Jehova, Jehova!


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
D. Crosby schrieb:
Für so´n Posting gibt´s auch "Rispekt". :rolleyes:

Buffallo war einfach zu sehr Boxexperte. Da wir anderen niemals mit seinem Fachwissen mithalten können, bin ich neidisch geworden und habe ihn daher gleich gebannt. Noch Fragen?

Ja wo du deine Ironie gekauft hast :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Zudem sehe ich grade, dass er Alfonso im Tyson-Talk damit gedroht hat, ihn zu finden und, ich zitiere, "ihm einen tritt in seinen Fettarsch zu verpassen". Vielleicht auch ein Grund, warum er gebannt wurde. Aber mir ist es egal, weiß nur nicht, wieso ich immer dann irgendwo etwas schreiben will, wenn so einer auftaucht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ballagoal schrieb:
Zudem sehe ich grade, dass er Alfonso im Tyson-Talk damit gedroht hat, ihn zu finden und, ich zitiere, "ihm einen tritt in seinen Fettarsch zu verpassen". Vielleicht auch ein Grund, warum er gebannt wurde. Aber mir ist es egal, weiß nur nicht, wieso ich immer dann irgendwo etwas schreiben will, wenn so einer auftaucht.

Hoffentlich findet er ihn nicht panik:

Ps:

Er wurde auch vorher provoziert, sollte man ebenfalls beachten.
Wenn man Wind säht, wird man Sturm ernten...
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Anderen Boxern wird es als Kämpferherz ausgelegt, wenn sie wieder aufstehn und gewinnen, Wladi is deswegen ein Weichei!:laugh2:
Genug ausgewachsene Schwergewichtler hat der aufgeblasene MW schon geschlagen und war zu dem Zeitpunkt rein zufällig Nr 1 im HW und am längsten regierender Champ. Hm..., Pfeiffe, kann nix! Keine Leistung den zu schlagen! Die ganzen Meckerer würden selbstverständlich den Weg nehmen, der die höchste Wahrscheinlichkeit einer KO-Niederlage für sich in Anspruch nimmt! Sie sin ja Männer und haben Herz...
Gegen Sanders ist Wladi nach dem ersten Niederschlag weinend auf dem Boden liegen geblieben. Dass er 3 mal aufgestanden ist und als der Ref abgewunken hat ist ein übles Gerücht. Dafür is er ne viel zu große Pussy!!!
Auch dass ein total fertiger Klitschko gegen Brewster schwerste Treffer nahm und es irgendwie im Unterbewusstsein trotzdem schaffte, sich auf den Beinen zu halten bis zum Rundenende, stammt aus dem Sagenreich. Genauso, dass er nach dem Gong runterging, wieder aufstand und in seine Ecke wollte, um den Kampf in der nächsten Runde fortzusetzen. In Wirklichkeit schiss er sich nach dem ersten Treffer von Brewster so die Hosen voll, dass er Handlungsunfähig war und sackte nach Rundenende ohne weiter Wirkungstreffen heulend zusammen, worauf der Ringrichter den Kampf abbrach.
Ein weiteres übles Gerücht ist, dass er sich gegen Peter, dem wahrscheinlich härtestem Puncher im aktuellem HW in den Ring getraut hat, dreimal wieder aufgestanden ist und den Kampf noch gewonnen hat. Der Kampf hat nie stattgefunden und ist nur ein erfundenes Produkt der Klitschko-Propaganda!!!
Klitschko ist ne Pussy, ein Betrüger und hat ein Glaskinn, so dass er bei einem Jab eines Fliegengewichtlers KO geht und für 5 min keinen Murks mehr macht!

