Jessica Alba diesmal wirklich oben ohne!!!


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
uhhh. das ist ja eine richtige bitch :saint: aber oben ohne stimmt nicht. sie hat ja was an
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Damn nix mit Bitch, sie weiß einfach das sie verdammt schöne Brüste hat, selten so schöne Brüste gesehen. :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
schade das es solche bilder nicht schon vor paar jahren gab. das war sie noch net so dünn... :rolleyes:

trotzdem nicht schlecht
 

UweAlex01

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Zwenkau/Leipzig
Das stimmt, ein paar Kilo mehr würden ihr absolut stehen.

Trotzalledem eine sehr hübsche Frau und vor allem eine sehr gute Schauspielerin.

Das zweite darf vor lauter Augenschielen nicht untergehen. :laugh2:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Aha Miss Alba im durchscheinenden Nachthemdchen... :cool: Als diese Fotos dann irgendwo inner Illustrierten erschienen, hat sich Madame anschliessend scheins beklagt, und war O-Ton: "Toooootal schockiert, dass man plöööötzlich soooviel sehen konnte. Sie hätte das vorher gar ned realisiert :rolleyes: ..Schon mal was von in den Spiegel gucken gehört Lady? Also so kann manns natürlich auch machen um im Gespräch zu bleiben. Ihre schauspielerischen Leistungen sind ja bis anhin nicht grade der Brüller und beschränken sich auf das zeigen von viel Haut und einem Pieps stimmchen wo ich jedesmal schier ne Krise kriege wenn sie den Mund aufmacht panik: ...naja....wie gesagt. Zum ansehen: TOP! :thumb: Der Rest: FLOP: panik:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Swish schrieb:
Also so kann manns natürlich auch machen um im Gespräch zu bleiben. Ihre schauspielerischen Leistungen sind ja bis anhin nicht grade der Brüller und beschränken sich auf das zeigen von viel Haut und einem Pieps stimmchen wo ich jedesmal schier ne Krise kriege wenn sie den Mund aufmacht panik: ...naja....wie gesagt. Zum ansehen: TOP! :thumb: Der Rest: FLOP: panik:

:idiot: Also echt? Das musste natürlich kommen!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:eek: , wow, echt schöne Oberweite...

Danke Tru Baller, ich dachte erst kommt noch ne Verarsche, aber dann das!

Aber irgendwie merkt man, dass sie ein leicht gequältes Lächeln im Gesicht hat, sonst wirkt es so natürlich



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wirklich nicht schlecht die Jessica.Ich finde sie wirklich hübsch aber in vielen Foren wird sie überbewertet.Wenn ich höre sie ist die schönste usw kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Haben diese Personen schon mal Adriana Lima gesehen?
Trotzdem bin ich sehr froh nun mal diesen Teil von Jessica gesehen zu haben, schließlich ist er wirklich nicht ohne.
 
Oben