Jeff Lacy vs. Robin Reid is on - 06.08.05 (nicht im dt. TV zu sehen)

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Jeff Lacy vs. Robin Reid is on - 06.08.05

Wahnsinn, in diesem Jahr gibt es wirklich sehr viele hochklassige Gefechte. Lacy verdient Respekt, gegen Reid anzutreten. Er hätte es sich auch einfacher machen können.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass er sich zuviel vorgenommen hat. Reid hat gegen Ottke mässig gekämpft, hatte aber Calzaghe am Rande einer Niederlage.

Maderix

Nachwuchsspieler
Reid hat für mich gegen Ottke gewonnen, trotzdem ist er nicht so der Überboxer, wieviel er noch trainiert weiß ich auch nicht, da er in UK nen ziemlich guten Ruf als DJ hat und dem wohl regelmäsig nachgehen wird.

Kali

Bankspieler
Brotspinne79 schrieb:
Wahnsinn, in diesem Jahr gibt es wirklich sehr viele hochklassige Gefechte. Lacy verdient Respekt, gegen Reid anzutreten. Er hätte es sich auch einfacher machen können.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass er sich zuviel vorgenommen hat. Reid hat gegen Ottke mässig gekämpft, hatte aber Calzaghe am Rande einer Niederlage.

Lacy muss meines Wissens gegen Reid antreten - er ist der Herausforderer Nr. 1. Gegen Ottke hat Reid für mich gewonnen.

Killa

Nachwuchsspieler
Lavender schrieb:
Lacy muss meines Wissens gegen Reid antreten - er ist der Herausforderer Nr. 1. Gegen Ottke hat Reid für mich gewonnen.

:thumb:

reid scheint momentan aber nicht zu wollen...

Killa

Nachwuchsspieler
Lacy-Reid is on!
After stalling out earlier today, the negotiations between IBF super middleweight champion Jeff Lacy and the IBF's top-rated contender Robin Reid reached a successful conclusion this afternoon. Lacy will make his first mandatory title defense, against Reid, Saturday, August 6. The world title bout -- which also marks the U.S. debut of Reid -- will be televised by SHOWTIME. "I am thrilled to be facing Robin," said Lacy. "He is a great champion and a true competitor. The fans in both our countries will see one heck of a fight on August 6!"

--------------------------------------------------------------------------------
"Robin and I are thrilled to finally make this fight," said Jess Harding, Reid's manager. "We look forward to working together with Gary Shaw in a landmark fight that will mark Robin's debut in the United States, and we could not be happier to have it televised on Showtime. This is what every fighter dreams of, fighting for a world title on the sport's biggest stage. We cannot wait to bring the belt back home."
Thursday, April 14 2005

ok...jetzt ist er wirklich on

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Ich sehe es auch so, dass Reid gegen Ottke gewonnen hat. Dennoch fand ich ihn in diesem Kampf nicht so überzeugend, wie man angesichts der Calzaghe-Leistung hätte erwarten können.

molly

Nachwuchsspieler
war bestimmt nicht der kampf des jahres aber gewonnen hat ihn ottke meiner
meinung nach schon. ich hatte ihm mit einer runde vorn (mit wm-bonus)

ohne ok kann mann auch reid geben aber ein unentschieden wäre gerecht gewesen.

Cord

Nachwuchsspieler
Reid - Lacy im TV?

Haben wir am 6.8. wieder mal Pech oder erbarmt sich ein deutscher Sender?

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich denke die nächste Veranstaltung aus Amerika wird die Wladi/Sinan/Cotto-Card in der ARD, hoffentlich wieder in voller Länge.
Bei Premiere kann man bestenfalls noch auf Tarver/Jones III hoffen.

BubiScholz

Banned
Patrick schrieb:
Ich denke die nächste Veranstaltung aus Amerika wird die Wladi/Sinan/Cotto-Card in der ARD, hoffentlich wieder in voller Länge.
Bei Premiere kann man bestenfalls noch auf Tarver/Jones III hoffen.

Premiere wird nur noch die Fußball-, Golf- und Formel1-Fans beglücken und dafür demnächst nochmal die Gebühren erhöhen...... :idiot:

desl

Supermoderator
Teammitglied
So, bin mal gespannt auf morgen.
Kann sein, dass ich den Reid-Ottke-Kampf damals gesehen hab, glaube aber eher nicht (hab nur 2 oder 3 von Ottke gesehen), ansonsten weiß ich über die beiden lediglich, dass Lacy der erste Gold-Medallien-Gewinner der 2000er-Spiele werden kann, der sich nen schönen Titel schnappt.
Kann mir schon denken, dass er das Zeug dazu hat.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Übrigens: Calzaghe will dann den Gewinner von Lacy/Reid herausfordern.

pound4pound

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
So, bin mal gespannt auf morgen.
Kann sein, dass ich den Reid-Ottke-Kampf damals gesehen hab, glaube aber eher nicht (hab nur 2 oder 3 von Ottke gesehen), ansonsten weiß ich über die beiden lediglich, dass Lacy der erste Gold-Medallien-Gewinner der 2000er-Spiele werden kann, der sich nen schönen Titel schnappt.
Kann mir schon denken, dass er das Zeug dazu hat.

Wie meinst du das? Lacy ist bereits IBF Champ. Reids IBO Titel interessiert doch nicht. Oder verstehe ich dich falsch?

B

Ballagoal

Guest
Nun ja.. bei Lacy wunderts mich sowieso oft, dass er es überhaupt ins Supermittelgewicht schafft.. von der Statur her.. ist ja schon ein Bulle..

desl

Supermoderator
Teammitglied
pound4pound schrieb:
Wie meinst du das? Lacy ist bereits IBF Champ. Reids IBO Titel interessiert doch nicht. Oder verstehe ich dich falsch?
Hab mich verlesen, Lacy war wohl der erste Olympia-2000-Kerl der sich nen Titel holte.

IBO ... hmm, is eigentlich sowas wie ein "Best-Of-The-Rest"-Titel ... is nur fraglich ob die WBO auch zum Rest gehört oder nicht, wird ja auch nicht allzu sehr geschätzt.

Joker

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Übrigens: Calzaghe will dann den Gewinner von Lacy/Reid herausfordern.
Das habe ich auch so gerüchteln gehört. Lacy fehlen noch immer die klangvollen Namen im Rekord und Reid will schon länger einen Rückkampf gegen Calzaghe, da der erste Kampf recht knapp war. Egal wer der Sieger bei Lacy vs. Reid ist, ein Kampf gegen Calzaghe wäre eine interessante Option.

Aber zunächst muss Lacy erstmal an Reid vorbei, darauf sollte er sich konzentrieren. Bin mir sicher, dass nach dem Fight ein Wort von Lacy oder Reid zu Calzaghes Äußerungen kommt.

Oben