Auch ich oute mich als Fanboy.
Sein Name taucht sogar in meiner Liste bei
trueMavericks Spiel (wer noch nichts davon weiß, einfach klicken!) auf.
Sehr schade eigentlich, dass Williams nie der Sprung nach weit oben gelungen ist. Er hatte das Talent, die Pass- und Dribbelfähigkeiten, den Spielwitz, die Instinkte, die Übersicht. Das Problem war wohl immer die richtigen Entscheidungen beim eigenen Scoring zu treffen (Effizienz) und das Wissen in welchem Moment es nötig wäre auf die Bremse zu treten um nicht zu überdrehen. Wenn es dies in den Griff bekommen hätte. Wenn...
Wenn sich die Leute in 40 Jahren bei Sportforen_4.0.de über die Taten von Steve Nash und seine MVP-Titel unterhalten, werde ich zur Stelle sein und einen Beitrag schreiben, der mit den Worten "Da gab es noch einen anderen Point Guard, der ... " beginnt.
MadFerIt schrieb:
mit dem rücktritt von jason williams wird einem bewusst, wie doch die zeit vergeht. mir kommt es so vor, als wäre es gestern gewesen, [...]
Musste das jetzt sein? Das macht einen ganz melancholisch.
Unfassbar, dass zehn Jahre vergangen sind, seitdem Williams und auch Vince Carter in die NBA gekommen sind. Weiß noch genau, wie ich Williams bei NBA Live selbst erstellen musste, weil ich unbedingt mit ihm spielen wollte.