Jessica Alba diesmal wirklich oben ohne!!!


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich hatte schon einen Hater-Thread, aber der wurde geschlossen... :cry: :cry:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab gerade gesehen in deinem Profil steht dass du Fan von diesem netten Kerl an meiner Seite bist.Und du hast 3 Threads im Smack aufgemacht und alle wurden geschlossen :D ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
tru baller schrieb:
Hab gerade gesehen in deinem Profil steht dass du Fan von diesem netten Kerl an meiner Seite bist.Und du hast 3 Threads im Smack aufgemacht und alle wurden geschlossen :D ;)

Steht das da alles drin? Mist, ich glaub' das muss ich jetzt irgendwie wegmachen... :D

Edit: Ich meine die sexy Frau, die man sieht, wenn man dein Profil anguckt. :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sowas finde ich einfach nur eklig solch Fetische! ;)
Im übrigen möchte ich anmerken dass ich J. Alba nicht so unglaublich sexy find wie andere hier :belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ganz und gar nicht.Big Ben sagte dass er auf Frauen wie in meinem Profil steht und solche Oma-Fetische wiedern mich einfach an :D
Dass mit Alba hatte nichts mit dem Anderen zu tun.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Also um das ganze mal aus einem eher intellektuellen, ethisch-philosophischen Blickwinkel zu betrachten und es ganz sachlich zu.......ach, drauf geschissen. TITTTEN!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich mag's sowieso nicht, wenn da so riesige Eumel vor 'ner Frau rumhängen. :saint:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich weiß nicht, was hier für ein Aufstand herscht. Es sind eben Brüste. Na und? Das ist weder verwerflich, noch besonders anregend. Es ist schön, aber vom Hocker hauen tut es mich nicht. BÄH! :p
 
Oben