dio schrieb:aber mal ehrlich jungs, wenn man die frau wirklich liebt ist das egal oder?
Diamond_Sun45 schrieb:absolut , kann ich unterschreiben , wie gesagt , titten sind mir egal ,solang sie ne schöne form haben ... von daher , n schönen arsch sollte sie haben , und das is der fall und schöne beine und von daher :thumb:
boah habt ihr zufällig vor n paar stunden talk talk talk gesehn , meine freundin hatz angemacht und ich hab noch gepennt dann komm ich ins wohnzimmer völlig verpennt und seh dann so ne amerikanische frau , mit ( dio was für dich ) SAGE UND SCHREIBE !!!!! P-KÖRBE !!! JA KÖRBE !!!! 10 KILO TITTEN !!!!!!! WIE ABARTIG !!!!!
MisterTwister schrieb:Wenn ihr mich fragt: Es gibt hunderte Frauen, die wesentlich mehr Sexappeal als diese alberne Alba haben. Ich versteh' echt nicht, was so viele an der finden. Ehrlich, ey.
Diamond_Sun45 schrieb:YEEEEEEEAAAAAAAAHH!!! SAG ICH SCHON DIE GANZE ZEIT !!!!!!!!!!!!!
Dio schrieb:aber mal ehrlich jungs, wenn man die frau wirklich liebt ist das egal oder?
oder seid ihr solche optisch-fixierten die sagen, dass man sie mit c oder d doch noch mehr lieben würde?
Tituzzz schrieb:Ach mir ist das eigentlich ****** egal, solange ich mit dem Mädchen noch normal reden kann und nicht die ganze Zeit so ne ******e kommt wie "Gefallen dir meine Brüste?" oder nur dumm ist.
MisterTwister schrieb:Wenn ihr mich fragt: Es gibt hunderte Frauen, die wesentlich mehr Sexappeal als diese alberne Alba haben. Ich versteh' echt nicht, was so viele an der finden. Ehrlich, ey.
Wilt the Stilt schrieb:Ich find bei MisterTwister die "Tussi" im Avatar schaut auf dem Bild aus wie so ne Drag Queen :clown: :cool4:
andyBull2 schrieb:Niemals Meg Ryan! Meg sieht hübsch aus!