Hm, schade, jetz is Buffallo weg...:cry:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ironfist schrieb:
Anderen Boxern wird es als Kämpferherz ausgelegt, wenn sie wieder aufstehn und gewinnen, Wladi is deswegen ein Weichei!:laugh2:
Genug ausgewachsene Schwergewichtler hat der aufgeblasene MW schon geschlagen und war zu dem Zeitpunkt rein zufällig Nr 1 im HW und am längsten regierender Champ. Hm..., Pfeiffe, kann nix! Keine Leistung den zu schlagen! Die ganzen Meckerer würden selbstverständlich den Weg nehmen, der die höchste Wahrscheinlichkeit einer KO-Niederlage für sich in Anspruch nimmt! Sie sin ja Männer und haben Herz...
Gegen Sanders ist Wladi nach dem ersten Niederschlag weinend auf dem Boden liegen geblieben. Dass er 3 mal aufgestanden ist und als der Ref abgewunken hat ist ein übles Gerücht. Dafür is er ne viel zu große Pussy!!!
Auch dass ein total fertiger Klitschko gegen Brewster schwerste Treffer nahm und es irgendwie im Unterbewusstsein trotzdem schaffte, sich auf den Beinen zu halten bis zum Rundenende, stammt aus dem Sagenreich. Genauso, dass er nach dem Gong runterging, wieder aufstand und in seine Ecke wollte, um den Kampf in der nächsten Runde fortzusetzen. In Wirklichkeit schiss er sich nach dem ersten Treffer von Brewster so die Hosen voll, dass er Handlungsunfähig war und sackte nach Rundenende ohne weiter Wirkungstreffen heulend zusammen, worauf der Ringrichter den Kampf abbrach.
Ein weiteres übles Gerücht ist, dass er sich gegen Peter, dem wahrscheinlich härtestem Puncher im aktuellem HW in den Ring getraut hat, dreimal wieder aufgestanden ist und den Kampf noch gewonnen hat. Der Kampf hat nie stattgefunden und ist nur ein erfundenes Produkt der Klitschko-Propaganda!!!
Klitschko ist ne Pussy, ein Betrüger und hat ein Glaskinn, so dass er bei einem Jab eines Fliegengewichtlers KO geht und für 5 min keinen Murks mehr macht!

Hm, schade, jetz is Buffallo weg...:cry:

Jaja die alten Klitschko Fans :D

An Ironie nicht zu überbieten.
Schau dir mal die letzten 30 Sekunden des Brewster Kampfes an und nenn mir einen guten guten treffer von Brewster. Klitschko war einfach fertig, der ist auf die Knie gefallen und kam nur mit Hilfe des Ringrichters auf die Beine, aber wir wissen ja das er von Don King vergiftet wurde :jubel:
Gegen Sanders genau das gleiche, wo wurde er da bitteschön richtig getroffen ? Beim ersten Niederschlag war ein guter Treffer drin, die anderen Bodenbesuche sind mehr oder weniger aus Angst vor einem weiteren harten Punch zustande gekommen, aber Klitschko hatte sicher einen schlechten Tag gell :wavey:
Zu der Niederlage gegen unseren Liebling Ross sage ich mal nichts ;)
Und die 3 Niederschläge gegen Peter, naja wäre er vom Gong nicht gerettet worden, dann würden wir hier garnicht mehr über seinen nächsten Kampf diskutieren :laugh2:
Ich sage auch nicht das Klitschko kein Herz hat, nur das er ein sehr schwaches Kinn und einen sehr langweiligen Boxstil hat. Darüberhinaus stellt er sich nicht den "Bigfights". Gegner wie Briggs, Brewster 2 oder auch Valuev werden/wurden abgelehnt, da sie eine Gefahr durch ihren Punch darstellen. Lieber einen aufgeblasenen, punchlosen Mittelgewichtler Byrd verprügeln, naja wer es nötig hat
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Di Michele

Derjenige, der gleich mit einem kindischen "Wir sprechen uns nach dem Kampf" auf eine harmlose Spitze reagiert. ;)

colderthanice schrieb:
Er wurde auch vorher provoziert, sollte man ebenfalls beachten.

Wenn man Widerspruch und die Bezeichnung Freak als Provokation auslegt... :rolleyes:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ironfist schrieb:
Anderen Boxern wird es als Kämpferherz ausgelegt, wenn sie wieder aufstehn und gewinnen, Wladi is deswegen ein Weichei!:laugh2:
Genug ausgewachsene Schwergewichtler hat der aufgeblasene MW schon geschlagen und war zu dem Zeitpunkt rein zufällig Nr 1 im HW und am längsten regierender Champ. Hm..., Pfeiffe, kann nix! Keine Leistung den zu schlagen! Die ganzen Meckerer würden selbstverständlich den Weg nehmen, der die höchste Wahrscheinlichkeit einer KO-Niederlage für sich in Anspruch nimmt! Sie sin ja Männer und haben Herz...
Gegen Sanders ist Wladi nach dem ersten Niederschlag weinend auf dem Boden liegen geblieben. Dass er 3 mal aufgestanden ist und als der Ref abgewunken hat ist ein übles Gerücht. Dafür is er ne viel zu große Pussy!!!
Auch dass ein total fertiger Klitschko gegen Brewster schwerste Treffer nahm und es irgendwie im Unterbewusstsein trotzdem schaffte, sich auf den Beinen zu halten bis zum Rundenende, stammt aus dem Sagenreich. Genauso, dass er nach dem Gong runterging, wieder aufstand und in seine Ecke wollte, um den Kampf in der nächsten Runde fortzusetzen. In Wirklichkeit schiss er sich nach dem ersten Treffer von Brewster so die Hosen voll, dass er Handlungsunfähig war und sackte nach Rundenende ohne weiter Wirkungstreffen heulend zusammen, worauf der Ringrichter den Kampf abbrach.
Ein weiteres übles Gerücht ist, dass er sich gegen Peter, dem wahrscheinlich härtestem Puncher im aktuellem HW in den Ring getraut hat, dreimal wieder aufgestanden ist und den Kampf noch gewonnen hat. Der Kampf hat nie stattgefunden und ist nur ein erfundenes Produkt der Klitschko-Propaganda!!!
Klitschko ist ne Pussy, ein Betrüger und hat ein Glaskinn, so dass er bei einem Jab eines Fliegengewichtlers KO geht und für 5 min keinen Murks mehr macht!

