andyBull21
Nachwuchsspieler
Diamond_Sun45 schrieb:oh ich bemerke gerade , dass er n neuen ava hat !
aber der alte war doch meg , odr ?!!?
Ja, das stimmt.
Diamond_Sun45 schrieb:oh ich bemerke gerade , dass er n neuen ava hat !
aber der alte war doch meg , odr ?!!?
MisterTwister schrieb:Wenn ihr mich fragt: Es gibt hunderte Frauen, die wesentlich mehr Sexappeal als diese alberne Alba haben. Ich versteh' echt nicht, was so viele an der finden. Ehrlich, ey.
Die ist aber ueber 2 Meter groß...derrick brooks schrieb:aber ich find die hübscheste celebrity ist die sängerin jamelia(ihr wisstschon, die mit superstar) :thumb:
dio schrieb:jamelia nich wirklich..
Doch, wirklich.dio schrieb:jamelia nich wirklich..
Lendenschurz schrieb:mal ganz im ernst, du magst ja vielleicht recht haben, aber diese Frau in deinem Avatar sieht halt irgendwie 100mal künstlicher und schlechter aus. Da kommt das irgenwie nicht so authentisch rüber.
Wer ist das eigentlich?
Zitat von andyBull2
Niemals Meg Ryan! Meg sieht hübsch aus!
MisterTwister schrieb:So, und nun dürft ihr raten, um wen es sich handelt. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein... Ich bin mir sicher, dass ihr sie alle kennt!
glaube net das die so drauf is...andyBull2 schrieb:Beoncey Knowles?
MisterTwister schrieb:Ich habe nie behauptet, dass ich "diese Frau" sexy finde. Ich halte sie lediglich für äußerst geil. Da besteht ein himmelweiter Unterschied.
Dass die Person in meinem Avatar nicht Meg Ryan ist, ist klar (Megs Zeit auf dem Platz des Ruhmes ist abgelaufen). Sie kommt aber - im weitesten Sinne - aus dem gleichen beruflichen Genre.
So, und nun dürft ihr raten, um wen es sich handelt. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein... Ich bin mir sicher, dass ihr sie alle kennt!
:thumb: :thumb:Mr.X to the Z schrieb:nochmal für die "hauptsache-Arsch-Leute":
andyBull2 schrieb:Beoncey Knowles?
Zitat von derick irgendwas
die dame in dem avantar würde mit sicherheit niemand von uns von der bettkante stoßen...