Jersey Sammlung


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CollectorKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Nunja,ich glaube nicht das hier viele bereit dazu sind einen ziemlich hohen Preis für solche Trikots zu bezahlen.Wenn es jetzt wirklich Trikots von Stars wären aka Kobe Bryant,LeBron James,Kevin Garnett oder Allen Iverson,aber wer will schon ein Trikot von einem Bankwärmer.

ich glaube allerdings noch weniger, dass einer hier im forum $5.000 für ein Trikot von Kobe oder AI zahlen würde? wenn ja, dann sag mir bescheid und ich verkauf dir ein kobe für $5.000!
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
Also da die Überschrift des Threads ja eher allgemein gehalten ist, will ich mich auch mal äußern.
Ich kann zwar zu dem ganzen game worn stuff nichts sagen, weil mir das a) zu teuer ist und b) mir wichtig WER drauf steht,nicht WER es getragen hat.

ich sammel auch jerseys und auch bevorzugt von spielern, die nicht die superstars ihres teams waren. vielleicht jetzt nicht unbedingt leute, die nur in der pre-season gespielt haben, aber zumindest solide spieler.
denn letztendlich kauft man die doch,um sie zu tragen,oder?

das argument wurde hier ja schon mal gemacht: aufmerksamkeit. und ich finds einfach cooler,in einem john starks oder dan majerle jersey rumzulaufen als in einem lebron james. bzw. halt patrick ewing und charles barkley, wobei die inzwischen auch wieder kult haben.

ich bin immer auf der suche nach soliden,guten role player jerseys, bevorzugt von den lakers.
wie die 2 oben erwähten, oder andere beispiele von jerseys,die ich schon hab: ceballos, eddie jones, van exel.

also an die herren game-worn: falls ihre sowas in der richtung habt, am besten guards für einen fairen preis (wie gesagt,NICHT game worn), dann können wir gern mal verhandeln

cheers
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich hab mein Game Worn Jersey von Lietuvos Rytas von Chuck Eidson :jubel: , da kann ich damit leben, dass der Rest meiner Sammlung (so um die 40 Trikots) nur Repliken sind :) Aber Respekt für eure Sammlungen!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nochmal zum Nick Andersen Trikot. Was würdest du denn ungefähr fpr das Authentic und was für das Replica haben wollen? Nur damit ich eine Vorstellung habe wie deine Erwartungen aussehen ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich finde das Trikot klasse - Jazz-Trikots sind doch der perfekte Grillanzünder, jetzt wo die Bratwurst-Saison wieder beginnt. :)


Jazz-Trikots sind nunmal der Oberhammer! Ich weiss gar nicht was sich da ein Fan von einer solchen Retorten-Franchise überhaupt aufregt? In Charlotte nichts geworden, in NO derzeit auch finanziell nicht sattelfest......wenn wir wollen kiaufen wir euch auf....also Ruhe und seid froh, dass wir euch in der NBA da Oben derzeit überhaupt mitspielen lassen.
Wenn die Fans hier weiterhin so aufmüpfig werden, dann machen wir Euch kurzerhand zu unserem Farmteam....klar!?:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nochmal zum Nick Andersen Trikot. Was würdest du denn ungefähr fpr das Authentic und was für das Replica haben wollen? Nur damit ich eine Vorstellung habe wie deine Erwartungen aussehen ;)

Ich würde es mir an deiner Stelle selber bei ebay.com ersteigern. Falls du es selber nicht kannst, dann mach ich es für dich. Kriegste da schon locker für 15 Dollar+Versand.
 

CollectorKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Neue Jerseys eingetroffen!!!

Hassan Adams Cleveland Cavaliers 2007 China Games GU jersey:

Cavaliers_2007_Adams_front.jpg

Cavaliers_2007_Adams_back.jpg



Keyon Dooling Orlando Magic 2007 China Games GI jersey:

Magic_2007_Dooling_front.jpg

Magic_2007_Dooling_back.jpg



Joey Graham Toronto Raptors 2007 Europe Live Tour GU jersey:

Raptors_2007_Graham_front.jpg

Raptors_2007_Graham_back.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben