy Chappuis


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ach so, na dann sind wir schonmal 2;) obwohl meine fotos aus oberstdorf ja noch ganz gut geworden sind, von allen franzosen
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
ui........das ist gut, da werden sich die Franzosen sicher freuen, wenn es mal von allen Teammitgliedern gute pics gibt:up:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
ja, davon gibts ja leider nicht soooo viele. Aber dafür freut man sich umso mehr, wenn man mal Gleichgesinnte während der Competitions trifft :) Zum Glück sind die ja meistens an der Tricolore zu erkennen ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na dann hoffe ich im winter auch auf ein paar zu treffen ;) dann warst du in oberstdorf bestimmt die mit der großen franzosenflagge?
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mhm das kommt drauf an was du unter groß verstehst. Also in Oberstdorf hatte ich nur meine Kleine mit ;)
Tja ich hoffe auch für dich, dass du im Winter auf ein paar triffst. Meine Fahne wird wohl weniger ins Freie kommen diesen Winter :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
och schade, hast du im winter keine zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Tja wie es aussieht werde ich wohl den Winter arbeitend verbringen, so ist das eben, wenn das Studium vorbei ist.:)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ach neee Touristen wollen eben auch am Wochenende beschäftigt werden.......aber ich werd mal sehen, wie meine Arbeitszeiten so sind.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ach so, na dann..aber ich kann auch nicht zu sovielen wettbewerben, dafür habe ich gar nicht das geld
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
mädels, wenn sich schon unsere tolle moderatorin nicht drum kümmert, möchte ich euch doch ganz lieb drum bitten euer gespräch woanders hin zu verlegen, sonst kann man die ganzen tollen jason bilder doch garnet ausmachen. seid ihr so lieb? wir können ja einen franzosen tread im kombi forum dings aufmachen, wäre für mich auch interessant. tausend dank :)
 
Oben