Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf aussehen und ausgehen.


Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf ausgehen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@His Royness

Ich habe weder zuerst mit Depp angefangen und schon gar nicht mit der anderen Beleidigung die wirklich schon unterhalb der Gürtellinie ist.

Tut mir leid, in dem Punkt hat er Recht, nichts gegen Speedclem, ich mag Ihn ;)

@Paulie Walnuts

So in etwa erwarte ich auch den Ausgang ;) Sollte Pavlik wirklich durch K.O. gewinnen, wäre er ein echt krasser Boxer. Dann würde Abraham-Pavlik echt nur geil kommen!:teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Boxing - deswegen hat er ja auch eine Verwarnung bekommen - und du ebenfalls. Denn nur weil er dich beleidigt hat, darfst du es ja nicht zurückgeben. Damit ist das Thema durchdiskutiert!!!

@ sucksicksuck - ja du hast auch zu allem ne Meinung, ne... :sleep:


Ende der Debatte!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Vielleicht geht ja auch Taylor die Luft aus und er wird zum Ende hin langsamer.
Kann auch sein, daß er erstmalig eine gewisse Härte unter Beweis stellen muß. Denke mal, seine und Stewards Attitüden sind einfach nur aufgesetzt, um sich selbst Mut zu machen. Schon recht seltsam. :skepsis: Nervöser als Pavlik und seine Leute scheint das Taylor-Camp auf jeden Fall zu sein. Muß nicht viel bedeuten, ist mir halt nur aufgefallen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich denke nicht. dass Emanuel Steward nervös ist. Der hat schon soviel erlebt im Boxgeschäft, ein Pavlik macht den nicht nervös.

Taylor siegt durch TKO in der zweiten Kampfhälfte. :jubel: :jubel: :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So sicher wie bei WK bin ich mir natürlich nicht. Aber ich drücke Jermain Taylor fest die Daumen.

Auch Pavlik hat einem Boxer wie Jermain Taylor noch nicht gegenüber gestanden. Taylor ist top trainiert und er weiß, dass es nun drauf ankommt. Er hat sich sehr gut vorbereitet und ich bn überzeugt, dass er gewinnt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich habe doch gesagt, dass wir das in diesem Thread hier nicht weiterdiskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
So sicher wie bei WK bin ich mir natürlich nicht. Aber ich drücke Jermain Taylor fest die Daumen.

Auch Pavlik hat einem Boxer wie Jermain Taylor noch nicht gegenüber gestanden. Taylor ist top trainiert und er weiß, dass es nun drauf ankommt. Er hat sich sehr gut vorbereitet und ich bn überzeugt, dass er gewinnt.

Gut vorbereiten tun sich viele Boxer !:belehr: :laugh2: Das sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit für einen Weltklassemann sein. Aber damit alleine hat man auch noch keinen Kampf gewonnen. Außerdem schlägt Taylor wohl kaum härter als ein Miranda. :skepsis: Wie gesagt, vielleicht wird es auch einfach nur darauf ankommen, wieviel Taylor wegstecken kann.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Hat eigentlich wer einen Stream o.ä ? Würde mich über eine Pm freuen :cool4:
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Ich würde mich auch sooooo sehr über ne pm freuen...
das wäre echt die rettung meiner woche.. :wavey:

was den kampf angeht würde ich es pavlik sehr gönnen, doch sollte taylor sein potential seit langem mal wieder wirklich abrufen können, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er pavlik ausboxt, ohne dass dieser letztlich entscheidend zu taylor durchkommt...

meine prediciton ist dennoch pavlik tko taylor 8, zum einen, weil ich es mir wünsche, und zum anderen, weil ich bis jetzt immer gut damit gefahren bin, predicitions nur auf der basis der zuletzt von beiden boxern gezeigten leistungen abzugeben, und da hat pavlik natürlich klar die nase vorn..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Zum Kampf: Pavlik hatt Miranda weggeputzt und Taylor hat seinen besten Kampf gegen Wright mit einem Unentschieden beenden.

Ich sehe irgendwie Pavlik vorne, denn Hopkins und Winky waren vom Typ ganz andere Boxer und gegen den offensiven und schlagstarken Pavlik müsste Taylor ziemliche Probleme bekommen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Zum Kampf: Pavlik hatt Miranda weggeputzt und Taylor hat seinen besten Kampf gegen Wright mit einem Unentschieden beenden.

Ich sehe irgendwie Pavlik vorne, denn Hopkins und Winky waren vom Typ ganz andere Boxer und gegen den offensiven und schlagstarken Pavlik müsste Taylor ziemliche Probleme bekommen.

Jap gegen Pavlik wird die Luft sehr dünn für Taylor. Den kann man sich nicht einfach mal eben mit der Führhand von Leib halten. Pavlik kann 12 Runden lang vollgas geben wenn es nötig ist. Für mich sieht Taylor kein Land.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also wer den Kampf sehen möchte und diese Möglichkeit nicht kennt, soll sich bitte SOPCAST runterladen, installieren und mich dann via PM um den Stream bitten.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mir bitte eine PN für Stream, vielleicht schaffe ich es ja, so lange auf zu bleiben.
Danke!
 
Oben