Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
Was ist denn das für eine Aussage, Joe hat doch bisher bis auf eine Ausnahme, wo er in Deutschland ein Opfer abschlachten durfte, was er vorher zu Hause schonmal antesten konnte nur in Wales geboxt. Wenn er EINMAL!!!!!!!! zu jemandem wie Roy nach IRGENDWO!!!!!! gefahren wäre, wo das Ergebnis nicht vorher feststand, würde doch kein Mensch was sagen.
Collins ist doch mal nach Florida zu Roy gefahren, stand vor seiner Haustür. Was ist eigentlich daraus geworden?
Ansonsten verstehe ich nicht warum aus sonem Detail sone Sache gemacht wird. Joe ist CHampion und da boxt man halt normalerweise zu Hause und 2. boxt man dort wo es wirtschaftlich den größten Sinn macht. DLH boxt Sturm auch nicht in Deutschland. Finde es komisch dass daraus immer nur bei europäischen Boxern die Riesensache gemacht wird. Warum boxen Joe und Hopkins in Las Vegas, wobei man noch darauf hofft dass Waliser die Live-Audience stellen?? In Wales kännte man locker vor 60 oder 70K boxen? Warum macht das Hopkins keiner zum Vorwurf?
Ich glaube dass Joe damals alles für einen Kampf gg Jones gegeben hätte, aber das sagt halt nicht viel aus. Kessler wollte ja den Kampf gg Joe auch unbedingt. Jones war halt der Topdog und den will halt Jeder boxen. Selbstbewusst genug war Joe schon.
Wenn ich die Beiden vergleiche denke ich schon dass Calzaghe der risikofreudigere Akteur ist, im RIng und außerhalb. Aber naja ist halt nur eine Meinung.