The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
PS: Was meinst du, auf 'ner Skala von 1 bis 10, wie sich der Robbie Robben oder der vom Ehrgeiz zerfressene Schweinebesteiger freuen würden, wenn sie jetzt mal einen Elfer reinmachen würden?
PS: Was meinst du, auf 'ner Skala von 1 bis 10, wie sich der Robbie Robben oder der vom Ehrgeiz zerfressene Schweinebesteiger freuen würden, wenn sie jetzt mal einen Elfer reinmachen würden?
Verstehe nicht was daran so 'irre' sein soll.
Er hat jeden Kampf zuvor durch einen K.O./Knockdown von dem er sich nicht erholen konnte verloren.
Dass er sich darüber freut, dass er es diesmal dennoch schaffte macht ihn, vor allem wenn man den Gegner/die 'Qualität' des Gegners bedenkt, derer er sich mit Sicherheit bewusst ist/war eigtl. mehr als sympathisch...
Ich kann's nachvollziehen.
Ich verstehe was du sagen willst, aber wenn das einen ehemaligen Undisputed euphorisch werden lässt gegen Nobody Nomansland wieder aufgestanden zu sein, dann würde ich mir als Betreuer Sorgen machen dass er nicht in Zukunft (bei ner schweren KO-Niederlage) durch nen Strohhalm essen muss oder auf Geisterjagd geht.
Schätze du spielst auf die Bayern an, leider reicht meim Fussballwissen nur soweit aus dass es wohl einfacher wäre jedem Spieler nen Ball zu geben statt einen zu jagen.