Also da die Überschrift des Threads ja eher allgemein gehalten ist, will ich mich auch mal äußern.
Ich kann zwar zu dem ganzen game worn stuff nichts sagen, weil mir das a) zu teuer ist und b) mir wichtig WER drauf steht,nicht WER es getragen hat.
ich sammel auch jerseys und auch bevorzugt von spielern, die nicht die superstars ihres teams waren. vielleicht jetzt nicht unbedingt leute, die nur in der pre-season gespielt haben, aber zumindest solide spieler.
denn letztendlich kauft man die doch,um sie zu tragen,oder?
das argument wurde hier ja schon mal gemacht: aufmerksamkeit. und ich finds einfach cooler,in einem john starks oder dan majerle jersey rumzulaufen als in einem lebron james. bzw. halt patrick ewing und charles barkley, wobei die inzwischen auch wieder kult haben.
ich bin immer auf der suche nach soliden,guten role player jerseys, bevorzugt von den lakers.
wie die 2 oben erwähten, oder andere beispiele von jerseys,die ich schon hab: ceballos, eddie jones, van exel.
also an die herren game-worn: falls ihre sowas in der richtung habt, am besten guards für einen fairen preis (wie gesagt,NICHT game worn), dann können wir gern mal verhandeln
cheers