Rainmaker07
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 11.915
- Punkte
- 63
Wenn ein TW einem Gegner mit der Faust ins Gesicht schlägt, dann ist das also "völlig sauber". Egal, ist ja der TW.
Ozapft is... Götze macht jetzt doch recht regelmäßig seine Tore - auch wenn der BVB mit Mkhitaryan natürlich besser dran ist
Ach, mir fiel nur grade ein entsprechender Post von Ralf ein. Sollte gar nicht in Richtung der BVB-Fans gehen, die trauern ja selber dem Spielertyp Götze hinterher.Das aus deinem Munde? Hast du dich nicht letztens über mein Bild im BVB Thread zu Götze und Mikki gestört
Also, die Pässe von Thiago sind der Hammer! Ich hoffe, Kroos schaut sich das von der Bank aus gut an
Trapp wieder bockstark! Für mich zurzeit vor ter Stegen und klar vor Zieler.
Zieler steht für mich sogar hinter Baumann.
1. Neuer
1b. Weidenfeller
2a. Adler, wenn er fit wird.
3. ter Stegen
4. Leno
5. Trapp
6. Ulreich
7. Baumann
8. Zieler
Ich bin auch der Meinung, das je nachdem wie die Saison für den HSV, Abstieg, Relegationsspiele, oder doch Klassenerhalt ausgeht und wie viele Spiele Adler überhaupt bestreitet, Löw ihn nicht mit zur WM nehmen soll.
Aber Leno auf 4?? Never!
Mit riesigem Abstand sicher nicht, aber Platz 1 geht in Ordnung.Leno war in der Hinrunde neben ter Stegen mit riesigem Abstand der beste Torhüter der Liga. Der wird meines Erachtens von vielen immer noch viel zu krass unterschaetzt.
Aber Leno auf 4?? Never!
Leno war in der Hinrunde neben ter Stegen mit riesigem Abstand der beste Torhüter der Liga. Der wird meines Erachtens von vielen immer noch viel zu krass unterschaetzt.
Der Meinung bin ich auch. Leverkusen hat in den 19 Spielen, ein Spiel unentschieden gespielt, das war in der Hinrunde gegen Bayern und den Punktgewinn haben sie vor allem Leno zu verdanken. OK, aber auch größten Teils der schlechten Chancenverwertung der Bayern in dem Spiel.
Leute wie Adler oder Zieler hätten in dem Spiel bestimmt 1,2 Tore mehr kassiert.
Leno war in der Hinrunde neben ter Stegen mit riesigem Abstand der beste Torhüter der Liga. Der wird meines Erachtens von vielen immer noch viel zu krass unterschaetzt.