Hm, schade, jetz is Buffallo weg...:cry:
:gitche: :laugh2::ricardo:
Wen Klitschko wirklich so schwach ist warum sagst du es in nicht persöhnlich ins Gesicht?Oder noch besser warum steigst du dann nicht mit Klitschko in den Ring?Dann hätten wir wenigstens was zu lachen:D
 
B

Ballagoal

Guest
Kenshiro schrieb:
:gitche: :laugh2::ricardo:
Wen Klitschko wirklich so schwach ist warum sagst du es in nicht persöhnlich ins Gesicht?Oder noch besser warum steigst du dann nicht mit Klitschko in den Ring?Dann hätten wir wenigstens was zu lachen:D

Das war Ironie...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kenshiro schrieb:
:gitche: :laugh2::ricardo:
Wen Klitschko wirklich so schwach ist warum sagst du es in nicht persöhnlich ins Gesicht?Oder noch besser warum steigst du dann nicht mit Klitschko in den Ring?Dann hätten wir wenigstens was zu lachen:D

tststs...
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Seit wann sind Hunde Onkel und was soll Ironhead da? Bzgl. deines Postings über Klitschko kann selbst ich nur lachen und ein Fan von Wladimir bin ich nicht. Klitschko hat seine Niederlagen und könnte durchaus wieder KO gehen, möglicherweise bereits gegen Brock, ein würdiger, ungeschlagener, Herausforderer, der, neben Samuel Peter, als das größte Talent im Schwergewicht gilt. Zuletzt besiegte Klitschko allerdings diesen besagten Samuel Peter, der immerhin zuletzt, wenn auch kontrovers, gegen die Boxlegende James Toney siegen konnte, und daraufhin gegen den am längsten amtierenden Weltmeister Chris Byrd, desen boxerisches Talent nicht absprechbar ist.
Also sollte man zumindest im Ansatz bei der Realität bleiben und vor allem solltest Du deine Ausdrucksweise an das Niveau des Forums, selbst wenn dieses manchmal nicht besonders hoch ist, anpassen.

ironfist und nicht ironhead :) glaube wechsel echt mal mein nick..
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
colderthanice schrieb:
Hoffentlich findet er ihn nicht panik:

Ps:

Er wurde auch vorher provoziert, sollte man ebenfalls beachten.
Wenn man Wind säht, wird man Sturm ernten...

Ich möchte Dich mal daran erinnern, daß auch Deine Beiträge manchmal alles andere als konstruktive Kritik sind oder einen faden Beigeschmack haben.

WK einen boxenden Mistbock zu nennen, fällt nicht gerde in die Kategorie " Beiträge, die die Welt benötigt". Deswegen finde ich es auch völlig unpassend ihn dafür zu loben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Airtan schrieb:
Ich möchte Dich mal daran erinnern, daß auch Deine Beiträge manchmal alles andere als konstruktive Kritik sind oder einen faden Beigeschmack haben.

WK einen boxenden Mistbock zu nennen, fällt nicht gerde in die Kategorie " Beiträge, die die Welt benötigt". Deswegen finde ich es auch völlig unpassend ihn dafür zu loben.

Ich habe ihn weder gelobt, noch fand ich die Beiträge gut. Hab nur gefragt warum er gebannt wurde, da ich keinen Grund dafür sah, bei der Meinung bin ich auch jetzt noch. Man kann es auch übertreiben und sich verhalten wie im Kindergarten.

