Jersey Sammlung


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
hab immerhin ein grünes dallas dirk-authentic mit unterschrift, hoffe ich kann davon mein studium finanzieren
 

Street-Hoopz

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
@ Joey: jein.. kommt drauf an, welches jersey es ist. wenns en game worn wäre dann ist es einiges wert...

@ HeroPodkolzin: nene, das wird nix. ern trikot mit unterschrift bekommst schon ab 100-200 euro!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ein Freund von mir hat ein Jordan Jersey mit Unterschriften von Pippen, Rodman, Jordan und Jackson von seinem Dad geschenkt bekommen. Das muss doch einen gewissen Wert haben oder? Für ihn ist es auf jeden Fall unverkäuflich:D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Mich würde jetzt einmal interessieren wie die Endrechnung von dem Sprewell-Deal aussieht? Für wie viel hast du es gekriegt und für wie viel ist es jetzt weg?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein Freund von mir hat ein Jordan Jersey mit Unterschriften von Pippen, Rodman, Jordan und Jackson von seinem Dad geschenkt bekommen. Das muss doch einen gewissen Wert haben oder? Für ihn ist es auf jeden Fall unverkäuflich:D

Das kannste von mir auch haben! Welche Farbe soll das Jersey haben und welche Stift soll ich für die Autogramme nehmen?:D
Preislich müssen wir dann mal schaun....sagen wir 100€?:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
@street-hoopz, zur diskussion um "die sind in ein paar jahren alle mehr wert": da muss man aufpassen, das hängt ganz vom markt ab, wie bei allen sammlerstücken. ein negativbeispiel sind übrigens basketball trading cards, die wegen überproduktion heute nur noch einen bruchteil von dem wert sind, was sie vor 10 jahren wert waren.

Nicht ganz. Die Trading Cards die heute rauskommen sind nur noch sehr wenig wert weil Upper Deck und Topps wie verrückt fabrizieren aber manche "Klassiker", wie man sie nennen könnte, die 10-15 Jahre haben haben nicht viel an Wert verloren oder an Wert gewonnen. Besonders wenn es Jordan, Barkley, Penny, Olajuwon, Pippen und co ist.
Aber eigentlich stimmt es, wer heute mit Trading Cards Gelb machen will der kann es vergessen, es viel zu spät.
 

Street-Hoopz

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
ich hab heute wieder en game worn jersey bekommen:

l_df9b7be0f9813eb19d0d3d4b67e4a23f.jpg


l_d36fecd1460016bf83405a2d0de81ecd.jpg
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Du sammelst teure,getragene Jerseys,um sie dann hier höchstwahrscheinlich ziemlich erfolglos verkaufen zu wollen?
 

Street-Hoopz

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Du sammelst teure,getragene Jerseys,um sie dann hier höchstwahrscheinlich ziemlich erfolglos verkaufen zu wollen?

ich habs hier mit einem versucht. aber ich kenn da andere die würden es sofort kaufen...

es kommen halt immer diese comments von leute die sich nicht mir game worn stuff auskennen...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wieso erfolglos?^^

Was willst du für das Mikan-Jersey?

Nunja,ich glaube nicht das hier viele bereit dazu sind einen ziemlich hohen Preis für solche Trikots zu bezahlen.Wenn es jetzt wirklich Trikots von Stars wären aka Kobe Bryant,LeBron James,Kevin Garnett oder Allen Iverson,aber wer will schon ein Trikot von einem Bankwärmer.

Naja ich will jetzt wirklich nichts gegen Street-Hoopz und seine Sammlung sagen.Jedem das Seine......Respekt!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Ich finde das Trikot klasse - Jazz-Trikots sind doch der perfekte Grillanzünder, jetzt wo die Bratwurst-Saison wieder beginnt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben