Deisic
Stammuser
Peter vs. Maskaev live..in etwa...
Was willst du nun damit sagen ?
Peter vs. Maskaev live..in etwa...
FInde es aber schon erstaunlich wieviele Leute Hopkins eine sehr realistische KO-Chance zusprechen. IMO ist seine Rechte was Punching-Power angeht der most overrated Punch in der Szene
Habe gerad in der Tv Zeitung gelesen dass RTL am 20.4. um 8Uhr den Kampf überträgt. Wahrscheinlich wohl nicht live aber besser als garnicht.
Er will ihn KO schlagen, und dafür reicht auskontern nun mal nicht aus.
Das RTL den Kampf 2 Stunden später zeigt, ist doch wirklich super Klasse!
Der Kampf findet erst 5.30 oder 6.00 statt. Wollt ihr solange wachbleiben? Da is doch der ganze Tach im A.rsch! Also 8.00 Uhr find ich ne gute Zeit! Danke RTL:thumb:
Gerüchte besagen, es gibt Geräte mit denen man Sendungen aufzeichnen, und zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Videorekorder
Das tue ich mir seit geraumer Zeit nicht mehr an, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, um dann am Tag darauf so halbwach in der Gegend rumzurennen. Es lebe die Technik.
ja stimmt besser als gar nicht.. vllt kommt es ja doch früher und live
Hab gerade ein aktuelles Video von Calzaghe gesehen, in dem er nen Speedball bearbeitet. SICK!!
Reaktion und Timing sind schon pervers bei ihm... panik:
hat aber nochmal ein besonderes feeling wenn man es nachts live sieht für mich persönlich zumindest
geht mir genauso, nichts ist schlimmer, wenn man bei sowas vorher rumzapt und dann das ergebnis gerade gezeigt wird oder im radio durchgesagt wird und man nicht schnell genug ausmachen kann:cry:
...oder wie beim Peter Kampf kurz im Vorum die Voraussagen lesen will und da schon das Ergebnis steht...
das ist der grund, warum ich an kampftagen so gut wie nie hier poste
hab bei rtl übrigens nichts von einer übertragung lesen können, kann mir mal jemand nern link schicken
Gestern auch gesehen.... Calzaghe ist schon eine Macht für sich....
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf den Kampf