Jo manchmal sind meine Beiträge etwas emotionsvoll geschrieben, sind aber nur die Beiträge, die direkt an einen Kampf geschrieben werden ;)
Bin dann noch Emotional :D
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
colderthanice schrieb:
Jaja die alten Klitschko Fans :D

Passiert!;)

An Ironie nicht zu überbieten.
Schau dir mal die letzten 30 Sekunden des Brewster Kampfes an und nenn mir einen guten guten treffer von Brewster. Klitschko war einfach fertig, der ist auf die Knie gefallen und kam nur mit Hilfe des Ringrichters auf die Beine, aber wir wissen ja das er von Don King vergiftet wurde :jubel:

OK, die schwersten Treffer waren es nicht mehr nachdem es das erste mal eingeschlagen hat, aber Klitschko ist ohne Hilfe des Refs wieder aufgestanden!;)
Ansonsten, die Vergiftungstheorien find ich genauso lächerlich und unsportlich wie wie du denk ich mal auch..:wavey:

Gegen Sanders genau das gleiche, wo wurde er da bitteschön richtig getroffen ? Beim ersten Niederschlag war ein guter Treffer drin, die anderen Bodenbesuche sind mehr oder weniger aus Angst vor einem weiteren harten Punch zustande gekommen, aber Klitschko hatte sicher einen schlechten Tag gell

An einem guten Tag is unser Wlad unschlagbar!!!:saint:
Ne, hätte Wlad nicht weiterkämpfen und gewinnen wollen, hätte er nach dem ersten Niederschlag Beyerlike liegenbleiben können!
Klar, er ist kein Gatti und von der Psyche her war er nach Sanders nicht der robusteste, aber dass er nach dem ersten Treffer runtergeht, liegen bleibt und aufgibt, entspricht auch nicht so ganz der Wahrheit.

Zu der Niederlage gegen unseren Liebling Ross sage ich mal nichts

Hab ich zuvor nicht und werd ich auch jetz nich machen.;)

Und die 3 Niederschläge gegen Peter, naja wäre er vom Gong nicht gerettet worden, dann würden wir hier garnicht mehr über seinen nächsten Kampf diskutieren

Klar, der Gong hat ihn gerettet, aber er hat sich danach nicht regungslos eingeschissen, sondern sich wieder gefangen und den Kampf über die Runden gebracht. Das die Rundenpause einen ab und zu mal retter gehört halt zum Boxen dazu und kann Klitschko nicht zum Vorwurf gemacht werden. Wenn man es nicht schaft, einen Boxer vor Rundenende zu finishen und der zurückkommt...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Olympiasieger war er, kam von sehr weit her, schwamm über das Meer, besiegte ein Heer, nach dem Purrity Kampf war er wie Flasche leer. Von Dehydration sprach er, die fans weinten sehr, bald darauf der Byrd noch vielmehr. Ein Südafrikaner ihn stoppte, er auf dem Boden rumrobbte. Der Freizeitgolfer gewann, Wladimir’s Traum zerrann. Dann kam die Wende, Emmanuel Steward hatte die goldenen Hände.
Baute ihn auf, doch Lamon Brewster haute ihm eine drauf. Nochmal mußte der Byrd leiden, jetzt wird er ihn wohl doch meiden. Calvin Brock is next, ich sags‘ dir bis du es checkst. Wie geht’s weiter, bleibt Wladimir heiter? Gibt’s ein happy end, oder wie immer man das auch nennt? Oder geht er wieder in die
Knie, auch wenn er verspricht „das mach ich nie“. Die fans habens nicht immer leicht, sein Kampfstil
Ist manchmal recht seicht. Wird er noch der König der Welt, oder verdient er sich nur noch ein bischen Geld?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ironfist schrieb:
Passiert!;)



OK, die schwersten Treffer waren es nicht mehr nachdem es das erste mal eingeschlagen hat, aber Klitschko ist ohne Hilfe des Refs wieder aufgestanden!;)
Ansonsten, die Vergiftungstheorien find ich genauso lächerlich und unsportlich wie wie du denk ich mal auch..:wavey:



An einem guten Tag is unser Wlad unschlagbar!!!:saint:
Ne, hätte Wlad nicht weiterkämpfen und gewinnen wollen, hätte er nach dem ersten Niederschlag Beyerlike liegenbleiben können!
Klar, er ist kein Gatti und von der Psyche her war er nach Sanders nicht der robusteste, aber dass er nach dem ersten Treffer runtergeht, liegen bleibt und aufgibt, entspricht auch nicht so ganz der Wahrheit.



Hab ich zuvor nicht und werd ich auch jetz nich machen.;)



Klar, der Gong hat ihn gerettet, aber er hat sich danach nicht regungslos eingeschissen, sondern sich wieder gefangen und den Kampf über die Runden gebracht. Das die Rundenpause einen ab und zu mal retter gehört halt zum Boxen dazu und kann Klitschko nicht zum Vorwurf gemacht werden. Wenn man es nicht schaft, einen Boxer vor Rundenende zu finishen und der zurückkommt...


So wird man sich einig :)
 
Oben