His Royness1
Administrator
erstes mal Berto gesehn heute... sehr gutes Prospect imo, bissi löchrige Deckung, aber offense ist saustark. :thumb:
Tom_Tocca schrieb:Mit so einer Strategie wird Taylor gg Leute wie JC, Kessler - ja sogar Miranda und Abraham verlieren...das sah ja schon teilweise aus wie Wladimir im Mittelgewicht...
Der Kampf war echt .
jisi schrieb:Ist ja auch kein Wunder Und deshalb wird Taylor mit dieser Strategie mit Sicherheit nicht gegen Abraham, Miranda etc. verlieren. Ouma hat wirklich ein riesen Herz und so groß war der Gewichtsunterschied am Kampftag wohl doch nicht.
Jermain Taylor :thumb:
Tony Jaa schrieb:Ich denke der Kampf gg Calzaghe ist in weite Ferne gerückt. Wenn Calzaghe nicht über Nacht um 100Jahre ältert, ist es ein glasklares DIng. Calzaghe würde ihn genauso schoolen wie er es mit Lacy gemacht hat, nur dass es diesmal innerhalb der Zeit wäre.
Taylor der Wladi des MW?? ICh weiss nicht. Bei Klitschko reicht eine Rechte um Leute wie einen Baum zu fällen. Taylor ist nicht mal so ein harter Hitter wie es manche Leute haben wollten. Er ist ein guter Athlet, aber hat längst nicht das Talent eines Hopkins, Calzaghe etc.
NAtürlich sollte man einen Fighter nicht anhand eines Fights abschreiben (besonders wenn er klar gewinnt) aber die Kämpfe gg Hopkins (über 40) oder Winky (overrated) ließen doch viele Fragezeichen offen. Wie es Larry sagte war dieser Kampf die Definition von TAylor als MW-CHamp. Er ist ein durchschnittlicher CHamp, aber sicherlich (noch?) kein p4p-FIghter und wenn er jemals in den RIng mit Calzaghe steigt wird er da den Beweis dafür bekommen.
Deslizer schrieb:So, nu hab ich den Kampf gesehen.
Nunja, ziemlich ausschlaggebend für den Erfolg Taylors mögen wohl dessen physischen Vorteile gewesen sein und dass Ouma genügen Lücken für harte Treffer geboten hat.
Aber trotzdem wirkt Taylor irgendwie wie ein ungeschliffener Roh-Diamant. Er geht zuweilen zu wild in den Kampf, nutzt seinen guten Jab weniger als mir schmecken würde und boxt häufig im Rückwärtsgang und lässt sich an den Seilen stellen.
Er sagt zwar selbst, dass er sich da wohler fühle als in der Ringmitte, aber z.B. gegen Winky Wright sah er gerade an den Seilen schlechter aus als in der Mitte des Ringes.
Aus Taylor könnte noch besser werden, aber als Offensivboxer (als solcher wirkt er auf mich) im Rückwärtsgang wird er es mit seiner mäßigen Defensive zukünftig nicht leicht haben.
Ein Kampf gegen Calzaghe könnte nen interessanten Brawl ergeben (vielleicht son bisserl Calzaghe-Mitchell like).