Joe Calzaghe Kokain Skandal !!

Schlonski

Bankspieler
Wo ist das Problem. Er hat massig Kohle gescheffelt, jetzt darf er saufen, vögeln und koksen.

Machen viele Ehemalige....

finds nur komisch auf welche Art und Weise das veröffentlicht wird. Da scheint JC nicht ganz dicht gewesen zu sein, als man ihn fragte, ob man das veröffentlichen dürfe. Falls man ihn überhaupt gefragt hat.

Kali

Bankspieler
Der Mann hat offenbar keine wirkliche Aufgabe mehr.

Habe ich mich eh gefragt, wieso er denn beim Super 6 nicht mitmacht. Das wäre eine großer Herausforderung gewesen.

Tommy

Moderator
na wenn das kein Skandal ist :D:D:D

Ne damit bestätigt sich leider eins, das er mit Boxen abgeschlossen hat und das echt für immer :(

Bild1

Banned
Eine Frage der Zeit bis er zum Boxen zurückgekehren muss wegen der Kohle,naja schade ér hat wirklich was drauf gehabt,doch nur ein Junkie.:cry:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Damit dürfte er seine "Commander of British Empire" Auszeichnung aber los sein. Jemand mit Drogengeschichte ist in dieser Position nicht mehr tragbar :saint:

Buster D

Bankspieler
Wo ist das Problem. Er hat massig Kohle gescheffelt, jetzt darf er saufen, vögeln und koksen.

Machen viele Ehemalige....

Eben, nicht der erste Boxer der mit dem Karriereende nicht klar kommt. Vielleicht sollte er als Therapie ein Comeback starten. Ein Kampf gegen den Super Six Sieger drängt sich ja geradezu auf. Danach kann er dann munter weiter seine Kohle verkoksen ;)

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Halb so wild. Der Winter war hart und ab und zu fällt ne Flocke. Die ist schneller in der Nase, als man denkt.

Tony Jaa

Bankspieler
Damit dürfte er seine "Commander of British Empire" Auszeichnung aber los sein. Jemand mit Drogengeschichte ist in dieser Position nicht mehr tragbar :saint:

50% der Sir-Träger sind doch Kokser. Joe ist ein wenig abgedreht seitdem die Sache mit seiner Promoter-Tätigkeit gescheitert ist.
Soweit ich das mitbekommen habe war das aber ein Undercover-Reporter.
Naja sollte er trotzdem lassen.

@Bild
Soweit ich das mitbekommen habe, hat Joe sein Geld in gute Sachen gesteckt und hat wohl über 15 Mio Pfund auf der hohen Kante. Glaube nicht, das es jemals ein Comeback gibt, dafür hängt er auch zu sehr an seiner "0".

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@Bild
Soweit ich das mitbekommen habe, hat Joe sein Geld in gute Sachen gesteckt und hat wohl über 15 Mio Pfund auf der hohen Kante. Glaube nicht, das es jemals ein Comeback gibt, dafür hängt er auch zu sehr an seiner "0".

Naja, knapp 17 Mio. Euro sind zwar n haufen Kohle, aber ist jetzt keine Summe die man nicht durchbringen kann, wenn man es wirklich krachen lässt. Das reicht letztlich nur zu 375000 Kokspäcken a 40 Pfund. Wenn man zum Reporterpreis einkauft natürlich zu entsprechend weniger. ;) Das Comeback wird letztlich notwendig werden um die Schmach gegen Ottke auszumerzen...denke nicht, dass er das auf sich sitzen lassen will, schon gar nicht wenn die Kohle weg ist. :love2:

CC

Tony Jaa

Bankspieler
Naja man kann alles durchbringen. Dazu wird er wohl ziemlich sicher noch mind. 2 Mio Pfund von Warren bekommen (Gerichtsverfahren geht glaube ich gerade in die nächste Instanz). Zudem besitzt er ein Haus in einem Nobelviertel in London, ein Haus in Amerika und ein "Schloss" in Wales. Wenn er das alles durchbringt, dann ist er selber Schuld. Aber so schätze ich ihn ehrlich gesagt nicht ein. Er ist mit Geld immer recht konservativ umgegangen. Also wird er denke ich 100% einen MAssenrabatt ausgehandelt haben :D
Für mich sieht es so aus als wolle er die "verpasste" Zeit nachholen, und zudem scheint er irgendwie ein wenig Langweile zu haben. Gehen ja viele Geschichte durch die Presse wonach er viele neue Frauengeschichten angefangen hat, wo er früher sehr solide war.
Bei Drogen muss man aber immer aufpassen. Das kann schneller richtig böse enden, als man annimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Im Endeffekt ist Calzaghe durch diese Tanz-TV-Geschichte in die selbsternannte High Society gelangt. Dort sind Leute die nicht koksen eher die Ausnahme. Krass find ich es nur, dass er diese eine Hammerfrau (24/7 Doku auf HBO!) offensichtlich wegen dieser Russin weiter geschickt hat. Die muss ihm wohl das Hirn rausvögeln....:D

Bosche moi....nastaschaja schljucha

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Ne, die hat sich während der Zeit immer mehr in einen Mann verwandelt. Einfach zu viele OPs. Hätte mir an Joe's Stelle auch eine Neue gesucht.

Oben