Jehova, Jehova!


B

Ballagoal

Guest
chris schrieb:
Olympiasieger war er, kam von sehr weit her, schwamm über das Meer, besiegte ein Heer, nach dem Purrity Kampf war er wie Flasche leer. Von Dehydration sprach er, die fans weinten sehr, bald darauf der Byrd noch vielmehr. Ein Südafrikaner ihn stoppte, er auf dem Boden rumrobbte. Der Freizeitgolfer gewann, Wladimir’s Traum zerrann. Dann kam die Wende, Emmanuel Steward hatte die goldenen Hände.
Baute ihn auf, doch Lamon Brewster haute ihm eine drauf. Nochmal mußte der Byrd leiden, jetzt wird er ihn wohl doch meiden. Calvin Brock is next, ich sags‘ dir bis du es checkst. Wie geht’s weiter, bleibt Wladimir heiter? Gibt’s ein happy end, oder wie immer man das auch nennt? Oder geht er wieder in die
Knie, auch wenn er verspricht „das mach ich nie“. Die fans habens nicht immer leicht, sein Kampfstil
Ist manchmal recht seicht. Wird er noch der König der Welt, oder verdient er sich nur noch ein bischen Geld?

Genial :thumb: :laugh2: .
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Airtan schrieb:
Du hast definitiv ein Lob für diesen beleidigenden Beitrag von Buffallo ausgesprochen.


Sieht grob so aus, ist aber nicht so.
Habe ihm nur zugestimmt, das Brock MEINER MEINUNG NACH nicht gerade ein würdiger Herausforderer ist. Wenn man sich seinen Beitrag durchließt, dann kann man dies aus der Ironie hinauslesen.
Für die Beleidigungen war die Zustimmung nicht gedacht ;)
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
chris schrieb:
Olympiasieger war er, kam von sehr weit her, schwamm über das Meer, besiegte ein Heer, nach dem Purrity Kampf war er wie Flasche leer. Von Dehydration sprach er, die fans weinten sehr, bald darauf der Byrd noch vielmehr. Ein Südafrikaner ihn stoppte, er auf dem Boden rumrobbte. Der Freizeitgolfer gewann, Wladimir’s Traum zerrann. Dann kam die Wende, Emmanuel Steward hatte die goldenen Hände.
Baute ihn auf, doch Lamon Brewster haute ihm eine drauf. Nochmal mußte der Byrd leiden, jetzt wird er ihn wohl doch meiden. Calvin Brock is next, ich sags‘ dir bis du es checkst. Wie geht’s weiter, bleibt Wladimir heiter? Gibt’s ein happy end, oder wie immer man das auch nennt? Oder geht er wieder in die
Knie, auch wenn er verspricht „das mach ich nie“. Die fans habens nicht immer leicht, sein Kampfstil
Ist manchmal recht seicht. Wird er noch der König der Welt, oder verdient er sich nur noch ein bischen Geld?
Weltklasse!Bitte noch mehr...:cool3:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
@ Di Michele

Derjenige, der gleich mit einem kindischen "Wir sprechen uns nach dem Kampf" auf eine harmlose Spitze reagiert. ;)
:
Musst ja nicht gleich so aggressiv reagieren
Da wir unterschiedlicher Meinung sind was die Taktik von Klitschko angeht, können wir das nach dem Kampf doch nochmal ansprechen.
Wieso ist das kindisch?
Ich denke das Klitscho zu Begin stark Druck auf Brock ausüben wird um ihn aus seinem Taktischen Konzept zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Genial :thumb: :laugh2: .

Ich fand, der thread kann etwas Heiterkeit gut gebrauchen, um ins Licht aufzutauchen. Viele dunkle Gestalten sind hier am walten, machen sich gegenseitig an, als wäre am Boxsport irgendwas wichtiges dran. Jeder will wahren sein Gesicht, damit ihm nicht sein Ego wegbricht.

:D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Di Michele schrieb:
Musst ja nicht gleich so agressiv reagieren
Da wir unterschiedlicher Meinung sind was die Taktik von Klitschko angeht, können wir das nach dem Kampf doch nochmal ansprechen.
Wieso ist das kindisch?
Ich denke das Klitscho zu Begin stark Druck auf Brock ausüben wird um ihn aus seinem Taktischen Konzept zu bringen.

Kindisch finde ich dein Verhalten auch nicht.
Aber bin nicht deiner Meinung das Klitschko von beginn an Druck machen wird.
Auch wenn ich Klitscko nicht mag steht mein Tip... TKO Runde 7, hoffe aber dennoch auf das "Upset"
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
colderthanice schrieb:
Sieht grob so aus, ist aber nicht so.
Habe ihm nur zugestimmt, das Brock MEINER MEINUNG NACH nicht gerade ein würdiger Herausforderer ist. Wenn man sich seinen Beitrag durchließt, dann kann man dies aus der Ironie hinauslesen.
Für die Beleidigungen war die Zustimmung nicht gedacht ;)

Dann hättest Du auch nur den Teil zitieren sollen, dem Du beipflichten möchtest.;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
lol dass die Leute sich immer an diesen zweitklassigen Schulkinderreimen hier so aufgeilen... oder war der von dir selber, chris... dafür nicht schlecht :thumb: :D :D

seichter kampfstil??? :gitche: entweder er bekommt auf die Fresse oder er haut auf die Fresse, aber seicht? :confused: :confused:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
His Royness schrieb:
seichter kampfstil??? :gitche: entweder er bekommt auf die Fresse oder er haut auf die Fresse, aber seicht? :confused: :confused:

Wenn ich mal groß bin und Moderator, dann sperr ich Dich !
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
colderthanice schrieb:
Jaja die alten Klitschko Fans :D

An Ironie nicht zu überbieten.
Schau dir mal die letzten 30 Sekunden des Brewster Kampfes an und nenn mir einen guten guten treffer von Brewster. Klitschko war einfach fertig, der ist auf die Knie gefallen und kam nur mit Hilfe des Ringrichters auf die Beine, aber wir wissen ja das er von Don King vergiftet wurde :jubel:
Gegen Sanders genau das gleiche, wo wurde er da bitteschön richtig getroffen ? Beim ersten Niederschlag war ein guter Treffer drin, die anderen Bodenbesuche sind mehr oder weniger aus Angst vor einem weiteren harten Punch zustande gekommen, aber Klitschko hatte sicher einen schlechten Tag gell :wavey:
Zu der Niederlage gegen unseren Liebling Ross sage ich mal nichts ;)
Und die 3 Niederschläge gegen Peter, naja wäre er vom Gong nicht gerettet worden, dann würden wir hier garnicht mehr über seinen nächsten Kampf diskutieren :laugh2:
Ich sage auch nicht das Klitschko kein Herz hat, nur das er ein sehr schwaches Kinn und einen sehr langweiligen Boxstil hat. Darüberhinaus stellt er sich nicht den "Bigfights". Gegner wie Briggs, Brewster 2 oder auch Valuev werden/wurden abgelehnt, da sie eine Gefahr durch ihren Punch darstellen. Lieber einen aufgeblasenen, punchlosen Mittelgewichtler Byrd verprügeln, naja wer es nötig hat

Brewster den wladi nicht hart getroffen.Hast den linken haken nicht gesehen der voll sass und auch andere boxer wie z.b Golotta und krasniqi niederstreckte?
Sanders den Wladi nicht getroffen?Hast die rechte gerade nicht gesehen?die selbst den grossen bruder vitali durchschùttelte und selbst boxer wie Rahman auf den boden schickte.
Ein schwaches kinn ist auch etwas mentales.Manche haben so viele knockout in ihre karriere ko`nnen sich aber wieder zusammen reissen um erfolgreich zu sein.Da wùrde ich Maskaevs kinn eher kritisieren da er nach 3 leichte tupfer von Whitacker schon schwer ko ging und bei viele andere auch. Und dennoch nach al die jahren seinen weg wieder gefunden hat.Selbst harte treffer von SSS und Rahman hat ihm nichts mehr ausgemacht.Wo ein wille ist,ist auch ein weg.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
schade, dass man eigentlich nur bis zur dritten seite eines thread lesen braucht und dann eigentlich immer off topic folgt oder es geraten 2 einanander und andere versuchen dann zu supporten so dass hier eigentlich ein totaler mist entsteht..
mach das mal unter trash-talk sonst fällt es hier schwer die übersicht zu behalten..
ich kann doch nicht ein artikel aus seite 2 zitieren und dann erscheint das ding auf seite 5 und dazwischen ist echt nur trash oder versuche der moderation aggressive member zu stillen.. und dazu noch diese persönlichen angriffe..
muss doch nicht sein..
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann wäre der Thread auch schon längst auf dem Planeten.

So, habe den Quatsch mal getrennt. Der Predictions-Thread sollte jetzt wieder porentief rein sein und ich hoffe, das kann so bleiben.
 
Oben